Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Liebe Josy Emmi möchte Einzelprinzessin sein

  • RasseEKH
  • Farbetricolor getigert
  • Alterca. 8 Jahre
  • Geschlechtweiblich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Josy-Emmi" ist seit April 2023 bei uns im Tierheim.

Hallo ihr!

Ich heiße Josy Emmi und leider ist mein Besitzer zu alt geworden, um sich um mich kümmern zu können. Daher bin ich nun hier im Tierheim und gucke mich nach einem neuen Zuhause um.

Ich kann mir gut vorstellen, in eine Familie mit älteren Kindern zu ziehen, die mit mir kuscheln. Ganz klein sollten die Kinder deshalb nicht sein, weil ich ganz katzentypisch mal tüchtig Bescheid sagen kann, wenn mir etwas nicht in den Kram passt. ;-)
Von anderen Katzen halte ich auch nicht so viel, sie könnten mir ja meine besten Kuschelplätze, mein Futter oder die Aufmerksamkeit meiner Menschen wegnehmen. Und besonders letzteres möchte ich auf gar keinen Fall! Ich möchte die kleine Prinzessin des Haushaltes sein! :-)

Wichtig ist mir, dass ich auf jeden Fall später auch rausgehen kann, in der Sonne liegen und mir selbige auf den Pelz scheinen lassen kann. Den ein oder anderen Spaziergang durch die Gärten mache ich auch gerne. Vielleicht können wir den ja ganz gemütlich in Zukunft gemeinsam machen.

Kommt mich doch mal besuchen!

Eure Josy Emmi

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha