Hier kommt Boomer!

Sein Name ist Boomer, er ist am 17.11.2013 geboren und ist 9 Jahre alt. Zur Rasse können wir nichts genaueres angeben, da wir nicht wissen was wirklich in ihm steckt. Er hat die Farben schwarz und braun. Er ist gechipt und kastriert. Boomer ist leider wegen einer Trennung abzugeben, da sich die Wohnungsuche als sehr schwer erweist. Er spielt für sein Leben gerne mit dem Ball und mag es gefordert zu werden. Er ist ein aktiver Kerl.
Leider ist eine Begegnung mit fremden Hunden und teils auch mit Menschen mit etwas Geduld verbunden.Wenn Boomer erstmal,,warm” geworden ist, spielt er gerne mit anderen Hunden.

Zu erreichen ist Boomer unter 01512346155 oder unter 49239275874 gerne dürfen Sie auch auf den AB sprechen.

Liebe Grüße Tanja Reeners ter Vehn

Bild zur Meldung Hier kommt Boomer!Bild zur Meldung Hier kommt Boomer!Bild zur Meldung Hier kommt Boomer!Bild zur Meldung Hier kommt Boomer!