Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Private Abgaben

Hier finden Sie Tiere aus Privatvermittlungen.

Bitte beachten Sie, dass diese Tiere NICHT bei uns im Tierheim sind!

Das Tierheim übernimmt keine Gewährleistung für die Vollständigkeit, Richtigkeit, Genauigkeit und Aktualität der Inhalte der Anzeigen.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte direkt an den Ansprechpartner in der jeweiligen Anzeige.
  • Marley ist ein ca. 57 cm großer, kastrierter Rüde, der sich mit seinen sechs Jahren im besten Alter befindet. Er ist ein Trennungsopfer und sein Frauchen hat berufsbedingt leider nicht mehr genügend Zeit für ihn, er hat mehr Aufmerksamkeit und Beschäftigung verdient; deshalb sucht Marley ein neues Zuhause...

  • PacoIch bin Paco, ein dreijähriger Chihuahua-Rüde, lustig und lernfreudig. Offen für Neues.Lebe zur Zeit im Raum Papenburg.Die Lebensumstände meines jetzigen Fraule haben sich leider verändert.Jetzt suche ich einen neuen Arbeits- und Wirkungskreis.Ganz nebenbei geschrieben, für die Handtasche, bin ich Paco total ungeeignet...

  • Kostas, belgischer Schäferhundmischling, Malinos geb. März 2016 kastriert, gechipt und geimpft Umständehalber muss sich unsere Tochter schweren Herzens von Kostas trennen...

  • Neues Zuhause oder langfristige Pflegestelle gesucht Lucky – Wildmix geb. 3.6.2016, Handaufzucht ab Tag 7, ca. 1,5 kg, schneeweiß, blaue Augen Titan – Zwergmix geb...

  • Kater Stuart kommt ursprünglich von einem Bauernhof und wurde leider FIV positiv getestet. Nun sucht er schnell ein neues Zuhause mit Familienanschluss und viel Zeit zum schmusen...

  • Ich heiße Mimi und suche ein neues Zuhause Ich bin ca. 10 Jahre alt, sterilisiert, tätowiert und bin vor 6 Jahren aus dem Tierheim Oldenburg zu einer alten Dame gekommen...

  • Der schöne Rednose Pitbull Yuma wird wegen Veränderung der Lebensumstände seines Besitzers sehr schweren Herzens abgegeben. Er bleibt brav einige Stunden allein, ist leinenführig und im Freilauf abufbar, zeigt jedoch einen ausgeprägten Jagdtrieb...

  • Name. SamAlter. laut Pass geboren am 01.01.2010 geschätzt vom Tierarzt auf ca. 5 JahreHerkunft. vor etwa 1 Jahr aus UngarnRasse. MischlingKastriert...

  • Hallo liebe Menschen,mein Name ist Chhaya. Ich bin ein relativ großer mischlingshund, 4 Jahre alt und nicht kastriert. Leider kann ich nicht mehr bei meiner Familie bleiben, da meine Familie beruflich bedingt zu wenig Zeit für mich hat, um für mich da zu sein...

  • Leo und Pauli sind Brüder.Sie sind 10 Jahre alt und Hauskatzen, sehr zutraulich und verschmust.Pauli ist komplett schwarz und Leo schwarz/weiß. Die beiden sind Kater und kastriert.Sie sind beide frisch geimpft.Ich muss die beiden leider aus beruflichen Gründen abgeben....aber nur in gute Hände.Ich wohne in Oldenburg/Kreyenbrück...

  • Backy ist ein kleiner Mischlings-Rüde . Er ist Allergiker gegen Getreide, leider ist es bei uns nicht mehr möglich den Hund zu halten, da wir zu wenig Zeit für ihn haben...

  • Ted ist ein kastrierter, gechipter 3,5 Jahre alter Parson Russell Terrier. Aus schlechten Verhältnissen bei uns im Alter von ca. 6 Monaten aufgenommen...

  • Das ist Minnie, 3 Jahre alt, am 9.7.14 geboren Sie ist sterilisiert, grudimunisiert, frisch geimpft, dieses Jahr entwurmt entfloht. Bei ihr ist kämmen ab und zu notwendig, sie liebt leckerlis,schmusen - zeigt aber eindeutig, wenn sie aufhören möchte ...

  • Chincillas - Pearl, Standard, ist ca. 6 Jahre alt, leidet an Fellfraß. - Paul, schwarz, ein kastriertetes Böckchen, ca. 5 Jahre alt. Die zwei leben seit ca...

  • Erst hatte Jessy Glück, denn sie wurde aus schlechter Haltung befreit und schon nach kurzer Zeit hatte sich ein schönes neues Zuhause gefunden. Aber nach einem Jobwechsel blieb einfach zu wenig Zeit für dieses Powerpaket und so landete sie schließlich wieder in der Vermittlung...

  • Hallo, ich bin Teddy und suche ein Zuhause für den Rest meines Lebens. Allerdings suche ich nicht alleine. Zusammen mit vielen Hundekumpels lebe ich zur Zeit auf einem Tierschutzhof in Ovelgönne ...

  • Nicoletta..die Dachboden Katze. Wenn man sie füttert ist sie sehr verschmust...will aber nicht von ihrem Dachboden...daher wurde sie die letzten Jahre da oben nur gefüttert...

  • Dennis K e k s vom Celler Schloßgeb.am16.6.2014Der Hund ist unser 4. Bernhardinerim Alter von 10 Wochen holten wir den SÜSSEN aus Waake vom Züchter Walter Kleinschmidt ab....Jetzt müssen wir aus gesundheitlichen Gründen den Hund leider abgeben...KEKS wohnt in einem Raum unseres Hauses...Im Garten hat er eine eigene Hundehütte mit einem eingezäunten Platz 35 m 2...Unser Grundstück hat eine Größe von 3/4 ha..Tgl...

  • Zu Gustav. - 9Jahre - Bisher ausschließlich als Einzeltier alleine im Haus gehalten/reine Wohnungskatze. - Gustav hatte außer vor ca 3Jahren Harnstein, erfolgreich von Dr...

  • Liebe Katzenfreunde, ich bin der kleine Becks – eine Europäische Kurzhaarkatze und zwischen 3 und 6 Jahren alt. Früher hieß ich „Lukas“ als mein Frauchen mich im November 2015 aus dem Tierheim geholt hat, allerdings stieß der Name nicht auf sooooo große Begeisterung...

  • Leider müssen wir für unsere Püppi ein neues Zuhause suchen. Nachdem der Familienzuwachs vor einem Jahr angekommen ist, hat sich Püppi gar nicht mehr wohl gefühlt und hat sehr aggressiv reagiert...

  • Hallo, ich bin Kitty. Ich bin ein süßes kleines freches Ding, sagt meine Pflegemutti. Ich möchter gerne immer und überall dabei sein und in der ersten Reihe sitzen :-)Kuscheln finde ich super und andere Katzen kenne ich auch...

  • Guten Tag, mein Name ist Mimi. Ich dachte, ich probiere es mal auf diesem Wege mit der Wohungssuche.Ich bin ca. 2011 geboren und bin eine angenehme ruhige Katze...

  • Hallo, ich muss meinen Hund leider aus Zeitnot abgeben, Sie kann leider nicht so viel Aufmerksamkeit von mir bekommen wie sie es braucht und verdient hat...

  • Aufgrund beruflicher Veränderungen und eines Wohnortwechsels müssen wir schweren Herzens unseren 3,5 jährigen Labradormischlingsrüden Nikos abgeben...

  • Wegen einer plötzlichen Hundehaarallergie meines Mannes, suchen wir für unsere Schäferhunde schweren Herzens ein neues, liebevolles Zuhause mit einem Garten zum Herumtollen...