Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Private Abgaben

Hier finden Sie Tiere aus Privatvermittlungen.

Bitte beachten Sie, dass diese Tiere NICHT bei uns im Tierheim sind!

Das Tierheim übernimmt keine Gewährleistung für die Vollständigkeit, Richtigkeit, Genauigkeit und Aktualität der Inhalte der Anzeigen.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte direkt an den Ansprechpartner in der jeweiligen Anzeige.
  • Unser Weibchen Romina hat vor kurzem ihren Partner Franzl verloren und da wir aus beruflichenGründen die Kaninchenhaltung nun aufgeben, suchen wir hier für unsere Kleine eine Kaninchen-Gruppe, da sie mit ihren geschätzten 5 Jahren sehr neugierig ist und sich immer freut, wenn was umsie herum passiert...

  • Leider muss ich mich von meinen beiden Hunden trennen, da meine Vermieter diese nicht mehr erwünschen. Beide sind American Bulldog-Mixe, Hündin und Rüde, beide sind gechipt, nicht geimpft...

  • Die Besitzerin von Amy ist alleinerziehende Mutter eines Babys und kann Amy in der kleinen Wohnung nicht mehr halten. Wer kann Amy helfen? Die Besitzerin beschreibt ihre Hunde wie folgt...

  • Durch einen Todesfall habe ich mein Zuhause verloren. Ich bin 13 Jahre alt, Kniegroß und zierlich, noch sehr agil und gehe gern spazieren. Ich höre auf Kommandos, allerdings mag ich keine anderen Rüden, da vergesse ich alles...

  • Hallo, ich muss meinen Hund leider aus Zeitnot abgeben, Sie kann leider nicht so viel Aufmerksamkeit von mir bekommen wie sie es braucht und verdient hat...

  • Geschlecht. 1 Böckchen und 1 WeibchenFarbe. Beide Ebony mittelGeboren. Am 29.8.16Mutter. StandardfarbenVater. Ebonoy dunkel Sonstiges. Beide sind gesund, agil und neugierig...

  • Die Entscheidung fällt uns alles andere als leicht, aber wir müssen uns von unserem Sammy trennen. Sammy ist ein Jack Russel - Rehpinscher Mix, fast 4 Jahre alt und kastriert.Er versteht sich leider überhaupt nicht mit unserem 2 jährigen Sohn und deshalb suchen wir für ihn eine Familie mit grossen Kindern, die keine Angst vor Hunden haben.Mit großen Kindern versteht er sich super .Sammy hat einen ausgeprägten Beschützerinstinkt und verteidigt seine Menschen vor jedem und allem...

  • Hallo, mein Name ist Shogun und ich bin 11 Jahre alt. Da mein Herrchen verstorben ist, suche ich ein neues Zuhause. Natürlich rassebedingt nur in verantwortliche Hände...

  • Aufgrund der Krankheit meiner Frau sind wir nicht mehr in der Lage ihr die erforderliche Aufmerksamkeit zu geben, die sie dringend benötigt. Dazu kommt noch das unser Vermieter Eveline nicht mehr duldet und wir nicht Umziehen können...

  • Hallo. Mein Name ist Mümmel und suche ein neues Zuhause. Ich bin ein kastriertes Löwenkopfkaninchen und acht Jahre alt. Wenn ich mit anderen Kaninchen vergesellschaftet werde, vertrage ich mich sehr gut mit ihnen, am liebsten wäre mir eine Häsin als Mitbewohnerin...

  • Ein wunderschöner Kangal-MIX sucht sein Zuhause. Buddy ist ca 2-4 Jahre jung, liebt Katzen, er ist sehr menschenbezogen und wachsam. Er könnte gerne zu einer Hündin vermittelt werden...

  • Hallo Liebe Katzenfreunde,leider müssen wir uns von unseren beiden Katzen Jonny & Gonzo trennen. Der Grund ist unser Nachwuchs, Gonzo ist sehr stark Eifersüchtig geworden, von Tag zu Tag mehr...

  • Aufgrund beruflicher Veränderungen und eines Wohnortwechsels müssen wir schweren Herzens unseren 3,5 jährigen Labradormischlingsrüden Nikos abgeben...

  • Wegen einer plötzlichen Hundehaarallergie meines Mannes, suchen wir für unsere Schäferhunde schweren Herzens ein neues, liebevolles Zuhause mit einem Garten zum Herumtollen...

  • Das ist Lando, ein Hoverwart-Mischlings-Rüde. Er ist sechs Jahre alt. Er war mir in den vergangenen Jahren ein treuer Wegbegleiter nur leider muss ich einsehen, dass ich ihm aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr gerecht werden kann...

  • Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind aus beruflichen Gründen umgezogen und können Berta in Ihrem neuen Zuhause nicht mehr gerecht werden. Berta ist eine 7Jahre alte Deutsch-Drahthaar / Münsterländer Hündin...

  • Tyson ist jetzt 1,5 Jahre alt, nicht kastriert aber gechipt. Er ist eine sehr treue Seele die sich aber das Herrchen ganz genau anschaut und klare feste Regeln braucht...

  • Hey, ich bin die Kitty - ein kleiner Wirbelwind. Ich bin ganz lieb und schmusig, aber auch sehr lebhaft. Ich bin vier Jahre alt und kastriert. Das Wichtigste ist für mich, dass ich überall dabei sein darf und alles mitbekommen und schmusen kann...

  • Mimi . getigert mit weiß , EKH, ca. 8 Jahre, weiblich kastriert, reine Wohnungshaltung Mimi ist eine eher ruhigere Katze, die sehr gerne Zeit mit ihren Menschen verbringen möchte...

  • Lisa . EKH, ca. 6 Jahre, weiblich kastriert, reine Wohnungshaltung möglich. Hallo, ich bin Lisa und suche auf diesem Wege ein liebevolles Zuhause. Ich bin sechs Jahre alt und lege Wert auf ein ruhiges Zuhause, möglichst ohne andere Katzen...

  • Castor und Pollux suchen ein neues Zuhause Die beiden Brüder Castor und Pollux brauchen eine neue Unterkunft. Beide sind sehr neugierig und menschenfreundlich, auch Besuchern gegenüber...