Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Ehemalige Tiere unseres Tierheims

Sie haben ein Tier von uns übernommen? 
Dann freuen wir uns natürlich sehr, wenn berichtet wird, 
wie es ihr oder ihm mittlerweile geht.


Deshalb einfach ein paar Zeilen schreiben und ein paar 
Fotos einstellen und schon sind wir glücklich :-)



 

Katze "Minou (ehem. Nala)"

Hallo liebes Tierheimteam,

vor ziemlich genau einem Jahr konnte ich Minou endlich zu mir holen. Grade noch rechtzeitig bevor ihr vorrübergehend Sitationsbedingt schließen musstet.
Minou hat sich nach einer kleinen Entdeckungstour sofort eingelebt und man hat direkt gepsürt das sie glücklich ist, ihr eigenes Reich zuhaben. Die Ängstlichkeit ist sofort verflogen. Nun hält sie mich und die Nachbarskatzen schon seit einem Jahr täglich auf trab und ich könnte nicht glücklicher darüber sein.

Jelena G.

Katzen "Thommy und Annika"

Hallo, wir sind's Annika und Thommy ehemals Tulip und Bonsai. Wir wohnen jetzt schon 4 Monate bei unserem neuen Frauchen und Herrchen und fühlen uns sooooo wohl. Thommy muss immer sofort schnurren, wenn Frauchen und Herrchen mit ihm reden. Er schmeiẞt sich dann immer hin und rollt sich wie verrückt. Er ist ein kleiner Charmeur. Er will immer als erstes gestreichelt werden. Ich, die kleine Annika bin etwas zurückhaltender. Ich schmeiss mich zwar hin und roll mich auch, aber schnurre nicht so dolle. Erst, wenn ich Frauchen für mich hab, dann werde ich ganz dolle gestreichelt und gebürstet und schnurre dann wie wild. Oh man, was haben wir ein tolles Leben. An einem Samstag hatte Frauchen die Terrassentür aufgemacht und wir sollten mal frische Luft schnappen. Thommy lief sofort ins Schlafzimmer und versteckte sich unterm Bett. Mir war das auch nicht geheuer und bin ihm hinterher. Nene, nach draußen wollen wir nicht. OK, wir sind ja immer noch ein wenig ängstlich, aber wir wissen eigentlich nicht warum. Wir brauchen es doch gar nicht. Auf jeden Fall bleiben wir hier, das haben Frauchen und Herrchen uns versprochen. Niiieee wieder brauchen wir woanders hin...jipppiiiieeee🥰 Danke, dass Ihr für uns so ein tolles zu Hause gefunden habt 🥰 Liebe Grüße und ein super glückliches "Miau". Annika und Thommy und auch liebe Grüße von Frauchen und Herrchen🤗 Bleibt bitte alle gesund. Sabine und Dieter Hungerland

Sabine Hungerland

Hund "Sally"

Hallo, ich weiß nicht, ob ihr euch noch erinnern könnt...... Ich war 2008 bei euch, da war ich noch nicht mal ein Jahr alt. Ihr habt mich an Tina und Niels vermittelt....... Da habe ich es richtig gut getroffen. Nach ein paar Umzügen bin ich jetzt in Varel. Meine Familie ist richtig toll. Tina und Niels sind immer noch Frauchen und Chef.... Nachwuchs haben die zwei auch bekommen. Svea und Jette. Die beiden sind sechs. Als Hütehundedame habe ich ganz schön viel zu tun gehabt. Sehr glücklich bin ich auf meine alten Tage und es geht mir richtig gut. Danke das ihr mir die beiden vermittelt habt. Liebe Grüße Sally

Nils Hinderlich

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha