Eine Gang, ein Team, ein “you never walk alone”

Wir durften letztes Wochenende, wie bereits angekündigt, auf Einladung der St. Pauliatrie Oldenburg mit unserem kleinen, feinen Tierheim-Cocktailstand beim Kleinfeldturnier für Fanclub- und Freizeitteams teilnehmen!

Und was sollen wir sagen liebe Freunde… wir waren fasziniert von den Mannschaften, der Stimmung, dieser ganzen Magie und ganz vorne von der St. Pauliatrie Oldenburg!!!

Wir wurden so herzlich aufgenommen, der Stadionsprecher ;-) Schmitti wurde nicht müde uns zu erwähnen und zu besuchen, die Energie der Veranstalter voller Leidenschaft einen so tollen Nachmittag für die ganze Familie auf die Beine zu stellen, der faire Kampfgeist, die Mannschaften die im Vorfeld für uns sammelten und die Überzeugung jeden Cent der über bleibt dem Tierheim zu überlassen, verdienen wirklich größten Respekt! Wir finden es im allgemeinen immens wichtig, dass es so coole Menschen wie die der St. Pauliatrie gibt, die in ihrer Freizeit dem Gemeinwohl und der Gesellschaft bis zum letzten Cent einen treuen Dienst erweisen! Ihr seid wichtig und gut in diesen Zeiten â?¤ï¸? !

FairPlay, geniale Musik, leckeres Essen, coole Spiele und sehr viel Bier und Cocktails später durften wir uns nach einer zusätzlichen Triko-Versteigerung zu unseren Gunsten über unglaubliche 😳 !!!910,- Euro!!! 😳 freuen 😊!

Das krasse Gefühl, das bleibt, neben der geilen Kohle natürlich, ist dass es eben doch Menschen gibt, die gar kein Danke wollen, die nicht eine Win-Win Situation nutzen wollen, sondern die einfach ihren A… bewegen, damit es mit allem vorangeht. Wir brauchen die Kohle bitternötig zur Zeit und durften sie damit verdienen, dass wir den schönsten und nettesten Tag hatten, den man sich vorstellen kann auf dem Gelände des Vereinsheim FC Ohmstede.

Nächstes Jahr wird es wieder dieses Turnier geben und ihr seid verpflichtet alle dort hinzukommen, 😉 als Mannschaft oder Gast! Wir hoffen wir haben dann auch eine eigene Tierheim Mannschaft am Start! – bewerbt euch gern 😊

Supportet den Kram, wirklich!

Lieben Gruß an die Mädels und Jungs der St. Pauliatrie, wie lieben Euch 😊

Euer – zwei linke Füße aber trinkfest -Tierheim Team

Ps: die Kohle kommt genau hier an:
Und das ist wirklich großartig! Danke <3

Bild zur Meldung Eine Gang, ein Team, ein Bild zur Meldung Eine Gang, ein Team, ein Bild zur Meldung Eine Gang, ein Team, ein Bild zur Meldung Eine Gang, ein Team, ein Bild zur Meldung Eine Gang, ein Team, ein