Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelles

Aktuelles von und über uns

  • Viele haben auf ihn gewartet - endlich ist er da. Bereit, wieder hunderte von Haushalte zu verschönern. Ab sofort könnt ihr unseren super coolen Tierheimkalender direkt bei uns im Tierheim oder in unserem Onlineshop https://www.tierretter24.de erwerben!...

  • Wir haben am 03.11. aufgrund der Vorbereitung der MEIN TIER Messe leider geschlossen. Um unseren Stand schön herzurichten ) brauchen wir am Donnerstag alle verfügbaren Kräfte...

  • Hallo. Ich bin Castiel, ein ca. 10 Jahre alter Scottish Fold Kater – aber das wisst ihr vielleicht ja nun schon. Ich bin schon eine ganze Weile hier im Tierheim, seit Ende August ungefähr, und ich habe mich tüchtig gefreut, als meine Tierpfleger mir sagten, wie viele Menschen sich über Fotos und Videos von mir freuen...

  • Es war einmal ein junges Mädchen namens .... Eveline. Eveline hatte nach einem Zeitungsartikel über das Tierheim die Idee, selber Spenden zu sammeln...

  • UPDATE. Wir sind wieder zurück!!. Endlich hat es geklappt und Insta hat den alten Account wieder mit neuem Passwort für uns freigegeben. Tausendfach abgesichert und absolut safe werdet ihr nun wieder regelmäßig von uns über alles mögliche rund ums Tierheim informiert :-)) DANKE, dass ihr uns treu geblieben seid Achtung...

  • XENA – eine junge Labrador Hündin, die Auslastung sucht. Sportliche Menschen mit Hundeerfahrung wären perfekt für sie. Xena ist um die 2 Jahre alt, ein ziemliches Energiebündel und hat leider bisher nicht viel lernen dürfen...

  • Eine tolle Aktion von dm in Hundsmühlen!!. Am Samstag, den 01.10. gibt es eine tolle Sache. dm und das Tierheim - und natürlich ihr - verbringen den Tag gemeinsam...

  • Auf unseren Hühnerhöfen hier im Tierheim wartet noch die ein oder andere fleißige Henne darauf in ein schönes und vorallem permanentes neues Zuhause ziehen zu dürfen...

  • Hallo Welt. Ich heiße Gunhilde und bin eine ca. 6 Jahre alte Katze. Ich bin als Fundtier im Tierheim gelandet – wie und warum genau, das kann ich mir auch gar nicht erklären...

  • Der Wind steht gut, aber es ist warm und der Aschenbecher vor mit quillt über… Ein kleines leises zögerliches, aber bestimmtes „So“ - ich klammer mich beim Aufstehen ein letztes mal an die Lehne...

Seite 1 von 30