Katze: „Shubi“

Katze: „Shubi“

Hallo liebes Tierheim-Team, erinnert ihr euch noch an den kleinen ängstlichen Winzling namens Shubi (vormals Shu)?
Vor etwas mehr als zwei Monaten bin ich in mein neues Für-Immer-Zuhause gezogen und möchte sagen, dass ich (natürlich ich!) offenbar eine sehr gute Wahl getroffen habe. Nach anfänglicher Skepsis bin ich doch ganz fix aufgetaut. Ich glaube die beiden Dosenöffner hier sind ganz in Ordnung.
Schnell habe ich gemerkt, dass ich hier der absolute King im Haus bin. Am liebsten bin ich überall dabei und man liest mir hier (fast) jeden Wunsch von den Augen ab.  Ich sage fast, weil ihr den beiden Dosenöffnern gesagt habt, dass ich ein kleiner Vielfraß sei und nun sind sie ständig der Meinung mir meine Leckerli einteilen zu müssen… Frechheit!

Seit einiger Zeit darf ich nun auch rausgehen und erkunde so langsam mein neues Revier. Damit meine Dosenöffner sich keine Sorgen machen müssen, bleibe ich auch noch nicht allzu lange weg. Ich glaube das finden die ganz gut. Sie freuen sich jedenfalls immer ganz doll, wenn ich wieder durch die Klappe gesprungen komme. Es ist ja aber auch gerade ganz schön kalt draußen. Im Sommer werde ich bestimmt doch mal etwas länger unterwegs sein aber das übe ich vorher noch mit den beiden ;-)

Liebes Tierheim-Team: Ich möchte mich noch einmal ganz doll bei euch bedanken. Ihr habt euch super um mich gekümmert und vielleicht auch ein klein wenig dabei geholfen, dass ich ausziehen konnte :-) Macht weiter so!

Ganz liebe Grüße von Shubi

 

Ein Bericht von Anne Schulz.

Teilen & Drucken

Du hast eigene Erfahrungen gemacht, die Du hier ergänzen möchtest oder hast Fragen zudiesem Tier und den Erfahrungen der berichtenden Person? Dafür haben wir den Kommentarbereich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert