4 Jahre alte, liebevolle Hündin Kaya, möchte nicht mehr alleine sein.

Schweren Herzens mussten wir uns eingestehen, dass wir unsere Hündin Kaya abgeben müssen. Wir wohnen aktuell in Hagen, NRW. Seit April versuche ich unsere Kaya gemeinsam mit dem Tierschutzverein in Hagen zu vermitteln. Leider bisher erfolglos. Das Tierheim Hagen und etliche in der Umgebung sind leider komplett ausgelastet.

Sie ist vor einiger Zeit weggelaufen und wurde nach 9 Tagen wiedergefunden. Seitdem hat sie wohl Verlustängste. Man kann sie leider zuhause nicht gut alleine lassen, teilweise bellt und jault sie.

Steckbrief:

Schäferhund/Border-Collie Mix

Schulterhöhe: ca. 54 cm

Geburtsdatum: 24.10.2019 (4 Jahre)

Kastriert: nein

Gechipt: ja

Letzte Impfung: August 2023 (wird nochmal aufgefrischt)

Kaya hat die ersten 6 Lebensmonate auf einem Bauernhof in Oldenburg gelebt, auf welchem sie auch geboren ist. Dort hat sie mit mehreren Katzen und Kleintieren, wie Kaninchen und Meerschweinchen zusammengelebt.

Sie ist eine liebevolle Hündin, sehr verschmust und kuschelt gern. Mit Kindern ist sie gut verträglich, sie toben und spielen zusammen. Autofahren ist auch kein Problem.

Sie ist scheu, muss sich an Fremde erst gewöhnen und kann leider nicht (mehr) gut alleine gelassen werden.

Ansonsten ist sie top fit und kerngesund.

Katja Tas

Bei Fragen gerne telefonisch unter 01573 5319678 melden!