Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Ehemalige Tiere unseres Tierheims

Sie haben ein Tier von uns übernommen? 
Dann freuen wir uns natürlich sehr, wenn berichtet wird, 
wie es ihr oder ihm mittlerweile geht.


Deshalb einfach ein paar Zeilen schreiben und ein paar 
Fotos einstellen und schon sind wir glücklich :-)



 

Hund "Max Watson"

Hallo!
Wir haben Max jetzt schon mehrere Jahre und sind mehr als glücklich mit ihm. Die Übernahme vom Tierheim Oldenburg hat so wundervoll geklappt und Max hat sich prächtig entwickelt. Wir haben zusammen einen Hundeführerschein gemacht und die BGVP, wobei Max unheimlichen Spaß mit den anderen Hunden hatte. Oft merkt man einfach, wie glücklich er ist, endlich ein Zuhause gefunden zu haben und deshalb sind wir auch unglaublich froh, dass wir uns für einen Hund aus dem Tierheim und nicht vom Züchter entschieden haben!
Vielen Dank an das Team und ein frohes neues Jahr!
Laura & Max

Laura Johanna Behrens

Katze "Toni wünscht fröhliche Weihnachten (vorher Ummo"

Hallo liebes Tierheim Team,

Wir haben vor, mehr als einer Woche, den kleinen Kater "Ummo" jetzt Toni übernommen. Pünktlich zu Weihnachten ist der kleine Kerl so gut wie ganz aufgetaut und hat sich in unsere Familie integriert. Unser Kater Blue akzeptiert ihn auch schon ganz gut. Es wird mittlerweile mehr gespielt als gerangelt. Alle Familienmitglieder sind Hund und weg von Toni. Obwohl er zu Anfang sehr scheu gewesen ist, glaubt man jetzt nicht wie kuschelbedürftig der kleine ist.

Wie wünschen dem ganzen Team von Tierheim schöne besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bleibt gesund

Liebe Grüße von Toni und der Rest der Bande


Janina Fisbeck-Peters

Katze "Raven ehemals Hughie"

Raven lebt nun ein paar Monate bei uns. Anfänglich war er ein wenig schüchtern, aber sein neuer bester Katzenfreund hat ihm gezeigt wie toll das Familienleben ist.
Nun sind die zwei unzertrennlich und wir sind dankbar dafür das unsere beiden so glücklich sind.
Wir danken dem ganzen Team des Tierheims für die tolle Vermittlung unseres kleinen Raven.

Bente Florentine Arndt

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha