Hallo, ich bin Katerchen und habe schon viele Jahre bei meiner Finderin in der Nähe gelebt – so wie viele andere Streunerkatzen auch!Ich holte mir öfter mal mein Futter bei ihr ab, ging dann aber wieder meiner Wege.
Vor einigen Wochen habe ich mich stark an dem Vorderlauf verletzt, sodass sie mich einfangen und über mehrere Wochen tierärztlich versorgen musste. Eigentlich wollte ich nach meiner Heilung wieder in die Freiheit zurück, habe mich aber umentschieden: Ich weiche ihr nicht mehr von der Seite und würde am liebsten den ganzen Tag nur kuscheln und essen. Viel Lust auf Streunern habe ich nicht. Nun ja, ich bin ja auch schon etwas älter, meine Finderin sagt, ich sei bestimmt schon 7 oder 8 Jahre alt. Ich wäre so gern in ihrem Haus. Sie sagt, dass ist leider nicht möglich, weil sie schon einen Kater und zwei Hunde hat. Außerdem sind zwei kleine Kinder im Haus, die mit mir spielen wollen. Ich möchte aber lieber meine Ruhe und bei erwachsenen Menschen sein. So warte ich Tag für Tag stundenlang auf der Fußmatte auf Einlass, darf aber nur in der Garage schlafen. Dort ist es schon sehr einsam, aber immerhin bin ich geschützt, liege trocken und bekomme mein Futter. Wenn du mir ein Zuhause schenken würdest, wäre das mein Traum. Denn ich hatte noch nie ein echtes Zuhause in einem Haus. Du müsstest nur etwas Geduld mitbringen und mir Zeit geben, mich an das Haus zu gewöhnen, denn Häuser kenne ich nicht. In der Garage klappt es super – ich denke, ich kann mich sehr gut einleben.
Kastration, Impfung und Chip sind für mich bereits erledigt worden. Auch wurde ich komplett durchgecheckt (Blut Ultraschall). Ich bin noch sehr fit. Leider habe ich Katzenaids, daher empiehlt es sich, mich als alleinige Katze zu halten.
Ich hab dich jetzt schon sehr lieb,
dein Katerchen
Kontakt: Meine Nummer ist 01606750467, Email ina.dost@gmx.de

