Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Ehemalige Tiere unseres Tierheims

Sie haben ein Tier von uns übernommen? 
Dann freuen wir uns natürlich sehr, wenn berichtet wird, 
wie es ihr oder ihm mittlerweile geht.


Deshalb einfach ein paar Zeilen schreiben und ein paar 
Fotos einstellen und schon sind wir glücklich :-)



 

katze "Finnian (ehemals Ohano)"

Moin, ihr Zweibeiner!
Ich bin Finnian, der furchtlose Farnschlächter! Leider nennen mich meine Dosenöffner immer nur Finny und quietschen, weil ich so süß bin. Und so klein. Und weil ich ein komisches Auge und krumme Beine habe... Als ob so etwas für einen furchtlosen Helden und begnadeten Angler eine Rolle spielt! Ansonsten sind meine Dosis aber lieb und knuddelbar, und meine großen Brüder finde ich auch super. Die kommen halt auch aus dem Tierheim, wie ich! Silver habe ich so lange angeschnurrt bis er nachgegeben hat - jetzt hat er mich lieb. Und Tammy passt ganz dolle auf mich auf und hat sogar schon mal bei den Dosis Alarm geschlagen, als ich mir die Pfote eingeklemmt habe. Ich finde, ich habe es ganz gut getroffen. Meine Dosis sagen immer, dass sie wahnsinnig froh sind, das ich da bin. Die kleinen Schönheitsfehler stören da gar nicht. Schaut nur, bin ich nicht ein charmanter kleiner Kerl?
Ich möchte mich ganz doll bei den lieben Leuten vom Tierheim bedanken, die für mich nach den richtigen Dosis gesucht haben!

Kerstin Gersic

Katze "Kikki"

Hallo :-)

Wir haben Kikki von euch adoptiert und es war die beste Entscheidung die wir treffen konnten.
Wir sind froh sie genommen zuhaben , sie versteht sich prima mit dem Hund , kuschelt ganz viel mit dem Babybauch und wir sind gespannt auf die Zeit wenn unser menschlicher Nachwuchs in einer Woche das Licht der Welt erblickt.

Kikki ist toll und fühlt sich anscheind auch sehr wohl , leider ist vor kurzem unsere Erstkatze mit 18 Jahren verstorben.
Kikki scheint aber auch so nicht viel mit anderen Katzen zutun zuhaben wollen , denn sie war immer sehr auf distanz.

Wir freuen uns sehr das sie zu unserer Familie gehört und bedanken uns.

Viele Grüße
Familie Hügel

Frauke Hügel

Katzen "Watson und Sherlock "

Hallo Liebes Tierheim Team ❗Wir sind's Watson und Sherlock ( ausgezogen am 28 Juni ) im neuen Zuhause gefällt es uns super , wir haben den Kratzbaum erobert 😊. Im Wintergarten ist es auch schön wir können den Garten beobachten (so viele neue Düfte und Geräusche) und zum schlafen und toben ist er auch Super 😊. Abends dürfen wir bei Frauchen im Bett schlafen was wir auch gleich am ersten Abend gemacht haben . Und auch das ganz Haus eignet sich Prima zum Kriegen und verstecken spielen 😊. Mit unseren Dosis kuscheln und Spielen macht Spaß 😊.

Die Bilder können gerne an den Ehemaligen Besitzer weitergegeben werden.

Liebe Grüße Watson, Sherlock und Dosis

Tanja Lutz

Seite 1 von 28

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha