Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Kleintiere zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Wildes Duo

  • RasseZwergkaninchen
  • Farbewildfarbend
  • Alterca. 6 Jahre
  • Geschlechtweiblich
  • Kastriertja
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Ronja" ist seit November 2022 bei uns im Tierheim.

Moin moin

Darf ich mich mal eben vorstellen?
Mein Name ist Ronja und ich bin zusammen mit meinem Partner Hans auf der Suche nach kaninchenfreudigen Zweibeinern, die uns ein neues Zuhause schenken möchten.

Ich bin ins Tierheim gekommen, da ich mich mit meinem vorherigen Partnertier leider nicht verstanden habe. Hoppelhase Hans wurde von ganz lieben Menschen gefunden und hergebracht.

Im Laufe der Zeit haben sich unsere Wege hier im Tierheim dann gekreuzt, da wir beide alleine saßen.

Ich bin ein kleiner Wirbelwind und Menschen gegenüber noch ziemlich schüchtern. Mit einem Partner an meiner Seite taue ich aber immer mehr auf und gewöhne mich langsam an den täglichen Umgang mit euch Zweibeinern. Hans ist der Ruhepol bei uns. Er ist entspannter im Umgang mit Menschen, nimmt Leckerchen aus der Hand und lässt sich Zwischendurch auch mal streicheln.

Da Hans kein kleines Kaninchen ist müsste unser neues Zuhause dementsprechend genügend Platz zum rumtoben und spielen bieten.

Wenn Ihr Interesse habt, dann kommt uns besuchen oder meldet euch bei unseren Tierpflegern.

Eure Ronja & Hoppelhase Hans

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha