Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Ehemalige Tiere unseres Tierheims

Sie haben ein Tier von uns übernommen? 
Dann freuen wir uns natürlich sehr, wenn berichtet wird, 
wie es ihr oder ihm mittlerweile geht.


Deshalb einfach ein paar Zeilen schreiben und ein paar 
Fotos einstellen und schon sind wir glücklich :-)



 

Hund "Molly"

Hallo Ihr Lieben,

wollte mal kurz einen Gruß dalassen. Erster Urlaub liegt hinter uns und ich kann euch sagen:“Boot fahren ist fantastisch!“Ich fahre ja auch echt gerne Auto, aber das ist noch viel besser. Meine neue Familie fährt immer damit in den Urlaub und ich freue mich schon auf nächstes Mal.

Liebste Grüße
Eure Molly

Silke Zimmermann

Kater "" Freddie früher Ralle "

Hallo,
ich wollte mich ganz kurz melden,
Ich und meine Schwester Maya (früher Karla) sind im September 2011 von unseren Besitzern abgeholt worden. Es ist total schön hier. 2017 hatte Maya leider ein Herzproblem. Nach paar Jahren Einsamkeit möchte ich doch gerne einen neuen Katzenkumpel (oder Kumpeline) Deshalb gucken
meine Besitzer nach dem Urlaub nach einem neuen Fellfreund.
Also ich erzähle mal:
Morgens gibt's essen, dann schlafe ich und danach spiele ich mit meiner Menschenfreundin Janni. Mein Leben ist total toll und ich hoffe ich kriege bald einen Freund.
Liebe Grüße,
Freddie (fast 14 Jahre)

🐈🐈‍⬛🐱

(Jannike, 9 Jahre)

Henning Schmidt

Katzen "Nala & Ginny (ehemals Sully)"

Hallöchen!
Hier sind Nala und Ginny! Ich (Nala) bin schon eine ganze, ganze Weile in meinem neuen Zuhause (Oktober 2020) und fühle mich hier richtig wohl! Anfangs war ich noch etwas suspekt und hab mich ganz viel unter einem Sofa versteckt, aber irgendwann hab ich gemerkt das diese „Menschen“ gar nicht so schlimm sind. Im Winter 2020 ist dann noch Olli zu uns gezogen, aber der war leider ganz doll krank. Damit ich aber nicht alleine bleibe, haben meine Menschen dann diesen Mai Ginny einziehen lassen. Die fand ich erst voll komisch, aber eigentlich ist die auch ganz okay und wir spielen manchmal sogar zusammen. Auch wenn die ganz viel miaut und immer mein Fressen wegessen will! Aber ich glaube das wir richtig gute Freundinnen werden - Hauptsache meine Menschen streicheln mich immer noch ein bisschen mehr!

Timo Torloxten

Seite 1 von 22

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha