Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Ehemalige Tiere unseres Tierheims

Sie haben ein Tier von uns übernommen? 
Dann freuen wir uns natürlich sehr, wenn berichtet wird, 
wie es ihr oder ihm mittlerweile geht.


Deshalb einfach ein paar Zeilen schreiben und ein paar 
Fotos einstellen und schon sind wir glücklich :-)



 

Hund "Erst Dante, danach Stich und heute Anton "

Hallo ihr Lieben,
Ich habe mich ja ewig nicht gemeldet, deswegen wollte ich mal ein kleines Update von mir schreiben.
Mir geht es in meiner Familie wunderbar, auch mein Bruder Sam und ich sind unzertrennlich, ich darf sogar mit in sein Körbchen krabbeln 🙈. Aber am liebsten schlafe ich ganz eng an Mama und Papa gekuschelt, ich habe sowieso meine Leute im Griff. Letzten Monat habe ich meinen ersten Geburtstag gefeiert, es gab viele schöne Geschenke und sogar eine Hundetorte, die hat mir meine Menschenschwester Sophie gebacken, da sind alle Sachen drin, die kleine Weltentdecker gerne essen, man, die war echt lecker 😋😋. Ich habe es sogar geschafft, den Papa so zu erziehen, daß er immer mit uns zum "Bonbonglas" geht wenn Mama das Haus verlässt. Das ist ein Glas mit ganz vielen Hundeleckerchen drin.
Ihr seht also, mir geht es super, ich liebe meine Familie und ich werde ordentlich verwöhnt.
Heute feiert mein Bruder Sam seinen dritten Geburtstag, ich freue mich schon doll auf die Torte und das beste ist ja noch : ich bekomme auch ein kleines Geschenk, obwohl ich ja nicht Geburtstag habe, ich bin da nicht so, nehme es trotzdem gerne 🤭.
Ihr Lieben Tierpfleger und Tierpflegerinnen, vielen Dank das ihr mich in diese Familie gebracht habt, nach meiner nicht so tollen Vergangenheit bin ich wirklich froh dort zu sein. Ich fühle mich Pudelwohl und möchte hier nie wieder weg.
Ich melde mich mal bei Gelegenheit wieder, bis dahin bleibt so wie ihr seid und passt schön auf die Fellkinder auf.
Liebe Grüße von mir und meiner Familie.

Euer Anton 🐾🐾

Tanja Brandenburg

Hund "LEBO"

Hi 😊 wir wollten jetzt nach etwas über einem Monat einmal hallo sagen.

Lebo hat sich sehr schön eingelebt. Mit genügend Spaziergängen und beschäftigt ist er auch gar nicht so Ball verrückt wie gedacht. Aber er macht fast wirklich alles für seinen Ball 😉.

Er ist super lieb (kann aber auch richtig gut bellen) und würde wahrscheinlich einen Einbrecher zu tode Schlecken.

Wir möchten auf diesem Wege auch noch einmal ganz lieben Dank für die super professionelle Vermittlung sagen.
Ihr seit sein super Tier und Tierheim.

Ganz viele liebe Grüße aus Stuhr von
LEBO, Olga und Sebastian Odinzow.
Sowie von den zwei Chinchilla und den fünf Meerschweinchen 🤗

. .

Kaninchen "Lucy (Lilly), Fee, Grete und Momo"

Hallo Ihr Lieben,

Heute sind wir wieder in unser Zuhause zurück gekommen.
Unsere Menschen haben uns ja für ein "Kennenlernen" mit zwei Artgenossen zu Euch gebracht.
Zuerst war das komisch, da wir ja bereits vor über einem Jahr bei Euch ausgezogen sind, aber man hat uns versprochen, dass wir ganz schnell wieder nach Hause dürfen.
Erfreulicherweise hat sich schnell heraus gestellt, dass die beiden Neuen Kumpels wirklich sehr nette Kaninchen sind.
Hier zuhause haben wir den beiden gleich mal alles gezeigt und uns dann direkt entspannt alle zusammen in den Schatten gelegt.
Grete und Momo finden es hier auch schon ganz toll.,wir haben einen guten Ausblick in den Garten, da gibt es immer etwas zu gucken.
Ausserdem haben wir einen großen überdachten Rasenplatz, mit einem Tunnel zum doppelstockigen Innnenbreich, so dass man viele Möglichkeiten zum Spielen hat.
Die Beiden haben auch schon ein paar Testlöcher gebuddelt, dann aber festgestellt, dass man nicht weit kommt, denn ab 30 cm Tiefe ist hier ist alles gut gesichert.
So das war es erstmal von uns.
Unsere Menschen si d ganz froh, dass wir uns so prima verstehen und es keinen Streit gibt.
Viele Grüße von Lucy (Lilly) , Fee, Grete und Momo






Nicola Schütte

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha