Eröffnung vom Katzenfreilauf KATTBY

Wir haben “Kattby” – unser neues Katzenfreilaufgehege – eröffnet!!!

Zur Einweihung wurden die Sponsoren und Stifter herzlich willkommen geheißen. Neben dem Tierschutzverein Oldenburg unterstütze die Stiftung „Pro Animale“ aus Edewecht die Aktion.

Die Stiftung Pro Animale förderte den Bau des Katzenhauses und des Katzenfreilaufs im Tierheim Oldenburg mit 3.000 €!!!

Wir freuen uns sehr, dass unsere scheuen Mitbewohner nun endlich wieder einen schönen Platz haben, wo sie sich ab von beengten Zuständen und nervenden Menschen  :-)  frei bewegen können. Sollte jemand also einen tüchtigen Hofkater /katze suchen – im neuen Kattby-Gehege sitzen schon ein paar Kandidaten und warten.

Ach und unsere beiden Azubis haben gestern ihre Abschlussprüfung bestanden!! :-)