Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Kleintiere zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Süße Heide sucht Hamsterliebhaber <3

  • RasseMittelhamster
  • Farbebraun weiss
  • Alterca. 9 Monate
  • Geschlechtweiblich
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Heidi" ist seit Oktober 2022 bei uns im Tierheim.

*Heidi befindet sich auf einer Pflegestelle*

Hey Du da draußen!

Mein Name ist Heide und ich bin auf der Suche nach einem supertollen, neuen Eigenheim.

Mein neues Gehege sollte die Mindestmaße 120 cm x 60 cm x 60 cm haben und hamstergerecht eingerichtet sein. Ein Sandbad, ein großes Laufrad (mind. 30 cm Durchmesser), ein Mehrkammernhaus und jede Menge Versteckmöglichkeiten sollte es haben. Auf keinen Fall möchte ich in einem Gitterkäfig leben, ein Nagarium wäre super toll!

Ich freue mich über gutes, artgerechtes Futter, meine Pflegetante berät da aber sehr gerne, damit ich mich nicht großartig umstellen muss.

Hamstertypisch werde ich nur als Einzelgängerin vermittelt.

Euch Zweibeinern gegenüber bin ich leider noch sehr zurückhaltend und skeptisch. Beißen würde ich Dich auf keinen Fall, doch noch meide ich die Hand eher und verkrieche mich schnell in ein Versteck.
Meine Aufstehzeiten varrieren ein bisschen, manchmal bin ich schon um 18/19 Uhr wach, es kann aber sein, dass ich mich noch wieder hinlege und Du mich so richtig aktiv erst ab 21 Uhr erlebst.

Na? Magst Du mir ein ruhiges, verständnisvolles Zuhause schenken? Und bist mir auch nicht doll böse, wenn ich meine Angst nicht ablegen kann und eher eine Heidi zum beobachten bleibe?

Dann melde Dich doch bitte unbedingt ganz schnell per E-Mail direkt bei meiner Pflegestelle: Jasmin.Karger@gmx.de

Gerne darfst Du schon ein bisschen erzählen, wie mein neues Zuhause aussehen wird und wenn Du vielleicht schon hast, freut sich meine Pflegestelle auch über ein Foto von dem Gehege.

Ich würde mich ganz tüchtig freuen, wenn ich bald ein endgültiges Zuhause habe <3

Bis bald,
Deine Heidi

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha