Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Private Abgaben

Hier finden Sie Tiere aus Privatvermittlungen.

Bitte beachten Sie, dass diese Tiere NICHT bei uns im Tierheim sind!

Das Tierheim übernimmt keine Gewährleistung für die Vollständigkeit, Richtigkeit, Genauigkeit und Aktualität der Inhalte der Anzeigen.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte direkt an den Ansprechpartner in der jeweiligen Anzeige.
  • Hund „ELMO“ sucht ein fachkompetentes und hundeerfahrenes neues Zuhause. Der unkastrierte Rüde ist schätzungsweise geboren am. 01.08.2018. Ein genaueres Datum kann nicht genannt werden, da er sehr früh, zusammen mit seinen Geschwistern, ausgesetzt gefunden wurde...

  • Hallo liebe Hundefreunde, wir suchen über diesen Kanal schweren Herzens ein neues Zuhause für unseren kastrierten Mischlingsrüden Winston. Winston lebt seit Mai 2016 bei uns...

  • Kangalrüde Koc sucht ein neues Zuhause bei konsequenten Menschen, die ihm klare und liebevolle Führung zukommen lassen. Alter. 2,5 Jahre Gesundheitszustand...

  • Hallo ich bin Maya, ein Mini Australian Shepherd. Im April werde ich 7 Jahre alt. Ich bin top fit und Kern gesund. Leider muss ich mein Zuhause verlassen, weil ich nicht mit unserem kleinen Nachwuchs klar komme...

  • Moin, ich bin Schröder, ein 2011 geborener, spät kastrierter Berner Sennen- Bernhardiner- Schäferhund Mix.Ich liebe meine Besitzer, ich bin verschmust ) ich habe einen riesen Spaß daran mit Bällen zu spielen, diese sollten aber robust sein sonst halten sie nicht lange.Ich habe einen ausgeprägten Beschützerinstinkt und bewache mein Revier...

  • Gismo und Kasimir verlieren ihr Zuhause. Diese ehemaligen Streunerkater leben auf ihrem Grundstück nur draußen und möchten auch nicht ins Haus. Nun muss ihre Familie ausziehen und kann die beiden nicht mitnehmen...

  • Familiär bedingt suche ich für meine zwei Wellensittiche in Oldenburg bzw. Umgebung ein neues liebevolles Zuhause. Die Beiden waren verwitwet und sind seit 3 Jahren ein Paar...

  • Hallo wir sind Hannes und Felix. Wir sind beide 3 Jahre alt kastriert, geimpft und entwurmt. Wir lieben es, in der Wohnung zu schmusen, gehen aber auch gerne mal raus...

  • Jack Leider muss sich sein Herrchen schweren Herzens aus gesundheitlichen Gründen von Jack trennen. Jack ist ein kaukasischer Hirtenhund, 7 Jahre alt und kastriert...

  • Kira, 2Jährige Alabaihündin, sucht ein neues Zuhause. Rassetypisch ist sie wachsam und sollte nicht zu anderen Hunden. Wir haben sie momentan zur Pflege bei uns...

  • Rasse. American Pocket Bully Geschlecht. männlich Kastriert. nein geimpft. ja gechipt. ja Farbe. braun weiß Woody ist ein unkastrierter Rüde der genau weiß was er will und nicht...

  • Evora und Chelsea sind zwei weibliche mongolische Rennmäuse. Sie sind Schwestern und im Januar 2019 geboren. Leider verstehen sich die beiden Schwestern nicht mehr, und da ich leider keinen Platz habe, für beide einen neuen Partner zu finden, möchte ich sie in liebevolle Hände getrennt zu einem bestehendem Partner geben...

  • Hallo,wir suchen für unseren Kater ein neues Zuhause.Seitdem zwei kleine Kinder in unsere Familie gekommen sind, fühlt sich unser Kater leider sehr unwohl.Nun sind wir an einem Punkt angelangt, an dem wir uns eingestehen müssen, dass er sich woanders wahrscheinlich wohler fühlt als bei uns...

  • Ich muss leider aus privaten Gründen meine beiden Kaninchen in ein liebevolles neues zu Hause geben.•Name. Sookie•Geschlecht. weiblich•Alter. 6 Jahre•Kastriert:ja•Impfungen...

  • Unsere ca. 9 ½ Jahre alte Miez ist uns im Alter von ca. 6Monaten zugelaufen. Wir haben eine sehr schöne, spannende und lehrreiche Zeit mit ihr gehabt, doch seitdem sich unser Leben mit Haus und Nachwuchs stark verändert hat, zeigt sie deutlich, dass sie sich Zuhause nicht mehr wohl fühlt...

  • Pepe und Peples leben als Paar zusammen. Sie verstehen sich gut und sollten auf keinen Fall getrennt werden. Pearl, Standard, ist ca. 8 Jahre alt. Pearl ist ein alleinstehendes Weibchen...

  • Aufgrund von einer neu aufgetretenen Allergie unseres Sohnes müssen wir uns traurigerweise von unseren beiden Katzen Lulu und Amy trennen. Beide Katzen sind kastriert und gechippt...

  • Hallo an Euch Katzenliebhaber.Ich suche ein neues Zuhause mit viel Platz, Freiraum und Liebe für Peggy. Einen Ort zum Bleiben, zum Toben, Schmusen und Leben.Nie hätte ich gedacht, dass es wirklich so weit kommt, aber leider muss ich nun diese Entscheidung treffen...