Olindo (FIV pos.)

Tierheim Oldenburg - Vermittlung

Aus der Vermittlung des Tierheims Oldenburg. Aktuelle Informationen und unsere Tiere in der Vermittlung finden Sie auf www.tierheim-ol.de

Dieser Ausdruck/dieses PDF wurde erzeugt am 21. Juli 2024.

Olindo mag es nicht laut

Teilen & Drucken
Name
Olindo
Tierart
Katzen > Wohnungskatzen
Rasse
EKH
Alter
ca. 5 Jahre
Geschlecht
männlich
Kastriert
Ja
Fund/Abgabe
Übereignung
Olindo ist seit
April 2024 bei uns im Tierheim.

Hallo,

ich bin Olindo und leider wurde ich vom Tierarzt FIV positiv getestet. Deshalb wohne ich nun im FIVi-Zimmer. Weil ich andere Katzen sehr gerne mag, möchte ich gerne mit einem Freund oder zu einer Katze ziehen. Die muss dann natürlich auch FIV positiv sein, ich will ja niemanden anstecken, ist ja klar.

Weil ich FIV positiv bin, darf ich nicht mehr in Freigang vermittelt werden. Daher suche ich eine große Wohnung mit eingenetztem Balkon oder katzensicherem Auslauf. Streicheln finde ich gruselig, aber was nicht ist, kann ja noch werden! :-)

Kinder und andere laute Mitbewohner möchte ich nicht, ich mag es ruhig und gemütlich und brauche ein bisschen, bis ich Vertauen gefasst habe.

Wenn ich zu euch passe, dann kommt doch mal vorbei!
Euer Olindo