Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelles

Aktuelles von und über uns

  • Liebe Freunde, ich, also Bantu, verkünde Euch heute das UNGLAUBLICHE. Ich bin der erste Hund und der allererste Tierheimhund sowieso, der seine eigene Fussball-Mannschaft hat...

  • FIV-positive Katzenkinder sind voller Leben und Liebe

    Hallooo ihr Menschen da draußen. Wir sind Mats und Maddox, zwei ganz verrückte, kleine Katzenbrüder und bisher war unser Leben nicht so schön … aber schwamm drüber, denn wir beide wünschen uns nichts mehr, als gemeinsam in ein richtig tolles, neues Leben zu starten und zwar am allerliebsten mit genau DIR...

  • Moin ihr Lieben. 🐕💕 Gestern war ein toller Tag... wollt ihr wissen wieso? Wir haben Richtfest für unseren neuen Tierheimanbau 🏚🏗 gefeiert und wenn es um Partys geht, bin ich ja immer ganz vorne mit dabei...

  • Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Taiga und ich bin eine wohlerzogene feine Dame. Ach, papperlapapp, ich bin zwar alt, aber ich habe noch richtig Hummeln im Mors...

  • An Pfingsten lädt das Tierheim speziell alle Radfahrer herzlich zu einem Zwischenstop bei Kaffee und Kuchen von 14-17 Uhr ins Tierheim ein. Am Pfingstmontag findet zudem um 15 Uhr die Eröffnung und Präsentation des neuen Hundespielplatzes statt...

  • Ihr habt es geschafft 💕 Bei der AldoVandini Abstimmung haben wir haushoch gewonnen. Mit den gewonnenen 4300€ können wir unser derzeitiges Bauprojekt ein ganzes Stück voranschieben und unsere kranken Katzen können hoffentlich ein bisschen schneller ihr neues Krankenhaus beziehen...

  • Leute. Ich hab es auch geschafft. 💪 Eben gerade mit ich wieder aufgewacht und zu meiner großen Enttäuschung habe ich einen riesengroßen Monsterhorrorverband um mein Bein...

  • Hallo ihr Lieben. 💕💞 Könnt ihr euch noch an unseren kleinen Boston erinnern? Mein kleiner frecher Freund, bei dem wir die Kniescheibe operieren mussten? 🙈 Das wir Boston operieren lassen mussten, war ja finanziell schon ein riesen Schock, 💸💸aber gemeinsam mit ganz vielen Spendern konnten wir die OP bezahlen...

  • Rasse. Cavalier King Charles Farbe. braun Alter. ca. 8 Jahre Geschlecht. weiblich Fund / Abgabe. Abgabe Amelie ist seit März 2018 bei uns im Tierheim...

  • Mäusefänger gegen Kost & Logis

    Mäusefänger gegen Kost & Logis Wir suchen sehr dringend Bauerhöfe, Reiterhöfe oder einfach ländliche Liegenschaften, die Lust auf ein paar Mäusefänger haben...

Seite 1 von 9