Fenchel

Tierheim Oldenburg - Vermittlung

Aus der Vermittlung des Tierheims Oldenburg. Aktuelle Informationen und unsere Tiere in der Vermittlung finden Sie auf www.tierheim-ol.de

Dieser Ausdruck/dieses PDF wurde erzeugt am 21. Juli 2024.

Fenchel hat noch Angst

Fenchel
Teilen & Drucken
Name
Fenchel
Tierart
Katzen > Freigänger
Rasse
EKH
Alter
ca. 10 Monate
Geschlecht
männlich
Kastriert
Ja
Fund/Abgabe
Fund
Fenchel ist seit
Mai 2024 bei uns im Tierheim.

Hallo liebe Menschen …

Es fällt mir ja ein bisschen schwer, das so zu sagen, denn ich finde euch ziemlich gruselig! Ich hatte in meinem Leben nicht viel mit Menschen zu tun, und dass hier jetzt jeden Tag Leute aufräumen und gucken kommen, ist mir viel zu viel. Ich kenne es aus meinem bisherigen Leben, dass ich mich um mich selbst kümmer und Menschen nur aus der Ferne beobachte.

Deshalb habe ich mir überlegt, dass ich gerne mit einem meiner schüchternen Freunde zusammen auf einen schönen Hof ziehen würde, wo wir gemeinsam Mäuse fangen können. Familienanschluss und Streicheleinheiten brauche ich nicht, ich möchte nur einen trockenen, warmen Schlafplatz und etwas zu Essen – dafür fange ich euch alle kleinen frechen Nager weg, versprochen.
Und vielleicht, wenn ich den Raum und die Zeit habe, die ich brauche, komme ich irgendwann doch noch mal vorbei, um mir Streicheleinheiten abzuholen. Aber das weiß ich jetzt noch nicht so genau.

Wenn ihr Unterstützung bei der Nagetiervernichtung braucht, dann kommt gerne vorbei oder ruft an!
Euer Fenchel