Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Private Abgaben

Hier finden Sie Tiere aus Privatvermittlungen.

Bitte beachten Sie, dass diese Tiere NICHT bei uns im Tierheim sind!

Das Tierheim übernimmt keine Gewährleistung für die Vollständigkeit, Richtigkeit, Genauigkeit und Aktualität der Inhalte der Anzeigen.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte direkt an den Ansprechpartner in der jeweiligen Anzeige.
  • Die kleine Resi ist eine kastrierte Chihuahua Hündin, die dieses Frühjaht 12 Jahre alt wird. Resi kennt es nicht an der Leine zu laufen , dafür aber das Leben im Rudel und einen großen eingezäunten Garten...

  • Jack Leider muss sich sein Herrchen schweren Herzens aus gesundheitlichen Gründen von Jack trennen. Jack ist ein kaukasischer Hirtenhund, 7 Jahre alt und kastriert...

  • Merrit ist ein dreijähriges Australien Shepherd Mädchen , dass auf diesem Wege ein neues Zuhause bei rasseerfahrenen Haltern sucht. Von klein auf lebt sie bei uns in der Familie mit drei Kindern und zwei weiteren Hunden in einem Haus mit großem ländlichem Grundstück...

  • Sehr schweren Herzens müssen wir für unsere Bretonen Hündin Manila ein neues Zuhause suchen. Sie ist 8 Jahre alt und kastriert. Sie ist schwarz weiß gefleckt sowie gepunktet...

  • Der nette kleine Rüde wird jetzt 8 Jahre alt. Er ist kastriert, geimpft, gechipt, wiegt 17 kg und hat eine SH von 48 cm. Fast sein ganzes bisheriges Leben hat der Kleine im Zwinger verbracht...

  • Joke ist ein zehnjähriger Chihuahua-Mix Rüde und ein richtiger Kracher :-) Trotz seines Alters und seiner krummen Beinstellung ist er im Garten ein Feger, allerdings nur wenn er will ;-) Von strengen Diäten hält er nichts, denn er hat einen sehr gesunden Appetit...

  • Henni hat gehört Schnüffeln und Waldspaziergänge sind im Moment in. „Das muss ich nicht haben,“ sagt sie sich. „Schnüffeln ist ok in einem sicher eingezäunten Garten in dem ich nach meinem eigenen Empfinden meinen Gang gehen kann, so wie ich es will...

  • Kira, 2Jährige Alabaihündin, sucht ein neues Zuhause. Rassetypisch ist sie wachsam und sollte nicht zu anderen Hunden. Wir haben sie momentan zur Pflege bei uns...

  • Rasse. American Pocket Bully Geschlecht. männlich Kastriert. nein geimpft. ja gechipt. ja Farbe. braun weiß Woody ist ein unkastrierter Rüde der genau weiß was er will und nicht...

  • Mathilda ist klein, schwarz und ca. 5 Jahre alt. Sie ist eine liebenswürdige, verschmuste kleine Jägerin, die ein wundervolles neues Zuhause verdient...

  • Toni ist ein 5 Jahre alter, kastrierter Dobermannrüde. Er spielt gerne und verteidigt sowohl seine Spielzeuge, als auch sein Essen. Wenn man ihm aber sagt Aus dann legt er z.B den Ball auch wieder hin und man kann mit ihm spielen...

  • Evora und Chelsea sind zwei weibliche mongolische Rennmäuse. Sie sind Schwestern und im Januar 2019 geboren. Leider verstehen sich die beiden Schwestern nicht mehr, und da ich leider keinen Platz habe, für beide einen neuen Partner zu finden, möchte ich sie in liebevolle Hände getrennt zu einem bestehendem Partner geben...

  • Hallo,wir suchen für unseren Kater ein neues Zuhause.Seitdem zwei kleine Kinder in unsere Familie gekommen sind, fühlt sich unser Kater leider sehr unwohl.Nun sind wir an einem Punkt angelangt, an dem wir uns eingestehen müssen, dass er sich woanders wahrscheinlich wohler fühlt als bei uns...

  • Ich muss leider aus privaten Gründen meine beiden Kaninchen in ein liebevolles neues zu Hause geben.•Name. Sookie•Geschlecht. weiblich•Alter. 6 Jahre•Kastriert:ja•Impfungen...

  • Unsere ca. 9 ½ Jahre alte Miez ist uns im Alter von ca. 6Monaten zugelaufen. Wir haben eine sehr schöne, spannende und lehrreiche Zeit mit ihr gehabt, doch seitdem sich unser Leben mit Haus und Nachwuchs stark verändert hat, zeigt sie deutlich, dass sie sich Zuhause nicht mehr wohl fühlt...

  • Hallo, ich heiße Baghira. Ich bin ca. 9 Jahre alt und ein EKH-Kater. Meine Familie sucht für mich ein neues Zuhause, daich mich nicht wohl fühle und nicht ausgelastet bin.Ich lebe zur Zeit mit drei anderen Katzen in Wohnungshaltung zusammen und halte alle ordentlich auf Trab...

  • Pepe und Peples leben als Paar zusammen. Sie verstehen sich gut und sollten auf keinen Fall getrennt werden. Pearl, Standard, ist ca. 8 Jahre alt. Pearl ist ein alleinstehendes Weibchen...

  • Aufgrund von einer neu aufgetretenen Allergie unseres Sohnes müssen wir uns traurigerweise von unseren beiden Katzen Lulu und Amy trennen. Beide Katzen sind kastriert und gechippt...

  • Hallo an Euch Katzenliebhaber.Wir zwei suchen ein neues Zuhause mit viel Platz und Liebe. Einen Ort zum Bleiben, zum Toben, Schmusen und Leben.Nie hätte ich gedacht, dass es wirklich so weit kommt, aber leider muss ich nun diese Entscheidung treffen...

  • Hallo an Euch Katzenliebhaber.Ich suche ein neues Zuhause mit viel Platz, Freiraum und Liebe für Peggy. Einen Ort zum Bleiben, zum Toben, Schmusen und Leben.Nie hätte ich gedacht, dass es wirklich so weit kommt, aber leider muss ich nun diese Entscheidung treffen...

  • Aus familiären Umständen müssen wir, unseren 3 Jahre alten, gesunden und kastrierten Rüden in hundeerfahrene Hände abgeben. Er würde sich über ein ländliches Zuhause freuen, möchte aber nicht mit Kindern zusammenwohnen...

  • Für-immer-zuhause gesucht Schweren Herzens muss ich mich von meinen beiden Katzen trennen, da ihnen meine Wohnung als Revier zu klein geworden ist. Es handelt sich um Tieger, 10 Jahren EKH, geimpft und kastriert und Timmy, Main Coon, 10 Jahre, kastriert...

  • Russkiy Toy Terrier Lisa und Laky suchen ein neues Zuhause. Zwar kennen sie sich schon lange, würden aber auch getrennt in neue Familien ziehen. Lisa ist kurzhaarig und zobelfarbig, mit Papieren, geboren 01.12.2008, weiblich unkastriert, tätowiert...

  • Ich suche für meinen Mopsrüden und meine Mopshündin ein neues gemeinsamesTraum-Zuhause für die Ewigkeit.Der Rüde ist kastriert und 2012 geboren...