Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelles

Aktuelles von und über uns

  • Mäusefänger gegen Kost & Logis

    Mäusefänger gegen Kost & Logis Wir suchen sehr dringend Bauerhöfe, Reiterhöfe oder einfach ländliche Liegenschaften, die Lust auf ein paar Mäusefänger haben...

  • 4000 mal dein Tier? Tierheimkalender 2021 - here we go. Hast du ein Tier aus dem Tierheim Oldenburg? Willst du, dass es ein richtiger Star wird? Du willst ein professionelles Fotoshooting gleichzeitig dazu bekommen und traumhaft schöne Fotos von deinem Schützling? Dann mach jetzt mit...

  • ***Bitte teilen und weitersagen*** Liebe Tierheimfreunde. Leider haben wir uns in diesem Jahr schon um außerordentlich viele Fangaktionen kümmern müssen...

  • Wir vermitteln wieder. 😻 Wer sich für einen unserer Schützlinge interessiert, meldet sich bitte unbedingt vorher telefonisch oder per Mail. Für Besucher ist das Tierheim leider noch geschlossen...

  • Liebe Tierheimfreunde. Nach einer Krisensitzung im Tierheim haben wir uns dazu entschieden, alle Vorträge abzusagen. Euch dies mitzuteilen fällt uns unheimlich schwer, denn uns haben die vergangenen Vorträge super viel Spaß mit euch gemacht...

  • Liebe Leute, es tut mir leid, dass ihr so lang auf ein Update warten musstet. Aber ich habe wirklich einen sehr guten Grund dazu. Und den werde ich euch jetzt erzählen...

  • Aus einer Sicherstellung haben wir eine ganze Horde Federvieh bekommen. Es handelt sich unter anderem um Ziergeflügel, wie Gänse, Enten, Perlhühner, zwei Haushähne, Tauben uvm...

  • Schnarch.... schnarch.... schnaaarch.... hmmm? Was? Werwiewo? Erzählen? Ich? Wovon? Operation? ...... oh. Ach ja. 😺Oh, da bin ich ja vor lauter Schlafen ganz drüber hinweg gekommen...

  • Unsere drei Schafe Bollek, Knolle und Eule haben sich dieses Jahr mal wieder einen Schurtermin bei Finn und Anna ergattern können. Jetzt erstrahlen sie in ganz neuem Glanz und können den Sommer ) besser ertragen...

  • Ihr lieben Menschen dort draußen, mein Name ist Dicker ) und obwohl ich eigentlich ein großer Sonnenschein bin, muss ich euch heut etwas erzählen, das gar nicht so sonnig ist...

Seite 1 von 9