Zusammen sind Siva und Caily aus einer Zuchtauflösung zu uns gekommen. Zu Anfang super scheu, tauten beide schnell auf und besonders Caily hat stets Anschluss und Kuscheleinheiten gesucht.
Gestern abend fiel Caily dann wegen Abgeschlagenheit und Spucken auf. In Rücksprache mit der Tierärztin hat sie Medikamente erhalten und ist heute morgen dann in die Praxis gefahren worden, weil es immer noch nicht besser war.
Caily wurde in Narkose gelegt und untersucht. Leider hat unsere Tierärztin eine geplatzte Gebärmuttervereiterung sowie massive tumoröse Veränderungen der inneren Organe festgestellt. Leider ist dies eine Diagnose, die nicht mehr mit dem Leben vereinbar war. Caily durfte friedlich einschlafen.
Eigentlich wollten wir der lieben Maus eine zweite Chance schenken und sind sehr traurig. Immerhin wissen wir, dass wir ihr Leid und Schmerzen ersparen konnten.
Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleiner Hasenzahn 🌈




