Katze: „Lucy vorher mave“

Hallo ich bin die kleine Lucy , ich wohne jetzt seid knapp 3 Monaten bei meinen neuen Besitzern . Ich war sehr klein als ich eingezogen bin , aber ich war sofort überall dabei . Die älter Dame die schon hier wohnte hat am Anfang schlecht gestaunt über mein Einzug aber inzwischen kommen wir gut mit einander aus was aber wohl auch daran liegt das ich immer größer werde . Ich hab inzwischen schon das doppelte meines Körper Gewichtes zugelegt . Der Tierarzt war sehr zufrieden als er mich gesehen hat für den doofen Piks der leider ja sein musste, nur doof das es gleich 2 mal war in kurzer Zeit aber ich war sehr stark und lieb bei ihm gewesen . Am liebsten spiele und tobe ich durch die ganze Wohnung , um dann mit einer meiner Familienmitglieder zu kuscheln denn das kann ich auch echt gut .

Ein Bericht von Mareike Schulz.

Teilen & Drucken

Du hast eigene Erfahrungen gemacht, die Du hier ergänzen möchtest oder hast Fragen zudiesem Tier und den Erfahrungen der berichtenden Person? Dafür haben wir den Kommentarbereich.