Sina

Tierheim Oldenburg - Vermittlung

Aus der Vermittlung des Tierheims Oldenburg. Aktuelle Informationen und unsere Tiere in der Vermittlung finden Sie auf www.tierheim-ol.de

Dieser Ausdruck/dieses PDF wurde erzeugt am 21. Juli 2024.

Sina sucht ihr neues für immer Zuhause

Sina
Teilen & Drucken
+++ vorgemerkt +++
Name
Sina
Tierart
Kleintiere > Kaninchen
Rasse
Hasenkaninchen Mix
Alter
unbestimmt
Geschlecht
weiblich
Kastriert
Nein
Fund/Abgabe
Beschlagnahmung
Sina ist seit
Mai 2024 bei uns im Tierheim.

Hallo ihr lieben Kaninchenfreunde,

mein Name ist Sina, ich bin ein Zwergkaninchen und wohne mit meinen Schwestern im Tierheim.

Über Umwege sind wir ins Tierheim gekommen und nun wohnen wir seit ein paar Wochen im großen Alice-Gehege. Wir sind meine Schwestern Baby Rosita, Mice, Baby Abby, Baby Snuffy, Baby Bibo und ich. Wir alle suchen ein neues Für-immer-Zuhause.

Ich für meinen Teil bin ein sehr neugieriges und freundliches Kaninchen. Mit Leckerchen traue ich mich schon näher an Menschen heran.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann schreib gerne eine Mail, ruf an oder komm zu unseren Öffnungszeiten vorbei.

Eure Sina