Freddy geht es schon besser

Obwohl die Nieren – und Entzündungswerte von Kater Freddy, wie befürchtet, nicht besonders rosig aussehen, geht es dem tapferen Kerl schon viel besser. Er läuft mittlerweile durch sein Zimmer, hat einen guten Appetit und auch seine Operationswunde am Bauch sieht super aus. Leider ist Freddys Urin immer noch blutig, was wohl an der so gereizten Blasenschleimhaut liegt. Anfang Juni wird erneut ein Röngenbild erstellt und eine Blutprobe entnommen, um zu sehen, wie sich die Werte bzw. die Blase entwickelt haben. Trotz dem ganzen Drama ist Freddy mittlerweile wieder zu Scherzen aufgelegt! Er spielt und tobt, was das Zeug hält und keine Spielzeugmaus ist vor ihm sicher ;)