Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Ehemalige Tiere unseres Tierheims

Sie haben ein Tier von uns übernommen? 
Dann freuen wir uns natürlich sehr, wenn berichtet wird, 
wie es ihr oder ihm mittlerweile geht.


Deshalb einfach ein paar Zeilen schreiben und ein paar 
Fotos einstellen und schon sind wir glücklich :-)



 

2 Kater "Merlin (ehem. Trick) und Urmel (ehem. Jannis)"

Seit Oktober 19 toben die beiden durch Haus und Garten. Sie lieben es mit uns spazieren zu gehen und draußen zu spielen. Schmusen darf auf keinen Fall zu kurz kommen 🥰 Wir sind froh, die 2 Rabauken bei uns zu haben...Danke Tierheim Oldenburg

Gabi Meinberg

Katze "Blümchen (vorher Schnecke)"

Moin moin,
vor gut drei Monaten haben wir Schnecke bei Euch abgeholt. Wir haben sie in Blümchen umgetauft, in der Hoffnung, dass sie bei uns aufblüht. In ihrer Beschreibung stand , dass sie sich nicht anfassen lassen möchte, aus dem Grund schon einmal wieder ins Tierheim zurück gebracht wurde und daher zu einer bereits vorhandenen Katze vermittelt werden sollte, an der sie sich orientieren kann. Das hörte sich für uns passend an, da wir für unsere Madamchen, nicht für uns, eine neue Kumpeline gesucht haben. Madamchens vorherige beste Freundin musste leider im Januar über die Regenbogenbrücke gehen und Madamchen wurde einsam. Also kam Blümchen zu uns. Und, was soll ich sagen...sie ist zuhause angekommen. Nach einigen Startschwierigkeiten in den ersten Wochen ist Blümchen mittlerweile schwer verliebt in Madamchen und super verschmust mit uns. Besser hätten wir es uns nicht träumen lassen. Wir sind super glücklich und das Blümchen ebenso. Danke Tierheim Oldenburg ❤

Nadine Wranke

Hund "Maxx ehemals Lex"

Moin liebes Team vom TH OL

Maxx lebt jetzt seit knapp 14 Monaten bei mir, nachdem ich ihn , im Alter von 15 Monaten, bei euch abgeholt habe.
Er ist ein typisches Rudeltier, ein typischer Siberian Husky ! Er hat jetzt seinen Platz in meinem Mini-Rudel gefunden und hat das gannze Rudel harmonischer gemacht.
Maxx hat das ziehen im Blut und ist schon bei den ersten vorsichtigen Versuchen vorm Scooter super gut gelaufen,.. anfang diesen Jahres sogar sein erstes Rennen gelaufen.

Vielen Dank an das TH OL, insbesondere an Vanessa ! Absolute Voirbildlich in allen Belangen , fair. ehrlich , unkompliziert.
dieses Tierheim ist etwas besonderes,.. wer es mal besucht hat weiß warum. Klasse Arbeit die dort geleistet wird.

DANKESCHÖN !!

Liebe Grüße

Markus Gumz

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha