Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelles

Aktuelles von und über uns

  • Hallo, wir sind zwei schwarze Brüder und wurden schon mit 5 Tagen im Tierheim abgegeben. Wir hatten Glück und kamen zu einer lieben Pflegemama, die uns alle zwei Stunden fütterte und uns aufpäppelte...

  • Eberhard ist ein sechsjähriger Minischwein-Eber, der im Tierheim untergekommen ist. Für den lieben Kerl wurde ein Teil des Schafsberg umgebaut und er konnte sein Domizil beziehen, das er sofort erkundete...

  • Wir durften letztes Wochenende, wie bereits angekündigt, auf Einladung der St. Pauliatrie Oldenburg mit unserem kleinen, feinen Tierheim-Cocktailstand beim Kleinfeldturnier für Fanclub- und Freizeitteams teilnehmen...

  • Unser Oscar sucht ein tolles Zuhause als Einzelhund ) bei Menschen, die ihm etwas Zeit geben, um aufzutauen. Wenn er erstmal Vertrauen aufgebaut hat, ist er eine richtige kleine Schmusebacke :-) Oscar möchte gerne in einen ruhigen, ebenerdigen Haushalt ohne kleine Kinder ziehen...

  • Gleich heute morgen um zehn Uhr wurden wir mal wieder super mega cool überrascht mit dem Erlös einer Spenden- und Werbeaktion. ❤️ Der VfB Oldenburg 3...

  • Wir wurden vor kurzem von Kathrin überrascht, die vier Konzertkarten auf Gesucht Gefunden Oldenburg versteigert hat - zugunsten des Tierheims :-) Und alle haben fleißig geboten, bis sie für 500 Euro versteigert wurden!!!...

  • So langsam kommen sie - die Katzenwelpen.. Leider sind viele von ihnen krank und müssen erst gepäppelt werden. Einige haben Glück und ihre Mama ist auch bei uns, andere sind mit ihren Geschwistern da und müssen von uns gepflegt werden...

  • Am Donnerstag, den 22.06. hat uns Knut Harms, Lehrer der BBS Haarentor, besucht und uns 350 Euro überreicht. Schüler der 11. Klasse der Fachoberschule für Informatik organisierten im Fach Projektmanagement einen Benefizlauf am 29.05.2017 auf dem Osternburger Utkiek...

  • Mein Name ist Timo. Wie viele Male ich schon versucht habe, ein neues Zuhause zu finden, kann ich gar nicht mehr zählen. Eigentlich habe ich mir mein Leben lang gewünscht, irgendwo anzukommen und jemanden zu finden, der mich bei sich haben möchte...

  • Unser alter Oscar hatte einen dicken Knubbel an der Schulter, der sich wie ein Lipom anfühlte. Vorgestern ist er plötzlich aufgegangen und Oscar hatte eine riesige offene Wunde...

Seite 1 von 8