Bitte helfen Sie uns, Damit wir Tieren auch in Zukunft weiter so helfen können.

Spenden­konto

Konto: 218 1940 401

BLZ: 280 200 50

Oldenburgische Landesbank

BIC: OLB ODEH 2XXX

Onlinespende

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Per Lastschrift oder Kreditkarte

Hier gelangen Sie zum Onlineshop: www.tierretter24.de.

PayPal

Spenden Sie mit PayPal – das ist schnell, einfach und sicher.

Patenschaft

Werden Sie Teil des Tierheims mit einer Patenschaft.

Spenden statt schenken

Wählen Sie aus einer der drei Motive deine Spendenkarte.

PATENSCHAFTEN - GELDSPENDEN - Sachspenden - Helfen...

Das Tierheim Oldenburg wird zur Zeit von 12 Tierpflegern, 4 Azubis, 2 Bürokräfte und 1 Bufdi in Betrieb gehalten. Dazu kommen noch etliche fleißige ehrenamtliche Helferlein und Praktikanten, die uns tatkräftig unter die Arme greifen. (Stand 01.12.2023)

Hier stellen wir Ihnen einmal alle Möglichkeiten vor, wie Sie unser Tierheim und seine jährlich 2500 Bewohner unterstützen können.

Geldspenden

Ihre Geldspende kommt direkt den Tieren zu Gute. Sie können mit einem Stichwort zweckbezogen oder ohne Stichwort allgemein den Tieren spenden. Mit Ihrer Spende..

Da das Tierheim als gemeinnützig anerkannt ist, können Sie Ihre Spende steuerlich absetzen. Möchten Sie eine Spendenquittung? Dann geben Sie bitte Ihre Anschrift mit an, damit wir Ihnen eine entsprechende Bescheinigung nach Ablauf eines Kalenderjahres automatisch zusenden können. Eine Spendenbescheinigung stellen wir ab 50,- Euro aus, bei einem kleineren Betrag reicht der Kontoauszug.

Nutzen Sie eine unsere Spenden- und Zahlmöglichkeiten, wie PayPal, das Online-Spendenformular und

Tierrettungsfonds & Patenschaften

Eigentlich die wichtigste Spendenunterstützung in unserer täglichen Arbeit!!

Hier ist die Hilfe regelmäßig und zweckgebunden nur für die Tiere.

Ihr Beitrag kommt ausschließlich und direkt den Tieren zu Gute!

Sachspenden

Wir freuen uns über:

Täglich laufen bei uns 3 Waschmaschinen und ca. 200 x 4 schmutzige Pfoten.

Auch nicht mehr benötigte Tiermedikamente sowie Wurm- und Flohkuren kann das Tierheim immer gebrauchen.

Gerne rufen Sie auch an und Fragen einfach, wenn Sie eventuell etwas für uns haben.

AMAZON Wunschzettel

Hier geht es zu unserem Amazon Wunschzettel:

Futter­sammelstellen & Futtersammel­boxen

Unsere Futterspendensammelboxen finden Sie bei:

Sollten Sie Interesse und die Möglichkeit haben, in Ihrem Geschäft eine solche Futtersammelbox für unser Tierheim aufzustellen, so melden Sie sich doch bitte bei uns.

Kontakt: 0441 50 42 93
tiere(at)tierheim-ol.de

Vielen Dank!

Shop Außenstellen

Unseren Tierheimmerchandise finden Sie bei:

Spendendosen

Sie können uns durch aufstellen einer Spendendose ganz einfach helfen! Jährlich kommen über 1000 € für den Tierrettungsfonds zusammen, da viele kleine Dosen von vielen netten Menschen aufgestellt werden.

Wenn auch Sie ein Geschäft haben und bereit wären eine Spendendose aufzustellen, helfen Sie uns damit sehr effektiv und unkompliziert.

Sie erhalten eine Spendendose und einen Entsprechenden Kontakt,, wir leeren die Dosen wenn Sie uns anrufen und tauschen die Dosen gleichzeitig aus.

Melden Sie sich gerne bei uns!
Wir benötigen dringend diese Gelder für unsere Schützlinge.

Ehrenamtliche Mitarbeit

Die neue Organisation des Tierheimbetriebes als ein Dienstleistungsbetrieb für die Tiere und den Menschen kann nur funktionieren, wenn uns helfende Händen unterstützen.

Ob bei der täglichen Arbeit in der Pflege

mit den Hunden spazieren gehen:
bei handwerklicher Unterstützung:

wir sind dankbar für Ihre Unterstützung. Auch im handwerklichen und im Gartenbereich ist jede helfende Hand willkommen.

ALLGEMEINE ONLINE SPENDE

FundraisingBox Logo