Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Ehemalige Tiere unseres Tierheims

Sie haben ein Tier von uns übernommen? 
Dann freuen wir uns natürlich sehr, wenn berichtet wird, 
wie es ihr oder ihm mittlerweile geht.


Deshalb einfach ein paar Zeilen schreiben und ein paar 
Fotos einstellen und schon sind wir glücklich :-)



 

Kaninchen "Freddy ehemals Ryuk"

Hallo hier ist Freddy,ehemals Ryuk.

Am Freitad den 7.1.17 hat meine neue Mama Hundefutter ins Tierheim als Spende gebracht,bei ihren Rundgang durch das Tierheim,hat sie mich im Kleintierhaus entdeckt und sich in mich verliebt.
Die Entscheidung viel sehr schnell,dass ich zu Ihr ziehen darf.
Am Freitag den 13.1.17 zog ich dann endlich in mein neues Zuhause,dort habe ich ein Gehege mit freien Auslauf im Wohnzimmer. Ich fühle mich hier sehr wohl.

Liebe Grüße Freddy (Ryuk)

Wir bereuen unsere Entscheidung nicht,ihn zu uns genommen zu. Er ist total zutraulich und total lieb.



Yvonne Stockmann

Katze "Pauline, ehemals Mia"

Hallo, liebes Team vom Tierheim, mein Herrchen Olaf schreibt für mich diese Zeilen unter Tränen. Vielleicht erinnert Ihr Euch an mich? Ich war im letzten Oktober/November bei Euch und während ich bei Euch war, musste mir der Schwanz amputiert werden.
Am 18. November wurde ich von Claudia, Olaf und Max in mein neues Zuhause nach Hude geholt! Dort verlebte ich wunderschöne Wochen voller Zuneigung und Liebe.
Leider währte das Glück nicht lange, denn heute wurde bei mir eine Bauchfellentzündung festgestellt!
Da sie schon sehr weit fortgeschritten war, haben meine drei Lieben sich entschlossen, mich von meinen Qualen erlösen zu lassen!
Nun bin ich im Katzenhimmel und würde mich sehr freuen, wenn auch mal an mich denkt!
Danke für alles!
Eure Pauline, besser bekannt als Mia


Olaf Backhaus

Katze "Klara (Karla)"

Wir haben Klara seit 2011 und wir würden sie nicht wieder hergeben. Sie ist eine super Familienkatze, eine gute Jägerin, total lieb und geduldig.

Anne Plötner

Seite 1 von 38

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha