Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Nidalee braucht Ruhe

  • RasseToyger
  • Farbesilber beige getigert
  • Alterca. 4 Jahre
  • Geschlechtweiblich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Nidalee" ist seit November 2022 bei uns im Tierheim.

Hallo liebe Menschen,

ich heiße Nidalee und suche ein ruhiges, entspanntes Zuhause. Kinder, Hunde und andere Katzen sind eher nichts für mich. Wobei man mit einer netten Katze mal probieren könnte, ob das klappt.

Ich bin im Moment wegen meiner Pipiproblematik in Behandlung. In meinem alten Zuhause war ich leider unsauber, was daran liegen könnte, dass ich nicht rauskonnte - aber wollte. Vielleicht hat es aber auch medizinische Gründe und da sind wir gerade dran.

In meinem neuen Zuhause möchte ich auf jeden Fall die Möglichkeit zu Freigang bekommen. Falls ich doch bockig war, weil ich nicht rauskonnte, hat sich das "Problem" damit ja schon erledigt. ;-)
Ansonsten bin ich eine ganz liebe und entspannte Katze. Ich brauche ein wenig Zeit, um aufzutauen und Vertrauen zu fassen, aber dann bin ich ganz ganz anhänglich und kuschlig.

Wenn ihr Fragen zu meiner Behandlung habt,
ruft gerne einmal im Tierheim an!

Bis ganz bald,
eure Nidalee

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha