Oolong

Tierheim Oldenburg - Vermittlung

Aus der Vermittlung des Tierheims Oldenburg. Aktuelle Informationen und unsere Tiere in der Vermittlung finden Sie auf www.tierheim-ol.de

Dieser Ausdruck/dieses PDF wurde erzeugt am 20. Juli 2024.

Oolong wünscht sich einen schönen Hof zum Mäuse fangen

Teilen & Drucken
Name
Oolong
Tierart
Katzen > Freigänger
Rasse
EKH
Alter
ca. 3 Jahre
Geschlecht
männlich
Kastriert
Ja
Fund/Abgabe
Fund
Oolong ist seit
Mai 2024 bei uns im Tierheim.

Hallo,

ich bin Oolong und komme zusammen mit den anderen Tee-Katzen von einem großen Gelände, auf dem wir uns selbst überlassen wurden. Hier im Tierheim wurden wir alle medizinisch versorgt und sind nun auszugsbereit. Leider bin ich sehr zurückhaltend, was Menschen angeht, denn ich habe in meinem Leben nie so richtig mit ihnen zu tun gehabt. Weil ich es auch kenne, dass ich mich um mich allein kümmern muss, bin ich als normale Hauskatze eher nicht so gut geeignet. Aber die Tierpflegerinnen hatten einen Ass im Ärmel und deshalb habe ich auch eine Vorstellung, was ich gern werden will: nämlich Mäusefänger.

Für mich und meine Tee-Freunde (denn allein ausziehen wollen wir alle nicht) wäre es toll, wenn sich Menschen mit großen Grundstücken oder Höfen finden würden, bei denen wir dann Nagetiere jagen können. Das können wir nämlich außerordentlich gut! :-)

Ich würd mich freuen, wenn ihr euch meldet!
Euer Oolong