Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Malischka sucht ruhige Bleibe

  • RasseEKH
  • Farbeschildpatt
  • Alterca. 16 Jahre
  • Geschlechtweiblich
  • Kastriertja
  • Freigängermöglich
  • Wohnungshaltungmöglich
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Malischka" ist seit November 2022 bei uns im Tierheim.

Hallo,

ich bin Malischka und wünsche mir ein schönes, ruhiges Zuhause, in dem es ganz gemütlich zugeht.
Trubel und Hektik sind nichts für mich, daher möchte ich auch nicht zu kleinen Kindern oder Hunden ziehen.
Ein warmer Platz auf dem Sofa, leckere Mahlzeiten und ganz viel Zeit zum Schmusen mit meinen Menschen, so sieht mein Traum aus.

Ich kann mir durchaus vorstellen, als reine Wohnungshaltung auszuziehen. Dann möchte ich natürlich nicht alleine bleiben, sondern eine nette, liebe Freundin oder einen Freund haben.
In Freigang würde ich aber auch allein ausziehen, dann kann ich mir ja draußen neue Bekanntschaften suchen.

Kommt doch mal vorbei,
eure Malischka

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha