Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelles

Aktuelles von und über uns

  • Hallo ihr Lieben. 💕💞 Könnt ihr euch noch an unseren kleinen Boston erinnern? Mein kleiner frecher Freund, bei dem wir die Kniescheibe operieren mussten? 🙈 Das wir Boston operieren lassen mussten, war ja finanziell schon ein riesen Schock, 💸💸aber gemeinsam mit ganz vielen Spendern konnten wir die OP bezahlen...

  • DOLLY - freut sich über jeden Menschen- läuft sehr gerne - verträglich mit anderen Hunden - rassetypischer Jadgtrieb - braucht Medikamente Hallo, ich bin Dolly...

  • Update. Guido ist wieder bei seinen Besitzern !!!. Er wurde vor drei Tagen zu einer Bekannten gegeben, die kurzzeitig auf ihn aufpassen sollten... Als es keine Konakt mehr gab, macht sich die Besitzer schon große Sorgen...

  • Rasse. Cavalier King Charles Farbe. braun Alter. ca. 8 Jahre Geschlecht. weiblich Fund / Abgabe. Abgabe Amelie ist seit März 2018 bei uns im Tierheim...

  • Mäusefänger gegen Kost & Logis

    Mäusefänger gegen Kost & Logis Wir suchen sehr dringend Bauerhöfe, Reiterhöfe oder einfach ländliche Liegenschaften, die Lust auf ein paar Mäusefänger haben...

  • Wir brauchen euch ganz dringend nochmal. 😍 Geht aber ganz schnell, kostet nichts, tut nicht weh und hilft uns tüchtig, wenn ihr alle mitmacht.✌️ Wir haben uns bei der großen Tierheim Aktion von Aldo Vandini angemeldet und hoffen, einer der ersten drei Tierheime zu werden - dank dir...

  • Paypal Spende Online Spenden Spendenkonto Konto. 218 1940 401 BLZ. 280 200 50 Oldenburgische Landesbank IBAN. DE35 2802 0050 2181 9404 01 BIC. OLB ODEH 2XXX...

  • Der Tierheim Newsticker per WhatsApp. Moin Leute, ich bin Bantu und der erste amtlich anerkannter Tierheim Reporter. Ich nehme Dich mit hinter die Kulissen und halte Dich stets auf dem Laufenden - Vom neuen Gehege, witzigen Ereignissen bis zum tragischen Tierschicksal nehm ich Dich mit...

  • 💕Boston hat es geschafft 💕 08.02.2018Unser kleiner Boston hat seine große Operation gestern gut überstanden. Jetzt heißt es für den kleinen Wirbelwind Rausch ausschlafen und schnell wieder fit werden - damit so schnell wie möglich das nächste Knie operiert werden und er wieder wie ein Flummi durch die Gegend hopsen kann...

  • Bestimmt kennt ihr alle die Superhelden, die in Comics, Serien und Filmen Abenteuer erleben und die Welt retten. Superman, Batman, Spiderman, die X-Men, die Watch-Men, die Fantastic Four, Flash, Green Lantern, Iron Man, Captain America, Thor – und ihre feindseligen Gegner...

Seite 1 von 9