Liebes Tierheim – Team !
Ich wollte mich schon lange gemeldet haben, aber ich habe immer noch raus gekriegt, wie das Telefon funktioniert. Meine neuen Familienmitglieder möchten auch nicht, dass ich irgendwen anrufe. Das finde ich ein bisschen egoistisch, aber ansonsten sind sie alle ganz nett.
Also, kurz gesagt: Ich fühle mich hier „sauwohl“!!! Ich habe ein großes Haus mit vielen Lieblingsplätzen, einen großen Garten mit vielen Bäumen zum klettern und mindestens sechs Hände, die mich streicheln.
Mit den Nachbarkatzen habe ich mich wohl oder übel arrangieren müssen, allerdings finde ich es nicht besonders erfreulich, wenn diese durch meinen Garten gehen… Naja, ein bisschen Schwund ist immer.
Meine Familie sagt, ich sei eine Mischung zwischen „Wilde Wutz“ und „Prinzessin“, ich weiß auch nicht was die damit meinen… Auf jeden Fall bekomme ich jeden Tag gesagt, ich sei die Beste!!!
Ãbrigens habe ich meine Lungenentzündung super auskuriert und wiege mittlerweile stolze 3,1 kg. Meine Tierärztin hat gleich gesagt, dass ich eher klein bleibe – aber wen interessiert schon die Körpergröße, oder? Ich bin so wendig und flink, dass ich auf jeden Baum und auf jedes Flachdach rauf und auch wieder runter komme. Ich habe hier im Revier den Ãberblick!
Abends mache ich es mir gerne mit meinem Frauchen und meinem Herrchen auf der Coach gemütlich. Manchmal gucken wir auch „Tiere suchen ein Zuhause“. Aber mit diesem Thema bin ich ja durch, ich bleibe hier!!!!!!
Viele Grüße und noch einmal lieben Dank für Eure Hilfe!
Maggie (Amalia)
Ein Bericht von Astrid Körte.