MauMau

Tierheim Oldenburg - Vermittlung

Aus der Vermittlung des Tierheims Oldenburg. Aktuelle Informationen und unsere Tiere in der Vermittlung finden Sie auf www.tierheim-ol.de

Dieser Ausdruck/dieses PDF wurde erzeugt am 21. Juli 2024.

MauMau ist traurig

Teilen & Drucken
Name
MauMau
Tierart
Katzen > Freigänger
Rasse
EKH Mix
Alter
ca. 2 Jahre
Geschlecht
männlich
Kastriert
Ja
Fund/Abgabe
Übereignung
MauMau ist seit
Juni 2024 bei uns im Tierheim.

Hallo ihr lieben Katerfreunde,

Mein Name ist MauMau und ich suche ein neues Zuhause.

Ich bin über Umwege ins Tierheim gekommen und wünsche mir jetzt ein Für-immer-Zuhause.

Kurz zu mir: Ich bin eher zurückhaltend und schlafe viel auf einem erhöhten Brett im Tierheim, so dass die Tierpfleger
nicht an mich herankommen. Mit Leckerlies kann man mich jedoch super anlocken, anfassen lasse ich mich allerdings trotzdem nicht so gerne. Aber in einem ruhigen und geduldigen Zuhause möchte ich gerne einen Sofaplatz haben.

Für mein neues Zuhause wünsche ich mir entweder eine Wohnungshaltung ab 50qm mit Balkon oder auch Freigang. Bei Wohnungshaltung hätte ich gerne einen Freund zum Spielen und Kuscheln.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann ruft gerne an, schreibt eine Mail oder kommt zu den Öffnungszeiten vorbei.

Euer MauMau