Hunde: „Monti und Luzie“

Hunde: „Monti und Luzie“

Ihr Lieben,

ein “dann-räumen-wir-eben-auf-wenn-ihr-nicht-aufsteht-Samstgmorgen” :-)

Wer wem den Quatsch beibringt ist dabei fraglich, da stehen sich die beiden in nichts nach.

Luzie ist immer noch ein Oberangsthase, wird aber von Tag zu Tag gelassener. Monti ist der weltbeste große Bruder, an dem sich Luzie gerne orientiert.

Wir haben es nicht eine Sekunde bereut, zwei Hunden ein zu Hause zu geben. Es ist nicht wirklich mehr Arbeit / Aufwand. Wir können nur Gutes berichten und freuen uns täglich über die bedingungslose Liebe und das Vertrauen, das die beiden Fellnasen uns entgegenbringen.

Wir danken euch von Herzen für eure Arbeit!
Jesper, Janna, Monti & Luzie

Ein Bericht von Jesper & Janna Werner.

Hunde: „Monti und Luzie“
Teilen & Drucken

Du hast eigene Erfahrungen gemacht, die Du hier ergänzen möchtest oder hast Fragen zudiesem Tier und den Erfahrungen der berichtenden Person? Dafür haben wir den Kommentarbereich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert