Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Private Abgaben

Hier finden Sie Tiere aus Privatvermittlungen.

Bitte beachten Sie, dass diese Tiere NICHT bei uns im Tierheim sind!

Das Tierheim übernimmt keine Gewährleistung für die Vollständigkeit, Richtigkeit, Genauigkeit und Aktualität der Inhalte der Anzeigen.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte direkt an den Ansprechpartner in der jeweiligen Anzeige.
  • Familienhund sucht neue Familie. Aufgrund von privaten Umständen suchen wir für unseren sehr Kinderlieben Hund Pepe ein neues Zuhause. Pepe ist ein Mini Australian Shepherd- Jack Russell Mischling, geboren am 05.10.2019...

  • Hallo ihr lieben Menschen, ich bin Penelope, auch Penni genannt. Und die kleine weiße ist Jennifer , meine Tochter. Wir kommen eigentlich aus Kiew in der Ukraine, und haben dort in einer tollen privaten Pflegestelle gewohnt...

  • Gina ist eine superliebe Dackel/Chihuahua-Mix Hündin, geb. 09. 2010, stubenrein, nicht sterilisiert. Sie ist Gechipt und wurde bis vor 3 Jahren regelmäßig Geimpft, aber weil sie es zunehmend schlecht vertragen hat, seitdem nicht mehr...

  • Wir suchen für 6 Kaninchenbabys ein schönes neues Zuhause. Wir würden sie gerne bei euch zur Privaten Vermittlung einstellen. Es sind 1 Männchen und 3 Weibchen ...

  • Hallo, ich bin Luis, ich bin ca. 3-5 Jahre alt. Ich bin ein großer HSH-Mix aus Rumänien und zurzeit bin ich in einer Pflegestelle in der Wesermarsch...

  • Ich bin ein Collie/Labrador Mix!!. Da mein Herrchen leider verstorben ist suche ich dringend eine neue Familie. Liebe Menschen die aktiv sind sind und sich gerne mit mir beschäftigen, wie z.B...

  • Anton ist ein Kind der ungefragten Liebe. Er wurde im September 2021 zusammen mit seinen sechs Geschwistern in meinem Wohnzimmer geboren. Hier zog ich ihn mit Liebe und allem, was ein Welpe braucht auf...

  • Hallo Liebe Hundefreunde. wir müssen uns leider von unserem Schäferhund Malinois Mischling trennen. Wie haben ihn seit der Welpenzeit er ist gut erzogen und heißt Duke , ist 4,5 Jahre,geboren im Oktober 2017...

  • Hallo,mein Name ist Wenzel und ich suche ein neues Zuhause. Mein Frauchen ist leider verstorben und mein Herrchen kann sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um mich kümmern.Ich bin ein 12jähriger Schipperke und für mein Alter noch recht fit.In meinem neuen Zuhause sollten keine kleinen Kinder sein...

  • Duke ist ein Landseer-Bernersennen-Mix und 8 Jahre alt. Er hat in den letzten Jahren seine beiden Herrchen verloren und braucht unbedingt Stabilität für seinen Lebensabend.Er hat auf einem Bauernhof gelebt und hatte viel Platz...

  • Moin, mein Name ist Socke, ich bin ein sehr stattlicher Kater von ca. 3 Jahren. Selbstverständlich bin ich kastriert, tätowiert und gechipt. Ich wurde als sehr junger Kater vom Tierheim als Mäusefänger auf einen Bauernhof nach Apen vermittelt...

  • Sammy ist ein Labrador-Mischling und am 06.06.2019 geboren .Sammy ist eine „One-Man-Show“ und nur als Einzelhund vermittelbar. Er ist nicht kastriert, jedoch gechippt und bei Tasso sowie FindeFix registriert...

  • Spike, braun, 12 Jahre, am 14.10.2009 geboren Bacardi, schwarz, 7 Jahre, geboren am 6.12.2014 Ich muss mich leider von meinen Hunden trennen da sie sich in der neuen Wohnung nicht eingewöhnen können und ein Heidentheater machen...

  • Teddy. Teddy ist ein ca 6 Jahre alter, mittelgroßer Mischling. Er kam ursprünglich aus Rumänien und ist nun seit einem Jahr bei uns. Teddy ist ein sensibler, feinfühliger Hund, der sicherlich schon einige böse Erfahrungen mit Menschen gemacht hat...

  • Leider müssen wir uns aufgrund privater Umstände von unserem 12 Jahre alten Border Collie trennen, welcher schon von klein auf als Familienhund bei uns aufgewachsen ist...

  • Gismo und Lissy suchen dringend einen Ort an dem sie ein glückliches Leben haben dürfen. Die beiden sind 15 Jahre alt und Geschwister und möchten am liebsten zusammen bleiben...

  • Halli Hallo ihr lieben Menschen, ich bin der Carlo. Ich bin noch ziemlich aufgeregt und wild unterwegs. Geboren am 05.03.2018, ich bin kastriert, geimpft und gechipt...

  • Sams Besitzerin ist im September leider viel zu jung verstorben. Seitdem lebt er bei der Schwester der verstorbenen Besitzerin, die aber Sam leider nicht das bieten kann, was er benötigt...

  • Tina und Hera Die beiden Hündinnen kamen aus schlechter Haltung zu mir auf Pflegestelle und suchen nun ein gemeinsames Zuhause. Sie lieben sich sehr...

  • Schweren Herzens muss ich meine beiden Katzendamen Wilma und Greta in liebevolle Hände geben. Aus gesundheitlichen Gründen Sie sind super lieb und sehr verschmust.Kinder sind kein Problem.Bei mir dürfen sie stundenweise draussen herum toben...

  • Hallo ich bin Tommy. Fast 16 Jahre alt, tätowiert, kastriert und bei Tasso registriert und suche ein neues Zuhause mit Freigang. Das ist ein MUSS, denn ich liebe es draußen zu sein, auch wenn ich nur auf drei Pfoten laufe und nicht mehr der schnellste bin...

  • Name. Mithnigt Farbe. Schwarz Geschlecht. Weiblich Alter. ca andert halb Jahre Gewicht. 3,7-4 Kg Rasse. Mischlings Kaninchen Gechipt. Ja und bei Tasso Regestriert/Hobby Tattoo im Ohr Charakter...

  • Wir suchen für unsere 5 Jahre alte Katze ein neues Zuhause. Seit unserem Umzug fühlt sie sich nicht mehr wohl, da sie sowohl draußen im Garten, als auch im Haus nicht mehr die Ruhe findet...

  • Dori, Louisa und Nidoran Hey, wer ist auf der Suche nach einer lustigen Schweinerei? Du vielleicht? Dann bist Du hier auf jeden Fall an der richtigen Adresse...

  • Zwei Katzen in liebevolle Hände abzugeben. Leider muss ich mich von meinen geliebten Katzen trennen. Da ich beruflich auf unabsenhbare Zeit in das Ausland gehen werde...

  • Balu ist grundsätzlich ein toller Hund, der sich stark an einen Menschen bindet, sobald man sein Vertrauen gewonnen hat. Er steht wunderbar im Gehorsam und kann daher auch relativ schnell Freilauf genießen...

  • Wyandotten-Hähne, groß, gold-schwarzgesäumt Zwei von Hand aufgezogene Wyandotten-Hähne vom letzten Jahr, Naturbrut, suchen ein liebevolles Zuhause...

  • Das sind Teddy und Rusty . Eigentlich beides meine Katzen, zusammen mit den beiden die jetzt noch bei mir sind. leider hat sich der Kater der jetzt noch bei mir ist nicht mehr mit diesen beiden Katern verstanden, sondern nur noch mit meiner Katze, und da ich durch den Wechsel von großem Haus im Ausland in kleine Wohnung in Deutschland nicht die Möglichkeit habe, sie räumlich zu trennen, haben wir die Lösung gefunden, das meine beiden Jungs zusammen zu meiner Tante gehen...

  • Halli Hallo, ich bin Garry, 4 Jahre alt, und auf der Suche nach einem Zuhause mit Auslauf und viel viel Liebe. Ich bin ein sehr schmusiger Kater, weiß aber genau was ich will...

  • Hallo wir sind Hannes und Felix. Wir sind beide 3 Jahre alt kastriert, geimpft und entwurmt. Wir lieben es, in der Wohnung zu schmusen, gehen aber auch gerne mal raus...