Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Ehemalige Tiere unseres Tierheims

Sie haben ein Tier von uns übernommen? 
Dann freuen wir uns natürlich sehr, wenn berichtet wird, 
wie es ihr oder ihm mittlerweile geht.


Deshalb einfach ein paar Zeilen schreiben und ein paar 
Fotos einstellen und schon sind wir glücklich :-)



 

Katze "Lilly"

Hallo.
Seit 3 Jahren ist Lilly inzwischen bei mir. Sie hat sich von Anfang an wohl gefühlt und möchte gar nicht mehr wieder weg. Sie holt sich jeden Tag ihre Streicheleinheiten ab. Später ist dann meine Freundin Nadine mit eingezogen und wurde von ihr direkt akzeptiert.
Bei der Gartenarbeit ist es manchmal schwierig sich nicht unterbrechen zu lassen weil sie sich provokant vor die Füße wirft und spielen möchte. Wir toben dann trotzdem erstmal wie verrückt durch den Garten.
Ich bin jeden Tag unglaublich froh Sie bei uns zu haben.

Liebe Grüße
Aaron

Aaron Timpe

Katzen "Jackson & Khuka"

Seit fast einem Jahr sind die beiden Mäusefänger Jackson und Khuka bei uns.

Mittlerweile wird sich sehr gerne eine Krauleinheit abgeholt. Aber bei allem unbekannten heißt noch immer schnell weg :-) Wir sind super glücklich und wollen die beiden nicht mehr missen.

Vielen Dank

Stefanie Menke

Hund "Anni"

Hier meldet sich Anni Angstbüx ;-)
Seit dem 13. März lebe ich nun bei meinen neuen Herrchen und Frauchen. Mit ganz viel Training, vielen Wiederholungen, Struktur, gaaaanz viel Liebe und Geduld habe ich schon unheimlich viel gelernt und bin nur noch manchmal ein kleiner Angsthase. Wahrscheinlich werde ich nie die Mutigste sein, aber meine Menschen sagen, das macht nichts, sie lieben mich so, wie ich bin.
Kastriert wurde ich auch schon, dabei wurde auch ein Tumor an der Gesäugeleiste entfernt, mir geht es prima. Meine Warze an der Nase ist übrigens nach ein paar Tagen ganz von allein verschwunden, nun bin ich noch hübscher :-) Ich habe ein wunderschönes Zuhause gefunden, ich bin viel spazieren, kann entspannen und bei meiner Labbifreundin Tasha kann ich mir vieles abgucken.
Um es kurz zu sagen, ich bin ein glücklicher Hund!
Danke für alles... eure Anni

alexandra baum

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha