Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelles

Aktuelles von und über uns

  • Seminar. Ein Hund kommt ins Haus - Hundeführerschein, Voraussetzungen & Co. Ihr überlegt, euch einen Hund anzuschaffen und möchtet bestmöglich vorbereitet sein? An diesem Abend möchte Hundetrainer Mike Menke alle relevanten Fragen rund um das Thema Ein Hund kommt ins Haus beantworten und euch mit Tipps und Tricks den Start ins Hundeglück erleichtern...

  • Endlich ist es soweit. unsere erste Seminarreihe im Tierheim!!. Wo, was und wie? - guckt es euch an. Hier klicken. Vortragsreihe im Tierheim Oldenburg ...

  • Unsere Mila ist bereits seit fünf Monaten im Tierheim und wir verstehen nicht, warum. 🤷‍♀️ Jaaa, sie ist ein bisschen speziell... 😉 Warum? Das kann Mila euch selbst erzählen...

  • Gestern war es soweit. Die vier Schülerinnen Hanna, Leni, Mara und Luise haben uns den umwerfenden Spendenscheck des Kids Foh auf dem Gelände der GOBS Friedrichsfehn überreicht...

  • Da wir im Moment wieder unglaublich viele Anfragen für den diesjährigen Zukunftstag bekommen und leider alle Plätze schon vergeben sind, möchten wir nun schon den Bewerbungszeitraum für den Zukunftstag am 22.04.2021 bekanntgeben...

  • Am kommenden Sonntag findet auf dem Gelände der GOBS Friedrichsfehn ein Flohmarkt rund ums Kind statt. Das ganz besonders Tolle an der Sache. 1 € pro Verkaufs-Tisch gehen an unser Tierheim...

  • Hallo liebe Menschen da draußen. Ich heiße Luna und heute möchte ich euch etwas über mich erzählen. Seit wenigen Tagen wohne ich im Tierheim, denn meine Besitzerin konnte sich nicht mehr um mich kümmern...

  • Endlich hat er es geschafft. unser lieber Papagei Zdravko hat eine neue Bleibe gefunden und wurde von Tierpfleger Toivo höchstpersönlich in sein neues Domizil bei Bremen gebracht.🦜👨‍🌾➡️🏡 Dort wartet nicht nur eine umgebaute, beheizte Garage und eine nochmal so große, angrenzende Außenvoliere auf ihn - nein, auch einen neuen Freund soll Zdravko bekommmen!🦜❤️🦜 Der Graupapagei lebt schon eine Weile in der schönen Papageienunterbringung und wir drücken alle Daumen, Pfoten und Krallen, dass die Zusammenführung der beiden Plappermäuler gut funktioniert und Zdravko noch ein seeehr langes, glückliches Papageienleben führen kann...

  • Am letzten Freitag waren, wie versprochen, die Orthesen fertig und Andrea und Nessi sind schnell nach Schortens gefahren zu Tante Emma , um dort die Anprobe vornehmen zu lassen...

  • Gestern war es soweit. Über 3000 Lichter haben wir beschriftet, eingetütet, aufgestellt und angezündet. Jeder von euch war gestern da und hat uns und unseren Tieren ein einmaliges und eindrucksvolles Weihnachtsfest beschert...

Seite 1 von 10