Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelles

Aktuelles von und über uns

  • Hallo liebe Menschen. Ich heiße Charly und bin stolze 13 Jahre alt. Im Tierheim bin ich nun leider schon zum dritten Mal. Ihr fragt euch bestimmt, wie das sein kann, wo ich doch so ein hübscher Kerl bin...

  • Du fühlst dich so ungewohnt unbewohnt? Keine Lust auf Einsamkeit? Unsere Katzen auch nicht. Zeit zu handeln. Komme die Tage einfach mal in dein Tierheim Oldenburg und lerne zum Beispiel die Jungen, Sportlichen und Agilen oder die Tollkühnen, die Schüchternen oder Introvertierten, die Draufgänger und die Gangsta kennen...

  • 25.07. UPDATE zu Ronja. Ronja hat die OP sehr gut überstanden. Die Mammatumore sind gutartig gewesen , ihre Zähne sind wieder schön und die Augentropfen wurden bereits auf 2 verschiedene Sorten reduziert...

  • Die kommende Jugendtierschutz-Stunde erfordert eure Handarbeitskunst und trägt den Titel „Kreativ für Tiere“ 🐕🐈 wir werden etwas über Tier-Spielzeuge erfahren und eigene Spielzeuge basteln, die euren Tieren und den Heimtieren eine Freude bereiten 🌟...

  • 25.07. UDATE. die beiden Schwester hatten riesen Glück und sind am Wochenende in ihr neues Zuhause gezogen. Hallo liebe Menschen, mein Name ist Mary und gemeinsam mit meiner Schwester wohne ich schon seit März diesen Jahres im Tierheim...

  • Die freiberufliche Journalistin Stefanie Alteheld hat einen Artikel über Marlies Haase und ihren Benefiz Flohmarkt am vergangenen Sonntag verfasst. Wir sind mal wieder beeindruckt von Marlies...

  • Kleines Update. Ein großer Katzennotfall, zwingt uns in die Knie...schaut hier unser kleines Videos. https://youtubeembedcode.com/en/https://spela-utan-spelpaus.se/https://youtubeembedcode.com/es/oddssidorutansvensklicens.se 🐈 PayPal 🐈 https://www.paypal.me/tierretter?locale.x=de_DE 🐈 Spendenkonto 🐈Tierheim Oldenburg IBAN...

  • Die nächste Jugendtierschutz-Stunde erwartet euch mit dem Thema „Wildbienen-Wiese“ und einer DIY-Aktion für Samenbomben für den eigenen Garten 🐝 🌺🌸🌼 Wann? - Montag, 27.06.2022 von 16:00 - 18:00 Uhr Wer? - TierschützerInnen von 10-16 Jahren Wo? - Tierheim Oldenburg, Nordsmoslesfehner Str...

  • Hallo, ich bin Gismo. Ich bin schon eine Weile im Tierheim und ich versteh gar nicht so recht warum, denn wenn man mir etwas Zeit gibt, bin ich der kuschligste Kater der Welt...

  • Im Tierschutzverein Oldenburg sollt nun auch ihr, unsere jüngsten Tierschützerinnen und Tierschützer, mitwirken können - Juhuuu. Euch erwartet ein Kursprogramm mit spannenden Projekten und kreativen Workshops zu Tierschutzthemen für verschiedene Altersgruppen.Alle Infos zu Terminen und Teilnahmebedingungen könnt ihr ab sofort hier und auf unserem Instagramkanal jugendtierschutz_oldenburg finden...

Seite 1 von 30