Hund: „Daisy“

Hund: „Daisy“

Moinmoin allerseits!
Vor 4 Monaten habe ich Euch verlassen. Ich wurde „gewaltsam“ von einer suspekten Frau abgeholt, die mich schon öfters besucht und sogar einmal bei einer „Probeentführung“ in eine schreckliche Situation gebracht hatte. In ihrem komischen Zwinger angekommen, brach ich zuerst in Panik bis ich ein Körbchen, ein bequemes „Elchkissen“ auf dem Boden, ein Sofa und ein Bett entdeckte! Es gab dort sogar was zu futtern!
Schnell gewöhnte ich mich an meine neue Umgebung. Ich fand es wahnsinnig lustig überall zu pinkeln und zu beobachten, wie die auf dem Boden kniende Alte mein Pipi wegwischte! Köstlich! Sie passte sich aber schnell meiner Bedürfnissen an und ich bin jetzt stubenrein.
Auch draussen geht es besser! Ich habe immer noch Angst vor Menschen, bin aber ruhiger. Am Liebsten gehe ich mit meinem Hundefreund Leon spazieren, er passt gut auf mich auf.
Und mit Frauchen schmusen……..stundenlang…….

Liebe Grüße
Eure Daisy

Ein Bericht von Denise Parel.

Hund: „Daisy“
Teilen & Drucken

Du hast eigene Erfahrungen gemacht, die Du hier ergänzen möchtest oder hast Fragen zudiesem Tier und den Erfahrungen der berichtenden Person? Dafür haben wir den Kommentarbereich.