Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Ehemalige Tiere unseres Tierheims

Sie haben ein Tier von uns übernommen? 
Dann freuen wir uns natürlich sehr, wenn berichtet wird, 
wie es ihr oder ihm mittlerweile geht.


Deshalb einfach ein paar Zeilen schreiben und ein paar 
Fotos einstellen und schon sind wir glücklich :-)



 

Katze "Beyaz"

Hallo liebes Tierheimteam,

ich bin es mal wieder, der Beyaz 😻

Erst einmal möchte ich mich bei Euch ganz 💙lich für die Vermittlung bedanken.

Ich habe nun endlich eine tolle Bleibe gefunden, darf bei meiner neuen Mama im Bett auf ihrem Bauch schlafen, beim Fernseh gucken liege ich oft auf ihrem Oberschenkel und Sunny-Boy hat mich nach öfteren gehaue und geknurre nun wohl doch in sein Herz geschlossen. ( siehe Fotos )

Ihr könnt mich jetzt gerne in die Rubrik " sehr glücklich Vermittelt " setzen.

Bitte zeigt die Fotos, wenn es machbar ist, auch meiner Ex-Mama.
Liebe Grüße auch an Sissy. Ich hoffe sehr, das sie auch bald so ein Glück hat wie ich.

Liebe Grüße und Miau von
Sunny-Boy, Beyaz und Karola Zander

Karola Zander

Katze "Sammy, Eddie und Berly"

Hallo liebes Tierheimteam,
da ich im Juli der Tierheimkalenderstar bin, wollte ich euch aus diesem Anlass doch kurz mal schreiben.
Uns Dreien geht es (trotz FIV) sehr gut, wir waren noch kein einziges Mal krank.
Liegt vielleicht auch daran, dass wir echte Naturburschen sind und momentan die meiste Zeit in unserem katzensicheren Garten verbringen, der übrigens noch ein Stückchen größer geworden ist.
Tja, was soll ich euch noch sagen, es geht uns rundum gut, Berly und Eddie zanken sich manchmal, aber dann gehe ich immer dazwischen, dann ist wieder Ruhe.
Ansonsten könnt ihr ja im Juli im Kalender nochmal nachlesen, was so unsere Hobbys sind :)

Maunzige Grüße senden euch
Sammy, Eddie und Berly

Familie Kuhnert

Meerschweinchen "Blizzard,Marie,Sahara,Griesel"

Hallo,wir sind in ein super schönes neues zuhause angekommenen.wir haben ein ganzes Zimmer für uns wo wir uns nun richtig austoben können.die häuser sind so gross wo wir sogar auch zu zweit rein passen würden,aber unser Zweibein hat für jeden von uns ein grosses haus rein gestellt.wir sind echt glücklich das wir alle 4 zusammen bleiben durften,dafür sind wir gern solange bei euch geblieben,denn das warten hat sich voll und ganz gelohnt.

Birgit Segge

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha