Fidi

Tierheim Oldenburg - Vermittlung

Aus der Vermittlung des Tierheims Oldenburg. Aktuelle Informationen und unsere Tiere in der Vermittlung finden Sie auf www.tierheim-ol.de

Dieser Ausdruck/dieses PDF wurde erzeugt am 20. Juli 2024.

Fidi ist ein liebes Pummelchen

Fidi
Fidi
Teilen & Drucken
Name
Fidi
Tierart
Katzen > Freigänger
Rasse
EKH
Alter
ca. 9 Jahre
Geschlecht
männlich
Kastriert
Ja
Fund/Abgabe
Übereignung
Fidi ist seit
Mai 2024 bei uns im Tierheim.

Hallo!

Ich heiße Fidi und wurde zusammen mit meinen beiden Freunden Zecke und Kessy im Tierheim abgegeben, weil in der neuen Wohnung unserer Halter keine Haustiere erlaubt sind. Kessy und Zecke haben auch schon gemeinsam ein neues Zuhause gefunden und nun suche ich noch nach Menschen, bei denen ich für den Rest meines Katzenlebens bleiben darf. Und den Rest des Katzenlebens danach. Und das danach. Bis alle neun Katzenleben um sind. :-)

Ich bin ein ganz lieber Kerl. Ich mag es sehr, zu kuscheln und genieße es, den ganzen Tag irgendwo herumzuliegen und zu dösen. Zwischendurch gehe ich meine kleine Runde und schnuppere in der frischen Luft. Das heißt, dass ich auf jeden Fall die Möglichkeit zu Freigang bekommen möchte.

Weil ich schon ein wenig älter bin, habe ich leider bereits Spondylosen und werde mit einem Schmerzmittel behandelt. Dieses bekomme ich alle vier Wochen gespritzt. Ansonsten bin ich top gesund. Allerdings muss unbedingt auf mein Gewicht geachtet werden – zu viele Kilos sind natürlich auch für die Spondylose doof.

Also, willst du mein neuer Weight Watcher werden und kommst mich mal kennen lernen?
Ich würde mich dolle freuen!

Bis ganz bald,
dein Fidi