Tysen – sucht liebe Menschen mit viel Zeit

Hallo! Mein Name ist Tysen, und ich bin eine 12-jährige französische Bulldogge, die ein liebevolles neues Zuhause sucht. Ich bin ein freundlicher und verspielter Hund, der es liebt, Zeit mit Menschen zu verbringen und genieße es, gestreichelt und verwöhnt zu werden.

In meiner Freizeit spiele ich gerne mit Bällen, sei es Fußball oder Tennisball. Es macht mir großen Spaß, sie zu jagen und zu fangen. Aber ich bin auch ein großer Fan von gemütlichen Spaziergängen, bei denen ich die Welt erkunden kann, die frische Luft und die Natur um mich herum machen mich glücklich und danach gerne schlafe und sich ausruhe.
Außerdem habe ich als Welpe die Hundeschule besucht und kenne einige grundlegende Kommandos. Das macht mir Spaß um eine Leckerli zu bekommen.
Ich mag nicht, wenn es draußen regnet und habe Angst vor Schwimmen.

Wenn es draußen kalt ist, sitze ich gerne am Feuer und lasse mich von der Wärme umgeben. Das ist so gemütlich!
Allerdings alleine zu lange zu sein, macht mich ein wenig traurig, daher wäre es schön, wenn meine neuen Besitzer viel Zeit für mich hätten. Ich sehne mich nach menschlicher Gesellschaft und liebe es, Zeit mit meinen Menschen zu verbringen.
Ich bin ein sehr liebevoller Hund und genieße es, in der Nähe meiner Menschen zu sein. Ich bin ein guter Begleiter und werde immer an Deine Seite sein.
Wenn Du nach einem treuen und liebenswerten Hund suchst, der gerne gestreichelt wird, spielt, schläft und Spaziergänge im Wald genießt, dann bin ich die perfekte Begleiter für Dich.

Ich freue mich darauf, mein neues Zuhause zu finden und viele schöne Momente mit meiner neuen Familie zu teilen.

Mit freundlichen Grüße

Olesya Penk E-mail: olesyapenk@gmx.de

Bild zur Meldung Tysen - sucht liebe Menschen mit viel ZeitBild zur Meldung Tysen - sucht liebe Menschen mit viel Zeit