Ehemalige Tiere

ehemalige Tiere aus dem Tierheim Oldenburg

Du hast ein Tier von uns übernommen? 

Dann freuen wir uns natürlich sehr, wenn berichtet wird, wie es ihr oder ihm mittlerweile geht.
Deshalb einfach ein paar Zeilen schreiben und ein paar  Fotos einstellen und schon sind wir glücklich 🙂

Update Basko Drei Monate ist diese liebenswerte Knalltüte schon bei uns und bringt uns jeden Tag mit seinen verrückten Showeinlagen zum Lachen er liebt es den Ball über den Rasen zu jagen oder den Kauknochen wild durch die Luft zu wirbeln wobei auch der ein oder andere Purzelbaum hingelegt wird Zudem freut sich unsere Tochter dass hellip

Hallo Ihr Lieben Ich war vor langer Zeit mal bei euch und wollte mich kurz mal melden 2011 war ich bei euch meine Familie holte mich Oktober 2011 ab und seitdem wohne ich mitten in Oldenburg Mittlerweile bin ich 15 Jahre alt aber noch verspielt fange Mäuse und habe beim Freigang mein Revier und mein Personal hellip

Hallo liebes Tierheim 8211 Team 😊 Ich habe am 24 Mai 2023 die beiden Brüder Eddy amp Tiger adoptiert und bin super happy Die 2 haben sich so super eingelebt amp mein Leben schon so bereichert Bald sind die 2 einfach schon 1 Jahr bei mir 🥰 Sie nehmen zwar gerne mal hier amp da was auseinander hellip

Hallo liebes Tierheim Team Wir haben vor gut einer Woche den Charmebolzen Milo adoptiert Er hatte uns vom ersten Moment an um den Finger gewickelt 🥰 Von 8220 nur mal gucken fahren 8221 wurde ein 8220 den nehmen wir direkt mit 8221 Zuhause angekommen ging es kurz auf Erkundungstour und von da an weicht er nicht mehr von der Seite

Hallo Ich bin gut in Ostfriesland angekommen und bin hier der Hans Dampf im Stall Meinen Kumpel Bodo hab 8217 ich fest im Griff mit dem kuschel ich ganz viel und ansonsten bin ich tüchtig am Buddeln und Fressen Meine Familie sagt dass ich so eine Hübsche bin und dass ich sie immer zum Lachen bringe hellip

Hallo wir sind Milo und Morle und seit Dezember 2023 in unserem neues Zuhause Wir haben uns direkt wohl gefühlt und sind sofort auf Wohnungs Entdeckungstour gegangen Unter Brüdern muss man natürlich auch mal kämpfen Aber dannach haben wir uns sofort wieder gern und putzen uns gegenseitig Wir durften auch schon die Welt draußen kennenlernen aber hellip

Hallo ich bin der kleine Moritz und bin nun schon seit November bei meiner neuen Familie Nach anfänglichen gesundheitlichen Schwierigkeiten von denen ich mich jetzt erholt habe konnte ich mich schnell mit meiner Schwester Mimi anfreunden Wir zwei sind nu unzertrennlich Zuhause geht es mir super ich kuschle super gerne klettere und am aller liebsten hellip

Hallo liebes Tierheim Oldenburg Team ich war von Mai bis September 2022 bei euch Mein Frauchen hat mich bei euch im Tierheim gefunden und sich gleich schockverliebt Ich bin ja auch ein echter Charmebolzen Als Frauchen und ich uns kennenlernten ging es mir nicht so gut Ich hatte so viel Angst vor allem möglichen und habe mich hellip

Moin Im September haben wir eine kranke verwilderte junge Katze gesehen und mit Hilfe einer Lebendfalle eingefangen eine schwarze Katze mit weißem Brustfleck Und das am Eröffnungstag der Rugby WM 8211 ein richtiger wilder Kämpfer 🙈 wir haben ihn Maori getauft Omaka Ort an dem Wasser fließt er wurde in einem trockenen Graben gefangen Schnell hellip