Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Private Abgaben

Hier finden Sie Tiere aus Privatvermittlungen.

Bitte beachten Sie, dass diese Tiere NICHT bei uns im Tierheim sind!

Das Tierheim übernimmt keine Gewährleistung für die Vollständigkeit, Richtigkeit, Genauigkeit und Aktualität der Inhalte der Anzeigen.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte direkt an den Ansprechpartner in der jeweiligen Anzeige.
  • Hallo mein Name ist Cornelis, ich bin ein kleiner EKH Tiger und suche ein neues Zuhause. Ich wurde irgendwann einmal gefunden, daher weiß keiner mein genaues Alter ...

  • Erst hatte Jessy Glück, denn sie wurde aus schlechter Haltung befreit und schon nach kurzer Zeit hatte sich ein schönes neues Zuhause gefunden. Aber nach einem Jobwechsel blieb einfach zu wenig Zeit für dieses Powerpaket und so landete sie schließlich wieder in der Vermittlung...

  • Hallo, ich bin Teddy und suche ein Zuhause für den Rest meines Lebens. Allerdings suche ich nicht alleine. Zusammen mit vielen Hundekumpels lebe ich zur Zeit auf einem Tierschutzhof in Ovelgönne ...

  • Burschi, geboren im Januar 2013, knapp 40cm hoch, kastriert. Corgie - Labrador - Mix. Burschi ist misstrauisch gegenüber Fremden. An seine Leute gewöhnt er sich innerhalb von Tagen und wird dann langsam zutraulich...

  • Hallo, ich heiße Fiete. Ich bin ein 5 Jahre alter Jack Russel Terrier der nun leider ein neues Zuhause sucht. Mein Frauchen kann sich wegen ihrer physischen Erkrankung nicht mehr richtig um mich kümmern...

  • Nicoletta..die Dachboden Katze. Wenn man sie füttert ist sie sehr verschmust...will aber nicht von ihrem Dachboden...daher wurde sie die letzten Jahre da oben nur gefüttert...

  • Hallo, ich wende mich mit einem großen Anliegen an Euch....Seit ca. 2 1/2 Jahren begleitet mich eine Stafford- Pitbull- Dame . Sie heißt Chica. Ich habe Sie aus einer früheren Beziehung.Sie ist im April 3 Jahre alt geworden und hat ein braun, gestromtes Fell...

  • Dennis K e k s vom Celler Schloßgeb.am16.6.2014Der Hund ist unser 4. Bernhardinerim Alter von 10 Wochen holten wir den SÜSSEN aus Waake vom Züchter Walter Kleinschmidt ab....Jetzt müssen wir aus gesundheitlichen Gründen den Hund leider abgeben...KEKS wohnt in einem Raum unseres Hauses...Im Garten hat er eine eigene Hundehütte mit einem eingezäunten Platz 35 m 2...Unser Grundstück hat eine Größe von 3/4 ha..Tgl...

  • Sammy ist ein 8-jähriger kleiner Münsterländer. Nach einem Beißvorfall wurde er als gefährlich eingestuft. Den Wesenstest hat er ohne Probleme bestanden...

  • Pepe ist gechipt, kinderlieb, sehr anhänglich und kuschelt am liebsten den ganzen Tag. Er ist Stubenrein, verträgt sich allerdings nicht wirklich gut mit anderen Hunden ...

  • Zu Gustav. - 9Jahre - Bisher ausschließlich als Einzeltier alleine im Haus gehalten/reine Wohnungskatze. - Gustav hatte außer vor ca 3Jahren Harnstein, erfolgreich von Dr...

  • Liebe Katzenfreunde, ich bin der kleine Becks – eine Europäische Kurzhaarkatze und zwischen 3 und 6 Jahren alt. Früher hieß ich „Lukas“ als mein Frauchen mich im November 2015 aus dem Tierheim geholt hat, allerdings stieß der Name nicht auf sooooo große Begeisterung...

  • Leider müssen wir für unsere Püppi ein neues Zuhause suchen. Nachdem der Familienzuwachs vor einem Jahr angekommen ist, hat sich Püppi gar nicht mehr wohl gefühlt und hat sehr aggressiv reagiert...

  • Hallo, ich bin Kitty. Ich bin ein süßes kleines freches Ding, sagt meine Pflegemutti. Ich möchter gerne immer und überall dabei sein und in der ersten Reihe sitzen :-)Kuscheln finde ich super und andere Katzen kenne ich auch...

  • Guten Tag, mein Name ist Mimi. Ich dachte, ich probiere es mal auf diesem Wege mit der Wohungssuche.Ich bin ca. 2011 geboren und bin eine angenehme ruhige Katze...

  • Die Besitzerin von Amy ist alleinerziehende Mutter eines Babys und kann Amy in der kleinen Wohnung nicht mehr halten. Wer kann Amy helfen? Die Besitzerin beschreibt ihre Hunde wie folgt...

  • Hallo, ich bin Lisa. Ich bin ca. 2011 geboren und eine eher ruhige Katze. Bist Du auch ruhig? Und hast Du eine schöne Wohnung, in der ich mich so richtig wohlfühlen dürfte? Dann wäre es für mich wie ein Sechser im Lotto, wenn Du dich mal bei mir meldest...

  • Hallo, ich muss meinen Hund leider aus Zeitnot abgeben, Sie kann leider nicht so viel Aufmerksamkeit von mir bekommen wie sie es braucht und verdient hat...

  • Aufgrund beruflicher Veränderungen und eines Wohnortwechsels müssen wir schweren Herzens unseren 3,5 jährigen Labradormischlingsrüden Nikos abgeben...

  • Wegen einer plötzlichen Hundehaarallergie meines Mannes, suchen wir für unsere Schäferhunde schweren Herzens ein neues, liebevolles Zuhause mit einem Garten zum Herumtollen...

  • Das ist Lando, ein Hoverwart-Mischlings-Rüde. Er ist sechs Jahre alt. Er war mir in den vergangenen Jahren ein treuer Wegbegleiter nur leider muss ich einsehen, dass ich ihm aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr gerecht werden kann...

  • Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind aus beruflichen Gründen umgezogen und können Berta in Ihrem neuen Zuhause nicht mehr gerecht werden. Berta ist eine 7Jahre alte Deutsch-Drahthaar / Münsterländer Hündin...

  • Tyson ist jetzt 1,5 Jahre alt, nicht kastriert aber gechipt. Er ist eine sehr treue Seele die sich aber das Herrchen ganz genau anschaut und klare feste Regeln braucht...