Zwergkaninchen: „Flo und Minna“

Zwergkaninchen: „Flo und Minna“

Hallo :) wir sind Flo und Minna
Heute sind wir in unser neues Zuhause gezogen. Wir waren sehr aufgeregt, hatten aber keine Angst, nachdem wir in unserem neuen Stall zur Begrüßung Brokkoli und sogar süße Birnenstücke entdeckt haben. Außerdem haben uns unsere neuen Eltern schon öfters mal besucht.
Im neuen Zuhause angekommen mussten wir natürlich erst einmal alles mit unseren Kinndrüsen makieren, sogar das Essen wurde nicht verschont :). In unserem neuen Stall sind zwei Sandkästen, da habe ich nach der ganzen Aufregung meinen Mittagsschlaf drin gehalten, vorher habe ich aber die Hälfte auf dem neuen Teppich verteilt. Das habe ich aber erst gemerkt nachdem ich mit dem Buddeln fertig war:P

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unserer Pflegemami, der Jasmin. Sie hat alles geplant und uns sogar noch zu unseren neuen Eltern gefahren :)
Liebe Grüße Flo und Minna

Ein Bericht von Aiko Hofmann.

Zwergkaninchen: „Flo und Minna“
Teilen & Drucken

Du hast eigene Erfahrungen gemacht, die Du hier ergänzen möchtest oder hast Fragen zudiesem Tier und den Erfahrungen der berichtenden Person? Dafür haben wir den Kommentarbereich.