Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelles

Aktuelles von und über uns

  • Am Montag waren Lukas und Nessi bei „Tante Emma“ Vierbeiner Rehatechnik in Schortens, damit Maß genommen werden konnte für Lukis neue Orthesen...

  • ‼️ Tierheim am Samstag den 14.12.2019 nur eingeschränkt geöffnet. ‼️ Keine Vermittlung. 😕 Unsere liebe Lisa 🤓 heiratet. -‍♀️ Und natürlich wollen wir an diesem Tag möglichst dabei sein...

  • Unsere Tierheimtiere haben sich zusammengesetzt und eine Liste mit ihren größten Wünschen für dieses Weihnachtsfest zusammengestellt. Bis zum 18.12.2019 könnt ihr unseren Schützlingen ihre Wünsche erfüllen und Geschenke machen...

  • Er ist da und schöner denn je... Der Tierretter-Kalender 2020 12 wunderschöne Fotos von unseren ehemaligen Tierheimbewohnern verschönern eure Wohnung...

  • JETZT IST UNSER. #ichbinda VIDEO ONLINE. Wir haben dieses Jahr unser geliebtes Lichterfest absagen müssen. Natürlich fehlt uns hierdurch ein nicht unerheblicher Teil an Geldern, die wir für die Versorgung unserer Bewohner benötigen...

  • Aufgepasst, ihr jungen Tierheimfreunde!👧👦🧒 Wir haben es nicht mehr ausgehalten. Jedes Jahr erreichen uns hunderte Bewerbungen für den Zukunftstag – und uns blutete das Herz, den vielen jungen Tierfreunden absagen zu müssen.📥Nun haben wir aber super Neuigkeiten für dich.🎉 Wir haben getagt 👨‍🌾👩‍🌾 und uns Lösungen einfallen lassen, die es erlauben werden, dass du deinen Zukunftstag bei uns im Tierheim verbringen kannst.👏 Am 26.03.2020 werden wir das Tierheim schließen 🏡❌ und uns voll und ganz auf dich und die anderen Nachwuchstierschützer konzentrieren.👩‍🌾👩‍🌾👉👦🧒👧 Wir lassen uns spannende Sachen einfallen 💡 und geben alles, damit du einen lehrreichen und tollen Tag bei uns verbringen kannst.💪Jetzt kommt allerdings der Haken.👆Aufgrund der unglaublich zahlreichen Anfragen, 💌💌💌💌 werden wir ein kleines „Bewerbungsverfahren“ durchführen müssen...

  • ***Bitte teilen und weitersagen*** Liebe Tierheimfreunde. Leider haben wir uns in diesem Jahr schon um außerordentlich viele Fangaktionen kümmern müssen...

  • Unser Lichterfest am 8. Dezember fällt aus. 🙁 Nach unendlichen Gedanken und vielen Gesprächen ist es ab heute offiziell. Ich sage das Lichterfest 2019 ab...

  • Ehrlich gesagt liegen uns schon seit ein paar Tagen die Ergebnisse von Lukas operativ entfernter Geschwulst vor. Nachdem wir das Ergebnis erhielten, mussten wir uns erstmal sortieren...

  • Feiertag hin oder her, ob nun Reformationstag oder Halloween - wir haben unsere Pforten für euch von 14 bis 17 Uhr geöffnet ein paar Überraschungen im Gepäck...

Seite 1 von 10