Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Kleintiere zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Frech aber flauschig

  • RasseZwergkaninchen
  • Farbeschwarz schimmel / loh
  • Alterca. 2 Jahre
  • Geschlechtmännlich
  • Kastriertja
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Muffel" ist seit November 2022 bei uns im Tierheim.

Moin Moin,

Ich bin Muffel und suche zusammen mit meiner Partnerin Streichi auf diesem Weg nach einer neuen Bleibe.

Da meine alten Besitzer leider umziehen musste und uns nicht mit in die neue Wohnung nehmen konnten, bewohnen wir nun das Tierheim Oldenburg.

Wir Beide sind am Anfang immer noch etwas schüchtern, tauen aber auf, wenn man uns dafür die Zeit gibt die wir brauchen.
Wir sind noch relativ jung und haben dementsprechend viel Blödsinn im Kopf und lieben Beschäftigungen, wie buddeln, mit Heu und Stroh dekorieren und Futterspiele.

Wenn Ihr uns kennenlernen möchtet, meldet euch doch gern bei unseren Tierpflegern doer kommt uns besuchen.

Euer Muffel und Streichi

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha