Hund: „Früher Dante, danach Stich und heute Anton“

Hund: „Früher Dante, danach Stich und heute Anton“

Hey ihr lieben,
Ich wollte mich noch mal kurz vor Jahresende melden, es ist ja jetzt ein Jahr her das ich bei euch ausgezogen bin.
Mir geht es super, der Nikolaus hat mir und meinem Bruder Sam tolle Geschenke und Leckerchen gebracht. Nun kommt bald das Christkind, bin schon doll aufgeregt ob was für uns unterm Baum liegen wird, aber das glaube ich ganz bestimmt, schließlich waren wir ganz lieb dieses Jahr . In Nethen habe ich Jamie wiedergetroffen, die sich so lieb um mich gekümmert hat als ich im Tierheim war, sie hatte mich auch im Tierheimkalender sofort wiedererkannt und sich so gefreut mich zu sehen. Ich bin ja auch eine Zuckerschnute, das sagt Mama immer zu mir.
In meinem Zuhause fühle ich mich pudelwohl , wenn ich nicht mit Sam die Spielzeugkiste ausräume, genieße ich ausgiebige Kuscheleinheiten ……Traumhaft .
Meine lieben Tierpfleger/innen, meine Familie und ich wünschen euch tolle ? Weihnachten, alles Gute für das neue Jahr, ihr macht einen supertollen Job
. Im nächten Jahr werde ich mich mal wieder melden .
Ganz ganz liebe Grüße
Euer Anton mit Familie

Ein Bericht von Tanja Brandenburg.

Hund: „Früher Dante, danach Stich und heute Anton“
Teilen & Drucken

Du hast eigene Erfahrungen gemacht, die Du hier ergänzen möchtest oder hast Fragen zudiesem Tier und den Erfahrungen der berichtenden Person? Dafür haben wir den Kommentarbereich.