Aus der Vermittlung des Tierheims Oldenburg. Aktuelle Informationen und unsere Tiere in der Vermittlung finden Sie auf www.tierheim-ol.de
– lieb
– gemütliche Omi
– kann allein bleiben
– stubenrein
– verträglich
– möchte mit ihrem Freund Willi ausziehen
Frieda ist gemeinsam mit ihrem Freund Willi ins Tierheim gekommen. Die beiden sind ein Herz und eine Seele, darum versuchen wir nun, sie zusammen zu vermitteln.
Frieda ist eine ganz offene, fröhliche Hündin, die altersbedingt schon etwas ruhiger geworden ist – aber immer noch gerne spazieren geht und draußen ist. Hauptsache, Willi ist mit dabei!
An ihn angekuschelt kann sie auch ganz gemütlich den Tag auf einem weichen Bettchen verbringen und schauen, was so passiert, dösen, und sich zwischendurch ein Leckerlie und Streicheleinheiten abholen.
Wie Willi ist Frieda ihren Menschen sehr zugetan, sanft, kuschlig und einfach nur eine Traumhündin.
Willi und Frida möchten gemeinsam in ein ebenerdiges Zuhause mit eingezäuntem Garten ziehen, in dem sie zusammen ihre letzten Jahre genießen können.
Gesundheitlich müssen die beiden noch von unserer Tierärztin durchgecheckt werden, neue Infos folgen dann.
Wenn ihr die beiden kennenlernen möchtet, meldet euch gern telefonisch oder per Mail.
Die zwei Silberschnuten freuen sich schon auf euch!
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen