Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Ehemalige Tiere unseres Tierheims

Sie haben ein Tier von uns übernommen? 
Dann freuen wir uns natürlich sehr, wenn berichtet wird, 
wie es ihr oder ihm mittlerweile geht.


Deshalb einfach ein paar Zeilen schreiben und ein paar 
Fotos einstellen und schon sind wir glücklich :-)



 

Hund "Sunny 🌞 "

huhu liebes Tierheim, liebe Pflegestellen..

vor ungefähr drei Wochen bin ich in mein neues zuhause gezogen und ich liebe es hier so sehr! Meine Mama ist so lieb und versucht mir hier viel recht zumachen, aber schimpft auch manchmal mit mir, wenn ich das Katzenfutter essen möchte. Sie läuft mit mir auch fast jeden Tag unbekannte Wege, die ich dann erschnüffeln kann. Ich lieeebeeee spazieren gehen! Das macht so spass. Mama und ich hüpfen immer über Gräben und gehen auf Wiesen, oder Felder. Ich war sogar schon mit am Stall.. Da waren so vierbeiner, fand ich voll interessant.. Die sahen einwenig aus wie große Hunde! Im großen und ganzen, lebe ich mich ganz gut ein. Manchmal bin ich noch etwas unsicher, aber Mama zeigt mir, dass alles in Ordnung ist..
Danke, an die wundervolle Vermittlung und allem drum und dran!

Eure Sunny ☀️

-Emilia Vollmer

Emilia Vollmer

Kater "Anton früher Orion "

Ein fröhliches Miau
Ich finde es richtig toll hier. Ich traue mich nicht die Treppe hinunter verstehe nicht warum meine Besitzer das komisch finden. Also ich lasse mich streicheln und ich Wecke alle immer und lasse sie nicht Einschlafen.Ich verstecke mich in den tollsten Ecken. Ich will nicht wieder ins Tierheim zurück, den hier ist es supi-dupi. Ich kuschel total gerne und miau ganz laut, ich habe mir schon überlegt Opansänger zu werden ...
Euch noch ein schönes Wochenende
euer Anton


(Jannike 9 Jahre) 🐈🐱🐈‍⬛

Henning Schmidt

Hund "Charly"

Charly ist nun seit fast 2 Monaten bei uns. Anfangs war er noch ganz schön müde von den ganzen Veränderungen und ist uns kaum von der Seite gewichen. Mittlerweile ist er aber in seinem neuen zu Hause angekommen und kann richtig gut entspannen. Die täglichen Spaziergänge im Naturschutzgebiet gefallen ihm am besten. Aber am meisten liebt er unsere große Couch mit den vielen Kissen. Am Glücklichsten ist er, wenn wir alle zusammen sind und ihn kraulen. Davon kann er gar nicht genug bekommen.

Wir danken euch für die unkomplizierte Vermittlung und dafür, dass ihr immer für uns ansprechbar seid!

Wir lieben Charly sehr und hoffen, dass wir mit dem Senior noch einige Jahre gemeinsam verbringen dürfen.

Sascha, Julia und Charly

Sascha Woike

Sascha Woike

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha