VERMITTELT Taiga – junger Hüpfer im Oma-Kostüm

Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Taiga und ich bin eine wohlerzogene feine Dame. Ach, papperlapapp, ich bin zwar alt, aber ich habe noch richtig Hummeln im Mors. Zumindest beim Spazierengehen und auch, wenn ich einen Hundespielfreund treffe. Heute morgen durfte ich im Auslauf mit Oliver spielen… hach, so ein junger Hüpfer <3 der ist die ganze Zeit um mich rumgesprungen und ich habe erstmal ordentlich Haken geschlagen mit ihm. Das war mal wieder einer ganz nach meinem Geschmack. Nach zehn Minuten ist mir dann aber doch etwas die Puste ausgegangen, während Oliver erst richtig warm geworden ist (mein kleiner Gigolo…), da hat die Pflegerin mich wieder von ihm getrennt (mist, wenn ich doch noch so könnte, wie ich wollte!!!).
Aber so ist das im Alter halt. Mein Gehör hat stark nachgelassen in den letzten Jahren, sodass ich mittlerweile leider nichts mehr höre, was mich aber nicht weiter stört. Vielleicht ist es auch ganz gut so, dadurch höre ich mich nicht selbst bellen (hihi). Meine Zwinger- Nachbarn Linda und der (ach so hübsche, stattliche) Bantu haben mir gestern durch die Blumen-Gitterstäbe zu verstehen gegeben, dass ich wohl ziemlich viel belle und das durchaus etwas anstrengend ist – Linda muss die Zeichensprache aber noch etwas lernen..hat ewig gedauert, bis ich sie endlich verstanden habe. Ich habe ihr versucht zu erklären, dass ich nur belle, weil ich alleine bin! Weil ich das doof finde! Wenn jemand bei mir ist, habe ich natürlich was besseres zu tun, als die ganze Zeit blöde durch die Gegend zu quaken. Is jawohl sonnenklar!

Ich liebe es nämlich, mit meinen Menschen zu kuscheln und einfach dabei zu sein. Und spazierengehen liebe ich auch. Ich bin auch noch ganz schön sportlich für mein Alter (gerade letzt habe ich mich mit Kanka noch über Sportübungen ausgetauscht, die die Muskeln schön definieren. Kanka war ja auch son kleines Muskelpaket und hatte viel Ahnung davon!) Deshalb darf man mich nicht zum alten Eisen zäheln, sportlich sollten meine neuen Besitzer durchaus noch sein.

Ich kenne Kinder und Katzen und mag Autofahren und auf dem Sofa abhängen. In der Sonne dösen, an Blümchen im Garten schnuppern und den Bienen beim Fliegen zugucken.

Wer hat den nun endlich mal Lust, mit mir eine bezaubernde neue Partnerschaft einzugehen?
Ich bin bereit, eure Taiga.

P.S. es gibt zwei Optionen, mit meinem Bellen umzugehen:
1. ein alleinstehendes Haus mit Abstand zu den Nachbarn ;-)
2. eine gute und dauerhafte Betreuung ;-)

hier kommen noch mehr INFOS

Bild zur Meldung VERMITTELT Taiga - junger Hüpfer im Oma-Kostüm