Aus der Vermittlung des Tierheims Oldenburg. Aktuelle Informationen und unsere Tiere in der Vermittlung finden Sie auf www.tierheim-ol.de
– lieb und aktiv
– verspielt und neugierig
– kuschlig und anhänglich
– bindet sich schnell an eine Bezugsperson
– anfangs unsicher, braucht Anleitung
– stubenrein
– kann allein bleiben
– kennt Kinder
– verträglich mit Hunden
Die kleine Bella wurde wegen Zeitmangel bei uns im Tierheim abgegeben. Jetzt sucht sie eine neue Familie, die mit ihr spazieren geht, spielt und ihr die Welt zeigt!
Bella ist ein sehr liebes, anhängliches Mädchen. Sie bindet sich schnell an eine Bezugsperson und orientiert sich sehr stark an ihr. Am liebsten würde sie die ganze Zeit auf dem Schoß sitzen, wo sie sich sicher fühlt.
Bella ist ein recht unsicherer Hund, meldet Geräusche und Personen durch Bellen und braucht in jedem Fall noch Anleitung und Regeln, damit sie nicht das Gefühl hat, Situationen selber managen zu müssen.
Mit Geduld und klaren Strukturen sollte das aber gar kein Problem sein, denn Bella ist sehr schlau und möchte ihren Menschen gefallen.
Sie ist verträglich mit Hunden und hat in einer Familie mit Kind gelebt, sodass sie auf jeden Fall familientauglich ist (Kinder ab ca. 12 Jahren).
Sie kennt es, in Haus mit Garten zu leben, darum wünschen wir uns auch ein Zuhause mit eingezäuntem Garten für sie.
Wenn ihr Interesse an der süßen Maus habt, dann meldet euch wie immer per Telefon oder Mail!
Bella freut sich schon auf euch!
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen