Katze: „Boo“

Katze: „Boo“

Liebes Tierheim-Team,

ich dachte, jetzt wo ich (Boo, ehem. Tricksi) schon über ein Jahr bei meinen neuen Eltern bin, melde ich mich nochmal bei euch.
Spazieren gehen mag ich immer noch total gerne. Mittlerweile nennen meine Eltern das sogar „Booziergang“, weil ich immer mitkomme, wenn die beiden eine Runde um den Block gehen :-)
Dabei habe ich auch eine Bäke entdeckt, wo immer Enten drin sind… Die Großen hab ich leider noch nicht fangen können, aber im Frühling gabs kleine Entenbabys… LECKER!
Ich hab auch meinen Eltern mal eine kleine Ente als Geschenk mitgebracht. Die waren nicht sonderlich begeistert, versteh gar nicht wieso :-/

Ich bin eine richtige Meisterjägerin geworden… Entenbabys, Mäuse, Vögel und sogar Eichhörnchen… hab zwischendurch meinen Eltern davon was geschenkt, aber die waren richtig böse auf mich als sie den Eichhörnchenschwanz von mir gekriegt haben…
Jetzt ess ich einfach alles alleine auf und geb denen nichts mehr ab. Selber Schuld… tze…

Wenn ich nicht gerade jage, kletter ich total gerne mit meinem Papa auf unsere Bäume… ich bin sogar einmal bis ganz nach oben geklettert…
War etwas kniffelig wieder runter zu kommen, aber so langsam entwickle ich da eine sehr gute Technik und muss nicht mehr zwanzig Minuten miauend auf dem Baum sitzen, ehe ich mich wieder runter traue…

Wenn ich genug von der Outdooraction habe dann kuschel ich mich am liebsten aufs Sofa an meine Mama… :-)
Weil ich mich so toll benehme überlegen meine Eltern mir noch einen Freund oder eine Freundin zu holen… Die waren auch schon ganz oft im Tierheim, aber so richtig haben sie sich noch nicht einigen können…
Ich persönlich bin mir auch noch nicht so sicher, ob ich meine Eltern teilen möchte…
Auf der anderen Seite kuschel ich ja auch so gerne, vielleicht macht das ja mit einem Katzenfreund noch mehr Spaß. Ich glaub ich lass mich da einfach mal überraschen…

Ich hoffe es geht euch allen gut!
Viele Grüße von mir und meinen Eltern…
Boo

Ein Bericht von Sina von Lienen.

Katze: „Boo“
Teilen & Drucken

Du hast eigene Erfahrungen gemacht, die Du hier ergänzen möchtest oder hast Fragen zudiesem Tier und den Erfahrungen der berichtenden Person? Dafür haben wir den Kommentarbereich.