Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Ehemalige Tiere unseres Tierheims

Sie haben ein Tier von uns übernommen? 
Dann freuen wir uns natürlich sehr, wenn berichtet wird, 
wie es ihr oder ihm mittlerweile geht.


Deshalb einfach ein paar Zeilen schreiben und ein paar 
Fotos einstellen und schon sind wir glücklich :-)



 

Zwergkaninchen "Jonas und Flocke"

Hallo! Ich möchte heute ganz kurz über Jonas und Flocke berichten, unseren süßen Zwergkaninchen. Jonas ist seit knapp einem Jahr bei uns. Seine Schwester Mia ist leider recht schnell verstorben. Aber nun ist Flocke seit Dezember letzten Jahres seine neue Partnerin. Sie ist zwar mit ihren 6 Jahren schon etwas älter, aber das stört die beiden nicht. Sie sind sehr verschmust. Nur wenn's ums Fressen geht, ist Flocke absolut die Chefin. Auch die Einrichtung der Beiden wird von ihr bestimmt, denn sie dekoriert gerne mal um. Kurzum, den beiden geht's gut und wir freuen uns über unsere beiden Zwerge. Liebe Grüße und vielen Dank für die Vermittlung Familie Ruhr

Ina Ruhr

Katze "Henry"

Hallo ihr Lieben,

mein neuer Name ist Henry, vorher mal Yanis. Ich bin am Sonntag in ein neues Zuhause gezogen und habe mich sofort pudelwohl gefühlt. Da ich noch so klein bin, darf ich bei meinen Eltern mit im Bett schlafen, was ich total toll finde. Außerdem habe ich hier einen großen Bruder namens Max (vorher Ole), der schon 1 Jahr alt ist. Zwischendurch halte ich ihn noch für meine Mutter und wenn wir zusammen auf unserer Kuscheldecke liegen, suche ich vergebens nach Milch bei ihm. Nur leider ist da auch mit meinen Milchtritten nichts zu holen. Trotzdem sind wir schon ganz gute Freunde. Er geht zwischendurch in den Garten, wo ich auch gerne hingegen möchte. Aber das darf ich erst, wenn ich älter bin und nicht mehr so ein kleiner Wurm wie derzeit. Jedenfalls möchte ich mich beim Tierheim für alles bedanken und hoffe das meine Geschwister, sowie meine Mama auch ein so schönes Zuhause gefunden haben.

Liebe Grüße
Henry & Max
Lea und Steffen

Steffen Schellstede

Zwergkaninchen "Klaus"

Hallo ihr lieben,

ich bins..... der Klaus. Jetzt heiße ich allerdings Balu und das find ich super!
Seid dem 14.08. wohne ich jetzt bei meiner neuen Familie im schönen Ammerland und was soll ich sagen... mir geht's richtig richtig gut! Ich hab einen ganz tollen Stall mit vielen Versteckmöglichkeiten und großem Auslauf. Das beste aber ist meine Kaninchendame Leonie, die mich ganz herzlich empfangen hat. Sie war jetzt länger alleine und freut sich über einen so tollen Burschen an ihrer Seite :-))
Wir zwei verstehen uns super und sind ein Herz und eine Seele!

Hier wird viel gekuschelt, gespielt und getobt. Und es gibt jeden Tag gaaaanz viel Grünzeug für uns ;-))
Meine Familie ist ganz happy, weil ich immer brav aufs Hasenkloh gehe, so muss meine Mama nicht so viel sauber machen. Leonie bring ich das auch noch besser bei ;-)

So Leute, ich muss los... es gibt noch soooo viel zu entdecken und ich will mein Mädl nicht so lange alleine lassen!
Danke für die tolle Zeit, die ich bei euch hatte!!

Vielleicht lass ich mal wieder von mir hören.

Euer Balu

Daniela Strudthoff

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha