Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelles

Aktuelles von und über uns

  • Der Podcast DON'T KISS JUST TALK war zu Gast und hat Dominic mit netten alkoholischen Getränken versorgt und ein wenig übers Leben als Tierheimleiter ausgequetscht...

  • Auch weiterhin bleibt das Tierheim für den regulären Besucherverkehr natürlich geschlossen. Aber auch für die Fundtierannahme und Spendenannahme gelten zu Ostern besondere Zeiten...

  • Vielleicht. Seit Wochen versuchen wir alles, um noch irgendeine Möglichkeit zu finden. Vielleicht noch eine Option, die wir nicht kennen. Vielleicht noch ein kleines Wunder...

  • Unsere kranken Schützlinge stellen leider einen neuen Rekord in unseren Tierarzt- und Medikamentenkosten auf. Über 1700 neue Zuhause konnten wir 2020 finden....

  • Es wurde eine Petition beim niedersächsischen Landtag eingereicht, mit der man die Streichung des Hauskatzenabschusses aus dem Jagdgesetz erreichen möchte...

  • Aufgepasst ihr lieben Tierfreunde… Doppelt hält besser, aber dreifach immer noch am besten. Und wir sind passender Weise doppelt mal Drei. wir drei Azubis und unsere kleine Trümmertruppe bestehend aus Bantu, Mila und Bloh...

  • Liebe Menschen da draußen. Ich wohne ja nun schon eine Weile im Tierheim und habe letztens einen weiteren Kontrolltermin hinter mich gebracht. Wie versprochen möchte ich davon heute berichten...

  • Die besten Damen der Welt laufen sich die Füße wund und freuen sich über jede Unterstützung. Ein ganz besonderer Spendenlauf... Seit 18 Tagen laufen die 1...

  • Banti hat seine OP wirklich sehr gut überstanden. Er ist nicht an seine Wunden gegangen und hat all seine Medikamente anstandslos gefuttert. Deshalb konnten am Sonntag auch alle Fäden gezogen werden und nun darf er wieder ohne Body ganz entspannt rumflitzen )....

  • Hallo liebe Leute. Heute hat das mit dem Termin besser geklappt. ;-) Ich war heut morgen ganz aufgeregt und hab mich ein bisschen gefreut, weil ich ja vom letzten Mal noch wusste, dass die Menschen beim Tierarzt alle ganz lieb zu mir sind...

Seite 1 von 10