Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Ehemalige Tiere unseres Tierheims

Sie haben ein Tier von uns übernommen? 
Dann freuen wir uns natürlich sehr, wenn berichtet wird, 
wie es ihr oder ihm mittlerweile geht.


Deshalb einfach ein paar Zeilen schreiben und ein paar 
Fotos einstellen und schon sind wir glücklich :-)



 

Kater "Joke, ehemals Luka "

Ich habe meinen Menschen Klaus immer wieder ausgetestet. Keinerlei Chance. Er blieb standhaft und unendlich geduldig mit mir. Ich bin angekommen, liebe Hände die mich streicheln, Arme, die mit mir kuscheln.

Klaus Wilbers

Katze "Socke"

Ich fühle mich richtig wohl in meinem schönen Zuhause. Mit meiner Freundin Minka. Ich darf überall liegen. An liebsten liege ich auf ein weiches Kissen bei meinem Herrchen und bei meinem Frauchen. Die haben mich richtig lieb. Bekomme auch viel Zuwendung.

Christina Hauptmann

Katze "Stitch"

Heey hier ist Stitch,
3 Jahre bin ich jetzt schon in meiner Familie und da es jetzt schon so eine lange Zeit her ist dachte ich mir das ich euch doch mal schreibe wie es mir in diesen 3 Jahren ergangen ist.
Am Anfang war ich sehr sehr ängstlich und hab mich nur auf einem Regal ganz weit hinten sicher gefühlt. Langsam so ca. Nach einer Woche taute ich langsam auf und ließ mich streicheln. Als ich dann nach zwei Wochen endlich raus an die frische Luft durfte hätte ich sooo Angst das ich nicht mehr raus darf wenn ich rein geh, das ich einfach draußen geblieben bin. Nach so einem Jahr draußen haben meine Menschen mir eine kleine Freundin besorgt, die mich soo neugierig gemacht hat das ich auch mal wieder rein ins Haus gegangen bin. Wir haben haben uns zwar nicht gleich auf Anhieb verstanden aber mittlerweile verstehen wir uns blendend. Ich bin mittlerweile eine sehr sehr verschmusster Kater geworden und essen tuh ich auch für mein Leben gerne wiege jetzt schon 6 kg 😀😀 ich bin sehr glücklich mit der Wahl meiner Familie.
Ganz liebe Grüße aus huntlosen euer Stitch 😘

Florian Hartwig

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha