Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelles

Aktuelles von und über uns

  • - Mittwoch, 25. Mai Geschlossen - Aufgrund unserer Großbaustelle ,,Hundekrankenhaus müssen wir leider am Mittwoch für den allgemeinen Besucherverkehr schließen...

  • Hallo, ich bin Gismo. Ich bin schon eine Weile im Tierheim und ich versteh gar nicht so recht warum, denn wenn man mir etwas Zeit gibt, bin ich der kuschligste Kater der Welt...

  • Bei Ankunft erwarten uns und die Besucher, Cocktails, Kaltgetränke, Kaffee und Kuchen, Garagenflohmarkt und co.... Abfahrtzeiten. 12:00 Uhr - Pferdemarkt 12:15 Uhr - Julius Mosen Platz 12:30 Uhr - Olantis 12:45 Uhr - Küstenkanal Ecke Gefäller Wer dabei sein möchte, meldet sich gerne einmal per Mail...

  • Im Tierschutzverein Oldenburg sollt nun auch ihr, unsere jüngsten Tierschützerinnen und Tierschützer, mitwirken können - Juhuuu. Euch erwartet ein Kursprogramm mit spannenden Projekten und kreativen Workshops zu Tierschutzthemen für verschiedene Altersgruppen.Alle Infos zu Terminen und Teilnahmebedingungen könnt ihr ab sofort hier und auf unserem Instagramkanal jugendtierschutz_oldenburg finden...

  • Mach immer, was dein Herz dir sagt und begrab es an der Biegung. Damit da Platz bleibt. Und das ging so… Ich war gerade dabei, dank zwei Streifen auf diesem kleinen Test, dass ich es gefühlt geschafft habe, Youtube komplett durchzugucken...

  • Mäusefänger gegen Kost & LogisWir suchen sehr dringend Bauerhöfe, Reiterhöfe oder einfach ländliche Liegenschaften, die Lust auf ein paar Mäusefänger haben!Sehr viele scheue Katzen warten im Tierheim.Viele dieser armen Tiere sitzen in den Katzenstuben und wollen einfach nur in die Freiheit entlassen werden und eine ganz normale wilde Katze sein...

  • SPORTLER AUFGEPASST!!. Der Husky Rüde Salmon ist ein richtig nettes Kraftpaket. Er wurde als Fundtier ins Tierheim gebracht und aus unerfindlichen Gründen nicht wieder abgeholt...

  • Wegen der anstehenden Umbauarbeiten ), können wir aktuell leider keine Sachspenden mehr annehmen. Zu unserer Großbaustelle. Im vorderen Bereich unseres Tierheims muss dringend ein Großteil der Bodenplatte inklusive Fundament erneuerte werden, da der Boden und auch die Wände starke und sich rasch ausbreitende Risse aufweisen...

  • Unser kleiner Fredy hat es nun schon drei Mal probiert und ist drei Mal bereits in der Kennenlernphase gescheitert - meist an den vorhandenen Hunden...einmal war es die Chemie, einmal war die Liebe eher einseitig und einmal war die Liebe viel, viel zu groß....oder aber es lag daran, dass die Interessenten die Rasse nicht wirklich kannten und dann doch etwas überfordert waren...

  • Ihr habt einen Hundewelpen und wisst nicht, wie ihr ihn am besten entsorgen könnt? Hmmm, ab in einen Karton und bei einem Supermarkt um die Ecke ablegen...

Seite 1 von 30