Kater: „Harry (jetzt Che)“

Kater: „Harry (jetzt Che)“

Hallo Ihr Lieben,
nein, Harry ging wirklich nicht! Immer diese Sprüche: “Harry, hol’ schon mal das Körbchen…” und so – ging gar nicht. Deshalb bin ich jetzt der Che, damit ihr’s wisst. Der Name passt einfach viel besser zu meinem revolutionären Charakter. Obwohl: meine Menschen sagen ja, dass ich ein ganz sanfter und lieber Kater bin und nach anfänglicher Zurückhaltung nun voll verschmust bin… Ist aber auch schön, so nach dem Futtern den Bauch gekrault zu bekommen…
Auf dem zweiten Bild seht Ihr mich mit meinen beiden Mitbewohnerinnen, die Ihr vielleicht auch noch kennt: links die Karima (jetzt Rosa L.), die im Januar 2014 bei euch ausgezogen ist, rechts die Sophie (jetzt Berta von S.), die im Dezember 2013 zu unsern Dosenöffnern kam. Wir sind ein super Trio, also find ich… Und die gleichen Interessen haben wir auch, nämlich Futtern, Dösen, Spielen, Schmusen, Quengeln, Fernsehen, auf dem Bett-Liegen (böse Blicke können wir gut ignorieren), Futtern, Spielen, Faulenzen, Rumrennen und, ach ja: Futtern. So kann’s wohl weitergehen.
Viele Grüße und Viva la Katzolucion!
Che

Ein Bericht von Peter Wahner.

Kater: „Harry (jetzt Che)“
Teilen & Drucken

Du hast eigene Erfahrungen gemacht, die Du hier ergänzen möchtest oder hast Fragen zudiesem Tier und den Erfahrungen der berichtenden Person? Dafür haben wir den Kommentarbereich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert