Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Ehemalige Tiere unseres Tierheims

Sie haben ein Tier von uns übernommen? 
Dann freuen wir uns natürlich sehr, wenn berichtet wird, 
wie es ihr oder ihm mittlerweile geht.


Deshalb einfach ein paar Zeilen schreiben und ein paar 
Fotos einstellen und schon sind wir glücklich :-)



 

Kater "Cleo"

Wir haben Cleo vor ganzen 11 Jahren aus dem Tierheim Oldenburg adoptiert und es war die schönste Entscheidung unseres Lebens. Nicht nur uns Kinder sondern auch meine Eltern machte und macht Cleo unglaublich glücklich. Anfangs sehr schüchtern, hat er sich nach einiger Zeit und viel Liebe eingelebt und ist der perfekte Weggefährte. Vielen Dank für diesen wundervollen Kater.

Sarah Jabali

Katzen "Maxima und Dante"

Hallo liebes Tierheim Team,

nun sind Dante und Maxi schon fast 5 Monate bei mir und durften vor 2 Wochen das erste mal den Garten erkunden! Die Freude war riesengroß und nun genießen sie jeden Abend ihre Stunden in Freiheit, kommen jedoch genauso gern anschließend zum Kuscheln auf's Sofa.

Den beiden geht's rundum prima und wir sind sehr glücklich darüber!

Liebe Grüsse
Maxi, Dante und Barbara Maison

Barbara Maison

Katze "Olli (ehemals Mieselchen)"

Hallo,

im September 2017 haben unsere Dosenöffner mich und Stan (ehemals Kim) adoptiert und uns ein schönes Heim gegeben. Leider werde ich unser neues Zuhause bei dem wir Ausgang haben sollten nicht mehr erleben. Meine Katzeneltern mußten mich heute in den Katzenhimmel entlassen, da ich FIV litt und die Krankheit bereits ausgebrochen war.

Liebe Mama, lieber Papa und mein Kumpel Stan: Ich werde auch so sehr vermissen, aber ich werde auch auf Euch aufpassen.

Alles Liebe euer Olli

Astrid Lehmkuhl

Seite 1 von 31

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha