Private Abgaben

Private Abgaben

Hier findest Du Tiere aus Privatvermittlungen. Bitte beachte, dass diese Tiere NICHT bei uns im Tierheim Oldenburg sind!

Wir, das Tierheim Oldenburg, übernehmen keine Gewährleistung für die Vollständigkeit, Richtigkeit, Genauigkeit und Aktualität der Inhalte der Anzeigen.

Für weitere Informationen wendest Du Dich bitte direkt an die Ansprechpartnerin bzw. den Ansprechpartner in der jeweiligen Anzeige.

Name Fino Rasse unbekannt Farbe Creme Apriko Alter 11 ¾ Jahr Geschlecht Männlich Miaaauuu mein Name ist Fino Ich kann solange ich die Augen aufgemacht habe mich nur an meinen Mitbewohner und seine Freunde erinnern Ich liebe es mit meinem Mitbewohner gemeinsam auf dem Sofa zu kuscheln ihn als Unterlage für ein kurzes Nickerchen zu nutzen hellip

Ich bin die sechsjährige Olde English Bulldog Hündin Karla Ich wohne zur Zeit bei einer Familie mit zwei Kindern 9 und 5 und einer Katze Mit der Katze versteh ich mich überhaupt nicht Deswegen möchte ich nur in ein Zuhause ziehen ohne vorhandene Katzen Ich bin sehr lieb mag Menschen und vorallem Kinder Ich kuschel hellip

Bajou ehemals Maus ist eine Fundkatze aus dem Tierheim Oldenburg und lebt seitJuni 2020 bei mir als Hauskater Er ist fast 4 Jahre alt liebt es zu kuscheln benötigtziemlich viel Aufmerksamkeit und hat seine Menschen am liebsten den ganzen Tagum sich Er ist gechipt und tätowiert hat einen aktuellen Impfstatus ist entwurmt kastriert und kerngesund Er hellip

Hallo ihr lieben Ich muss mich leider aus vielen verschieden Gründen von meinem Hund Max trennen Max ist 5 Jahre alt und ist nicht kastriert Er kann nur an erfahrene Hände abgeben werden die Zeit und Lust haben mit ihm zu trainieren Bitte KEINE Kinder im Haushalt Zu Max selber In seinen vier Wänden ist er ein hellip

Carlo ist ein 3 1 2 jähriger gesunder Dogo Canario kastriert geimpft und gechipt Papiere selbstverständlich vorhanden Mit Katzen aufgewachsen ist er im Haus ein verspielter und geselliger Hund wachsam intelligent und mit gutem Grundgehorsam Kinder oder Besucher sind kein Problem Draußen hat er sich leider zu einem Pöbler entwickelt sobald er andere Hunde sieht Radfahrer hellip

Hey nbsp Das ist Poker er ist keine 2 Jahre alt Er ist noch unkastriert macht aber keine Rüden Allüren ganz im Gegenteil er ist super sozial lieb verträglich mit allem egal ob Hund Katze oder Kind Er wurde abgegeben weil die Besitzer ein Kind bekommen haben und denen das zu viel war Er kann ohne hellip

Ich suche für meinen Hund Merlin über diesen Weg ein neues kompetentes Zuhause da ich ihm leider nicht bieten kann was er braucht um sein potenzial zu leben Er ist ein ca 3 1 2 Jahre alter Labrador X Mischlings Rüde unkastriert Keine körperlichen Beschwerden durch Physio und Tierarzt abgeklärt In einem ruhigen Zuhause kann er sich hellip

Absolut toller und lieber American Bully XXL sucht ein hundeerfahrenes liebevolles Zuhause mit gefestigten Lebensverhältnissen Mit Zeit einem Garten gewisser körperlichen Fitness und die Muße für weitere Trainingseinheiten Umstandshalber aufgrund Umzug in eine kleine Wohnung ohne Garten in aller beste Hände abzugeben Der Hund befindet sich bereits länger in einer Pension aus der er gerne hellip

Amira wurde im Juni 2023 als Fundhund von der Familie aufgenommen Sie ist ein Dobermann Mischling und hat ein ausgeprägtes Rudelverhalten Sie passt auf ihre Familie auf ohne aufdringlich oder frech zu werden Sie ist clever tollpatschig und total hübsch Gerne arbeitet sie in der Hundeschule am Knigge und will noch viel erleben und kuscheln hellip