Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Private Abgaben

Hier finden Sie Tiere aus Privatvermittlungen.

Bitte beachten Sie, dass diese Tiere NICHT bei uns im Tierheim sind!

Das Tierheim übernimmt keine Gewährleistung für die Vollständigkeit, Richtigkeit, Genauigkeit und Aktualität der Inhalte der Anzeigen.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte direkt an den Ansprechpartner in der jeweiligen Anzeige.
  • An liebevolle Hände abzugeben sind die beiden 10 Jahre alten Rauhaar-Dackelschwestern Biene und Maja. Sie sind saufarben, geimpft, gepflegt, Kinder gewöhnt, tolerieren andere Hunde, sind nie jagdlich geführt worden und können - soweit es einem Dackel möglich ist auch ganz gut hören...

  • Name. Cleo Rasse. MischlingGeschlecht. weiblich, kastriertAlter. geb. 5/ 2017Größe. 55 cmAufenthaltsort. 27578 BremerhavenWesen. anfangs vorsichtig, taut schnell auf, dann sehr schmusig, anhänglich, möchte gefallen Cleo ist eine sehr freundliche, aber noch recht unsichere Hündin...

  • Rasse. Griechischer Schäferhund MischlingGeschlecht. weiblichGeboren. November 2017Farbe. beige/ weißGröße. 65 cmAufenthaltsort. 27578 Bremerhaven Wesen...

  • Emmi , geboren im Mai 2016, adoptiert von mir im Mai 2018 im Tierheim in Verden, sucht ein neues Zuhause als Mäusefängerin. Leider lässt sich Emmi auch nach 6 Monaten bei mir nicht anfassen und hat große Angst vor Menschen...

  • Ich suche für meine knapp 2 jährige Ratte Käffchen einen Ort wo sie glücklich alt werden kann. Durch Krankheit ist sehr spontan ihre letzte Mitbewohnerin letzte Woche verstorben und seitdem ist sie allein...

  • Steckbrief Lucky - geboren Mai 2011, jetzt 7 Jahre alt. Geimpft, kastriert, gechipt, grau getigert mit besonderer Fellzeichnung.Schmusiger Freigänger sucht neues liebevolles Zuhause als Einzelkatze ohne Kleinkinder und weitere Tiere...

  • Lilly ist eine verspielte Rottweilerhündin, die abends auch mal gerne zum Fernsehschauen mit aufs Sofa kommt und die Nähe zu seinem Herrchen/Frauchen sucht...

  • Mischling:Boxer, Husky, Bernersennnen, Jagdhund Mix.Geb:18.9.17Größe. ca 64cmgeimpft und gechiptnicht kastriert Frieda verhält sich im Haus ruhig und gelassen, draußen sportlich mit Jadgtrieb.Mit Artgenossen...

  • Hallo meine Lieben, ich bin Luna, oder auch liebevoll Dackel oder Luni genannt. Vor 6 Jahren bin ich aus dem Tierheim Oldenburg in mein jetziges Zuhause gezogen und muss dieses leider nun aufgrund veränderter Lebensumstände wieder verlassen...

  • Fiete kommt ursprünglich aus Bulgarien - einer Tötungsstation. Sein vermutetes Geburtsdatum ist Juli 2013. Er ist gechipt und auch kastriert. Kann nicht an der Leine laufen,da es ihm nie richtig beigebracht wurde-und ist leider durch Beißen diverse Male aufgefallen...

  • Hallo ihr Lieben, mein Kater sucht ab sofort ein neues, liebevolles Zuhause. Ich muss ihn nun schweren Herzens abgeben, da ich Mitte September wegen des Studiums umziehen muss und ihn nicht mitnehmen kann...

  • Hallo , meine Schäferhündin Chuck ist 7 Jahre alt , geimpft und gechipt.Sie kommt super mit anderen großen Hunden zurecht , für kleine hat sie nicht wirklich was über, kann man aber dennoch probieren...

  • Diese beiden lieben Katzen suchen ein neues Zuhause. Aus privaten Gründen können wir Finn und Joy leider nicht behalten. Finn ist 12 Jahre alt und sehr verschmust...

  • Spaik ein 8 jährige Rüde sucht auf diesem Weg ein neues zu Hause. Er lebt von Welpe an bei uns im Haus und ist mit Kindern groß geworden. Er hat die Hundeschule als Welpe und Junghund besucht...

  • Rasse. Meerschweinchen Glatthaar Geschlecht. Männlich Farbe bunt Alter. ca 1 Jahr und 6 Monate. Speedy kam im Alter von knapp 9 Wochen zu uns. Er hat sich in unserer bestehenden Bockgruppe anfangs gut intigiriert...

  • Lissy sucht liebe Menschen mit Erfahrung Lissy kommt aus Rumänien, ihr Zuhause war die Straße. Durch Tierschützer kam sie nach Deutschland und lebte zwei Wochen in einer Pflegestelle...

  • Hallo zusammen, ich heiße Mücke. Zugegeben. Der Name beschreibt mich nicht so wirklich. Immerhin wiege ich stolze 45 Kilo. Aber das ist bei den Eltern auch kein Wunder...

  • Schwersten Herzens müssen wir uns von unserer Luna trennen. Sie ist ein HSH Mix, zeigt aber nur wenig HSH Verhalten.Am liebsten möchte sie bei Menschen auf einem großen eingezäunten Grundstück leben, ohne andere Hunde!Katzen sind dagegen kein Problem, so lange sie nicht vor Panik weg rennen...

  • Die beiden Katerfreunde Emil und Dirk suchen dringend eine Pflegestelle, da ihr Herrchen sie aus beruflichen Gründen vorübergehend nicht halten kann...

  • Name. SamAlter. laut Pass geboren am 01.01.2010 geschätzt vom Tierarzt auf ca. 5 JahreHerkunft. vor etwa 1 Jahr aus UngarnRasse. MischlingKastriert...

  • Leo und Pauli sind Brüder.Sie sind 10 Jahre alt und Hauskatzen, sehr zutraulich und verschmust.Pauli ist komplett schwarz und Leo schwarz/weiß. Die beiden sind Kater und kastriert.Sie sind beide frisch geimpft.Ich muss die beiden leider aus beruflichen Gründen abgeben....aber nur in gute Hände.Ich wohne in Oldenburg/Kreyenbrück...

  • Backy ist ein kleiner Mischlings-Rüde . Er ist Allergiker gegen Getreide, leider ist es bei uns nicht mehr möglich den Hund zu halten, da wir zu wenig Zeit für ihn haben...

  • Das ist Minnie, 3 Jahre alt, am 9.7.14 geboren Sie ist sterilisiert, grudimunisiert, frisch geimpft, dieses Jahr entwurmt entfloht. Bei ihr ist kämmen ab und zu notwendig, sie liebt leckerlis,schmusen - zeigt aber eindeutig, wenn sie aufhören möchte ...

  • Chincillas - Pearl, Standard, ist ca. 6 Jahre alt, leidet an Fellfraß. - Paul, schwarz, ein kastriertetes Böckchen, ca. 5 Jahre alt. Die zwei leben seit ca...

  • Erst hatte Jessy Glück, denn sie wurde aus schlechter Haltung befreit und schon nach kurzer Zeit hatte sich ein schönes neues Zuhause gefunden. Aber nach einem Jobwechsel blieb einfach zu wenig Zeit für dieses Powerpaket und so landete sie schließlich wieder in der Vermittlung...

  • Nicoletta..die Dachboden Katze. Wenn man sie füttert ist sie sehr verschmust...will aber nicht von ihrem Dachboden...daher wurde sie die letzten Jahre da oben nur gefüttert...

  • Dennis K e k s vom Celler Schloßgeb.am16.6.2014Der Hund ist unser 4. Bernhardinerim Alter von 10 Wochen holten wir den SÜSSEN aus Waake vom Züchter Walter Kleinschmidt ab....Jetzt müssen wir aus gesundheitlichen Gründen den Hund leider abgeben...KEKS wohnt in einem Raum unseres Hauses...Im Garten hat er eine eigene Hundehütte mit einem eingezäunten Platz 35 m 2...Unser Grundstück hat eine Größe von 3/4 ha..Tgl...

  • Zu Gustav. - 9Jahre - Bisher ausschließlich als Einzeltier alleine im Haus gehalten/reine Wohnungskatze. - Gustav hatte außer vor ca 3Jahren Harnstein, erfolgreich von Dr...

  • Liebe Katzenfreunde, ich bin der kleine Becks – eine Europäische Kurzhaarkatze und zwischen 3 und 6 Jahren alt. Früher hieß ich „Lukas“ als mein Frauchen mich im November 2015 aus dem Tierheim geholt hat, allerdings stieß der Name nicht auf sooooo große Begeisterung...

  • Leider müssen wir für unsere Püppi ein neues Zuhause suchen. Nachdem der Familienzuwachs vor einem Jahr angekommen ist, hat sich Püppi gar nicht mehr wohl gefühlt und hat sehr aggressiv reagiert...

  • Hallo, ich bin Kitty. Ich bin ein süßes kleines freches Ding, sagt meine Pflegemutti. Ich möchter gerne immer und überall dabei sein und in der ersten Reihe sitzen :-)Kuscheln finde ich super und andere Katzen kenne ich auch...