Millio

Tierheim Oldenburg - Vermittlung

Aus der Vermittlung des Tierheims Oldenburg. Aktuelle Informationen und unsere Tiere in der Vermittlung finden Sie auf www.tierheim-ol.de

Dieser Ausdruck/dieses PDF wurde erzeugt am 20. Juli 2024.

Millio möchte nicht mehr Single sein

Millio
Teilen & Drucken
+++ vorgemerkt +++
Name
Millio
Tierart
Kleintiere > Kaninchen
Rasse
Widder
Alter
ca. 8 Monate
Geschlecht
männlich
Kastriert
Ja
Fund/Abgabe
Übereignung
Millio ist seit
Juni 2024 bei uns im Tierheim.

Hallo ihr lieben Möhrchenspender,

ich bin Millio und suche nicht nur die Partnerin fürs Leben, sondern auch ein neues Zuhause. Über Umwege bin ich im Tierheim gelandet und suche nun mein Für-immer-Zuhause. Da ich aktuell noch in Kastrationsquarantäne bin, kann ich noch nicht sofort ausziehen, aber man kann mich auf jeden Fall schon kennenlernen.

Ich bin sehr neugierig und freundlich gegenüber Menschen. Da ich mich noch nicht ganz traue, kann man mich am besten mit Futter locken. Gelegentlich lasse ich mich auch schon streicheln.

Für mein neues Zuhause wünsche ich mir ein großes Gehege, das mindestens 4 qm groß sein sollte. Zudem sollte es einbruchs- und ausbruchsicher sein, da ich gerne auf Abenteuer gehe und mich umsehe.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe und du eine Single-Dame hast, die einen Partner sucht, dann melde dich gerne per Mail, Telefon oder komm zu den Öffnungszeiten vorbei.

Euer Millio