Meerschweinchen: „Nallo & Nandolf“

Seit Januar gehören Nallo und Nandolf nun zu unserer Familie. Sie haben viel Zeit benötigt, um sich an uns und an die Hand zu gewöhnen- aber die haben sie von uns bekommen. Belohnt werden wir nun mit Begrüßungskonzerten und ausgiebigen Kuscheleinheiten. Sie spielen, sie rennen, sie fressen und schlafen…. Wenn sie nicht im Stall sind, dürfen sie sich im Badezimmer beim Parcour austoben oder die frische Luft im Garten genießen.

Inzwischen sind sie richtige Feinschmecker geworden und freuen sich über die Leckereien aus dem Garten, denn natürlich teilen wir unser Gemüse mit Nallo & Nandolf…. oder eher sie mit uns :)

Ein Bericht von Frederike Schmidt.

Meerschweinchen: „Nallo & Nandolf“
Teilen & Drucken

Du hast eigene Erfahrungen gemacht, die Du hier ergänzen möchtest oder hast Fragen zudiesem Tier und den Erfahrungen der berichtenden Person? Dafür haben wir den Kommentarbereich.