Ehemalige Tierheim Bewohner Aufgepasst!

Ehemalige Tierheimbewohner ðŸ?°ðŸ¦ŠðŸ?¶ðŸ?¹ðŸ?¥als Fototmodels 📸 für unseren Tierheimkalender 📆 gesucht.
 
Du hast ein Tier aus unserem Tierheim?ðŸ?¡ Dann mach es zum Star🎖✨â­?ï¸?🌟
Inzwischen hängen unsere Tierheim-Kalender in 2000 Haushalten ðŸ?˜ðŸ?˜ðŸ?˜ðŸ?˜ und gewinnen immer mehr an Beliebtheit. ðŸ‘?ðŸ‘?ðŸ‘? Werde ein Teil dieser schönen Aktion.🎀
 
Wir suchen wieder die schönsten, lustigsten oder verrücktesten Bilder unserer ehemaligen Bewohner aus dem neuen Zuhause. Bewirb Dich mit Deinem Lieblingsfoto von einem unserer ehemaligen Schützlinge, damit es mit etwas Glück eines der 12 Monatsblätter ziert.
 
Egal, ob Hund, Maus, Katze oder Ente… ðŸ?¶ðŸ?¹ðŸ˜ºðŸ?¥
Wir freuen uns schon wahnsinnig auf die Fotos und genießen den schönsten Teil unserer Arbeit: Das Happy End 💞👩‍👩‍👧‍👧ðŸ?•– Dank Deiner Entscheidung, einem Tier eine 2. Chance zu schenken!
 
Schickt uns einfach eine Mail 📩 an: tiere@tierheim-ol.de Betreff: Tierheimkalender
 
Einsendeschluss ist der 24. September 2018 👆
 
LOS GEHT’S!
 
Euer aufgeregtes Tierheim Team â?¤ðŸ§”ðŸ?»ðŸ‘¨ðŸ?»ðŸ‘±ðŸ?¼‍♀ï¸?👩ðŸ?¼ðŸ§”ðŸ?¼ðŸ‘¦ðŸ?¼ðŸ‘µðŸ?¼
 
PS: Der Erlös des Tierheimkalenders kommt wieder zu 100% unserem Tierrettungsfonds 💶💶💶zugute… Also, auf die Plätze, fertig, los… 💪 Ehemalige helfen heutigen Tierheimbewohnern, ist doch wirklich eine gute Sache oder?🤷‍♀ï¸? 
 
#werwilldennbittekeinstarsein #meintieristdasschönste #meinsistnochvielschöner #tierliebe #lasstunsdentierrettungsfondsfüttern #tierheimoldenburg

Bild zur Meldung Ehemalige Tierheim Bewohner Aufgepasst!

 

Teilen