Kleiner Kater Cheddar weiß, was er will.

Name: Cheddar
Geboren: 27.04.23
kastriert, gechipt, registriert, männlich

Cheddar kam mit knapp 7 Wochen zu uns als Ergebnis eines ungeplanten Wurfes auf einem Hof.

Bei uns Zuhause lebt eine inzwischen 14 Jahre alte Katze, 1 Kleinkind, 1 Neugeborenes. Gegenüber den Kindern ist alles gut, gegenüber der alten Katze und den Nachbarstieren derselben Größe (nur dann!) führt er sich leider sehr Alphamäßig auf.

Meine alte Katze ist seitdem er da ist, leider im Dauerstress, zeigt stumpfes Fell u.a. Stresssymptome, die vor seinem Dasein nicht existiert haben. Wir haben uns daher nach sehr langem Überlegen in ihrem Sinne dazu entschieden, für den Kater was neues zu suchen.

Ich sehe ihn daher eher als Einzelkater.

Gegenüber uns Erwachsenen zeigt er sich verschmust, verfressen, spielfreudig.
Er hat (& braucht) Freigang.
Wir wohnen in Bad Zwischenahn

Bei Interesse melden Sie sich gerne unter: mbehrend87@googlemail.com

Teilen