Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Wanda sucht zu Hause als Einzelprinzessin

  • RasseEKH
  • Farbeschwarz - weiß
  • Alterca. 2 Jahre
  • Geschlechtweiblich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Wanda" ist seit Oktober 2022 bei uns im Tierheim.

Hallo liebe Menschen!

Ich heiße Wanda und bin leider schon zum zweiten Mal im Tierheim. Ich wollte mich einfach nicht mit der Katze vertragen, die eigentlich meine neue Freundin werden sollte, und da das ja kein Zustand ist ... bin ich wieder hier.
Damit mir sowas nicht nochmal passiert, möchte ich ausschließlich alleine als Einzelprinzessin ausziehen! Keine anderen Katzen, Hunde oder sonstige Mitbewohner. Also, Kinder wären schon ok, wenn sie schon etwas älter sind. Und verstehen, wann ich meine Ruhe haben will und nicht gestreichelt werden mag.
Das sollte nicht so oft vorkommen, denn Kuscheln ist meine allerliebste Lieblingsbeschäftigung!
Ich komme zwar aus Wohnungshaltung, möchte aber in Zukunft gerne den ein oder anderen Spaziergang genießen und Freigängerin werden. Ob ich dann vielleicht doch größtenteils auf dem Sofa liege, ist sehr wahrscheinlich - aber die Möglichkeit nach draußen zu gehen, möchte ich nicht missen.

Bis auf mein Asthma (das aber gut im Griff ist mit meinen Medis) bin ich eine tolle, unkomplizierte Katze und ich freu mich ganz dolle auf ganz viel Besuch, damit ich endlich in mein Für-immer-Zuhause ziehen kann!

Bis ganz bald,
eure Wanda

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha