Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Kleintiere zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Panda sucht....

  • RasseDeutscher Riese
  • Farbeschwarz weiß
  • Geschlechtweiblich
  • Fund / AbgabeFund

"Panda" ist seit Oktober 2022 bei uns im Tierheim.

Moin Moin

Darf ich mal eben um eure Aufmerksamkeit bitten?:)

Ich heiße Panda und bin auf der Suche nach jemandem der mich bei sich aufnimmt und mir ein liebevolles Zuhause mit der passenden Gesellschaft schenkt.

Ich bin ein deutscher Riese und brauche damit auch etwas mehr Platz, als die gewöhnlichen Zwergkaninchen. Natürlich müsste mein zukünftiger Partner ebenfalls an meine Größe angepasst sein.
Zu meinem Wesen: ich bin ruhig und sehr umgänglich. Man kann mich streicheln und Leckerchen nehme ich gern auch aus der Hand.

Wenn Ihr mich kennenlernen möchtet, dann kommt mich doch einfach mal im Tierheim besuchen oder fragt bei meinen Tierpflegern nach mir.

Ich freue mich auf euch,
Eure Panda

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha