Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Private Abgaben

Hier finden Sie Tiere aus Privatvermittlungen.

Bitte beachten Sie, dass diese Tiere NICHT bei uns im Tierheim sind!

Das Tierheim übernimmt keine Gewährleistung für die Vollständigkeit, Richtigkeit, Genauigkeit und Aktualität der Inhalte der Anzeigen.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte direkt an den Ansprechpartner in der jeweiligen Anzeige.
  • -Hailey ist gechipt und geimpft-Hundesport macht sie sehr gerne -Es sollten keine kleinen Kinder im Haushalt leben-Sie Mag keine Katzen-Hailey versteht sich mit anderen Hunden, außer beim Fressen und wenn es um Spielzeug geht-Sollte nicht ohne Leine geführt werden beim Spazieren gehen-Unterordnung kann sie-Wird nur abgeben aus familiären Gründen Michael K.Schortens04461/7200618...

  • Hallo mein Name ist Marly, ich bin eine Labrador- Mix Hündin und werde im September 3 Jahre alt. Ich bin ein ruhiger und lieber Artgenosse und suche dringend einen neuen Besitzer ohne Kleinkinder, mit Erfahrung und Zeit...

  • Hallo liebe Menschen. Mein Name ist Dante und ich bin ein 3,5 Jahre alter Dogo-Argentino Rüde. Ich bin gechipt, entwurmt und noch unkastriert. Ich bin in Neerpelt in Belgien bei einem Züchter geboren...

  • Leider müssen wir für unsere Püppi ein neues Zuhause suchen. Nachdem der Familienzuwachs vor einem Jahr angekommen ist, hat sich Püppi gar nicht mehr wohl gefühlt und hat sehr aggressiv reagiert...

  • Durch einen Todesfall habe ich mein Zuhause verloren. Ich bin 12,5 Jahre alt, kniegroß und zierlich, noch sehr agil und gehe gern spazieren. Ich liebe Streicheleinheiten und höre ) auf Kommandos, allerdings mag ich keine unkastrierten Rüden, Hündinnen schon...

  • Hallo, ich bin Kitty. Ich bin ein süßes kleines freches Ding, sagt meine Pflegemutti. Ich möchter gerne immer und überall dabei sein und in der ersten Reihe sitzen :-)Kuscheln finde ich super und andere Katzen kenne ich auch...

  • Guten Tag, mein Name ist Mimi. Ich dachte, ich probiere es mal auf diesem Wege mit der Wohungssuche.Ich bin ca. 2011 geboren und bin eine angenehme ruhige Katze...

  • Unser Weibchen Romina hat vor kurzem ihren Partner Franzl verloren und da wir aus beruflichenGründen die Kaninchenhaltung nun aufgeben, suchen wir hier für unsere Kleine eine Kaninchen-Gruppe, da sie mit ihren geschätzten 5 Jahren sehr neugierig ist und sich immer freut, wenn was umsie herum passiert...

  • Moin Leute. Bock auf einen neuen Mitbewohner? Hier ist er!. Tataaaaaaa :-)Ich bin Sunny. Ich bin ein absoluter Schatz und suche ein neues Heim auf Lebenszeit...

  • Die Besitzerin von Amy ist alleinerziehende Mutter eines Babys und kann Amy in der kleinen Wohnung nicht mehr halten. Wer kann Amy helfen? Die Besitzerin beschreibt ihre Hunde wie folgt...

  • Hallo, ich bin Lisa. Ich bin ca. 2011 geboren und eine eher ruhige Katze. Bist Du auch ruhig? Und hast Du eine schöne Wohnung, in der ich mich so richtig wohlfühlen dürfte? Dann wäre es für mich wie ein Sechser im Lotto, wenn Du dich mal bei mir meldest...

  • Hallo, ich muss meinen Hund leider aus Zeitnot abgeben, Sie kann leider nicht so viel Aufmerksamkeit von mir bekommen wie sie es braucht und verdient hat...

  • Die Entscheidung fällt uns alles andere als leicht, aber wir müssen uns von unserem Sammy trennen. Sammy ist ein Jack Russel - Rehpinscher Mix, fast 4 Jahre alt und kastriert.Er versteht sich leider überhaupt nicht mit unserem 2 jährigen Sohn und deshalb suchen wir für ihn eine Familie mit grossen Kindern, die keine Angst vor Hunden haben.Mit großen Kindern versteht er sich super .Sammy hat einen ausgeprägten Beschützerinstinkt und verteidigt seine Menschen vor jedem und allem...

  • Aufgrund der Krankheit meiner Frau sind wir nicht mehr in der Lage ihr die erforderliche Aufmerksamkeit zu geben, die sie dringend benötigt. Dazu kommt noch das unser Vermieter Eveline nicht mehr duldet und wir nicht Umziehen können...

  • Aufgrund beruflicher Veränderungen und eines Wohnortwechsels müssen wir schweren Herzens unseren 3,5 jährigen Labradormischlingsrüden Nikos abgeben...

  • Wegen einer plötzlichen Hundehaarallergie meines Mannes, suchen wir für unsere Schäferhunde schweren Herzens ein neues, liebevolles Zuhause mit einem Garten zum Herumtollen...

  • Das ist Lando, ein Hoverwart-Mischlings-Rüde. Er ist sechs Jahre alt. Er war mir in den vergangenen Jahren ein treuer Wegbegleiter nur leider muss ich einsehen, dass ich ihm aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr gerecht werden kann...

  • Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind aus beruflichen Gründen umgezogen und können Berta in Ihrem neuen Zuhause nicht mehr gerecht werden. Berta ist eine 7Jahre alte Deutsch-Drahthaar / Münsterländer Hündin...

  • Tyson ist jetzt 1,5 Jahre alt, nicht kastriert aber gechipt. Er ist eine sehr treue Seele die sich aber das Herrchen ganz genau anschaut und klare feste Regeln braucht...