Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Ehemalige Tiere unseres Tierheims

Sie haben ein Tier von uns übernommen? 
Dann freuen wir uns natürlich sehr, wenn berichtet wird, 
wie es ihr oder ihm mittlerweile geht.


Deshalb einfach ein paar Zeilen schreiben und ein paar 
Fotos einstellen und schon sind wir glücklich :-)



 

Katze "Snorre (Jojo)"

Der kleine Snorre zog vor zwei Monaten ganz spontan als „Kater to go“ bei uns ein. Wir wollten eigentlich nur mal schauen, haben uns aber direkt verliebt. Es passte einfach alles… Nun tigert er in unserem Leben rum und darf mittlerweile auch die Nachbarschaft erkunden.
Herzlichen Dank an das Team vom Tierheim Oldenburg für die wunderbare Arbeit

Familie Grosser aus Ofen

Sarah Grosser

Katze "Francis"

Francis heißt seit seinem Einzug bei uns Milo und hat sich wunderbar eingelebt. Er spielt und kuschelt für sein Leben gerne und bringt uns jeden Tag große Freude.

Kathrin Buth

Katzen "Nala & Lilly (ehemals Mina & Dina) "

Hallo ihr Lieben :)
die beiden Schwestern haben sich super eingelebt und sind prächtig gedeiht :)
Mit den Kindern verstehen sie sich super -auch wenn es mal trubelig wird - die Beiden bleiben entspannt
Nala &Lilly sind schon in freudiger Erwartung wenn es ab nach draußen geht :) …
Viele liebe Grüße

Jennifer Eggert

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha