Jarvis und Simba suchen aktiven Haushalt

Meine beiden Rassekater Jarvis und Simba suchen neue liebevolle Halter*innen.

Die beiden sind 4 Jahre alt und ein Bengal/Toyger Mix.

Sie sind sehr aufgeweckt, intelligent und verspielt.

Schmuseeinheiten kommen natürlich auch nicht zu kurz.

Die beiden sind miteinander verwandt und werden deshalb nur gemeinsam vermittelt, da sie einander brauchen.

Sie wurden von Geburt an als reine Hauskater gehalten, sind kastriert und stubenrein.

Jarvis (der graue) ist sehr verspielt und liebt es mit der Angel bespaßt zu werden.

Er unterhält sich gerne ab und zu mit seinem Halter und liebt Kraul- und Kuscheleinheiten vor dem Fernseher.

Er hat eine leichte Form des Pica-Syndroms, wodurch er unverdauliche Gegenstände wie Plastiktüten oder Folien ankaut und herunterschlucken möchte. (Dies kann gefährlich werden, da Erstickungsgefahr usw.!) (Bsp.: Gelber Sack, Frischhaltefolie, Strohhalme, Geschenkbänder, usw…)

Im neuen Haushalt müsste demnach darauf geachtet werden, diese Gegenstände nicht in Reichweite des Katers liegen zu lassen oder zu lagern.

Simba (der Tiger) ist recht scheu neuen Menschen gegenüber, gewinnt aber schnell Vertrauen und ist dann gerne viel am Schmusen.

Er liebt es mit dem Laserpointer bespaßt zu werden und kann komplizierte Sachverhalte/Spiele im Handumdrehen verstehen.

Da die beiden Rassekater sind, werde ich eine kleine Schutzgebühr in Höhe von 400€ nehmen.

Gerne gebe ich kostenlos sämtliches Zubehör mit das die beiden kennen und lieben.

Vom Kratzbaum, einem großen Laufrad bis zur Toilette ist alles dabei.

Das macht die Eingewöhnung an das neue Zuhause einfacher und die neuen Besitzer*innen haben keine oder wenig Anschaffungskosten.

Weitere Details zu den beiden bespreche ich gerne im Direktkontakt.

Andre Fabig

Mobil: +49 (0)171 5805154