über 1000 Lichter brannten – Danke!

Wir wissen gar nicht was wir sagen sollen! Unten findet ihr einen Link mit einem Video zu diesem wunderschönen Tag – bei sau schlechtem Wetter!

Ziel erreicht! Über 1000 Kerzen brannten auf dem Tierheimgelände <3

Danke an alle Helfer! Danke an die Helden in Warnwesten, die dem Wetter trotzten und nichts vom Fest mitbekamen (Das ist ein so selbstloser Einsatz! Carsten = Held der Stunden). Danke an die über 60 Ehrenamtlichen an den Ständen und im Hintergrund und an alle die, die mit aufgebaut haben. An die, die gestern und heute 12 Stunden abgebaut haben (80 % ist geschafft! Ganz großen Dank auch an die Tiertafel-Crew!!!). Danke an die @Vebu Gruppe (knapp 500€). Danke an veggiemaid für die Lebensmittel, danke an die tollen Oldenburger Geschäfte (Sachspenden Glücksrad – Wahnsinn wie viel Unterstützung wir hier bekommen haben!), danke an das DRK, die kostenlos da waren. Danke an Tom Waldenburg aus Leipzig für die Musik (kostenlos kam er als Unterstützung und spendete den Erlös seiner CDs!). Danke an Onnis Zeltverleih für diese Konditionen, danke an die Poi Feuertänzer. Danke an alle die, die ich wieder vergessen habe aufzuzählen.

Danke liebe Tierheim-Crew – dass wir im November nicht aufgegeben haben!

Liebe Besucher: DANKE, dass ihr bei dem Wetter alle gekommen seid! Danke, dass ihr alles weggegessen habt! Danke für dieses Lichtermeer! Danke für über 7000€ Einnahmen!!! Ihr habt das größte Zeichen gesetzt! – weil ihr einfach da wart – ihr habt keine Ahnung, wie sehr wir diesen Rückenwind wahrnehmen!!! Danke für diese unkomplizierte Veranstaltung, mit Verständnis und Schulterklopfen .

Danke an Freunde und Familie – für eure Unterstützung!

Ein großen Dank auch an den FRF!

Bild zur Meldung über 1000 Lichter brannten - Danke!Bild zur Meldung über 1000 Lichter brannten - Danke!Bild zur Meldung über 1000 Lichter brannten - Danke!Bild zur Meldung über 1000 Lichter brannten - Danke!Bild zur Meldung über 1000 Lichter brannten - Danke!Bild zur Meldung über 1000 Lichter brannten - Danke!Bild zur Meldung über 1000 Lichter brannten - Danke!Bild zur Meldung über 1000 Lichter brannten - Danke!Bild zur Meldung über 1000 Lichter brannten - Danke!Bild zur Meldung über 1000 Lichter brannten - Danke!